Jump to content

Wieder mal im Kino


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Zu einem verlängerten Wochenende um den 1. Mai hab ich dich diesmal in Düsseldorf besucht. Nach den schon aufregenden Tagen zuvor, hast du mir heute Morgen beim ficken eröffnet, dass du gern Zuschauer haben möchtest. Du möchtest dich mal wieder, wie schon ein paar mal in München, von mir in einem Kino vorführen zu lassen.

Am Nachmittag gehen wir los. Du hast einen engen kurzen Rock an, halterlose Strümpfe, ein dunkelrotes Seidenhemd von mir, und darüber eine Jeansjacke. Natürlich trägst Du nichts darunter. Schon in der Straßenbahn greife ich dir immer wieder ungeniert unter den Rock, fühle Deine feuchte Möse, merke, wie aufgegeilt du schon bist.

Wir gehen in einen Sexshop mit einem Kino. Wir gehen durch die sehr offen gestalteten Kinoräume, sehen ein paar Männer, die dich natürlich sehr interessiert anschauen. Wir setzten uns in zwei sehr bequeme Sessel und schauen den Film. Gleich setzt sich ein junger Typ neben dich und schaut dich an. Ein anderer stellt sich auf meine Seite und schaut auch.

Nicht lange, und ich schiebe dir den schon etwas hoch gerutschten Rock noch weiter nach oben ich sage dir dass du deine Schenkel etwas öffnen sollst. Jetzt ist der Blick frei auf deine glatt rasierte Fotze. Die beiden Typen holen jetzt ihre Schwänze raus und wichsen ungeniert. Ich öffne noch zwei Knöpfe deiner Bluse und lege deine herrlichen großen Titten etwas frei. Dann tauche ich mit meinen Fingern in deine Fotze. Du bist herrlich nass.

Du nimmst den Schwanz des einen in deine Hand und wichst ihn langsam. Du sagst ihm, dass er sich vor dich stellen soll, damit er dich anspritzen kann. Er ist etwas überrascht, aber er gibt sich deinen Bewegungen hin. Nicht lange und der erste Strahl geht auf deine Titten und die Bluse. Der Rest läuft dir über die Hand. Jetzt saugst du ihm den Schwanz ganz leer und leckst den Rest von deinen Fingern. Das bringt den andern Typen auch dazu abzuspritzen. Er lässt seinen Saft auf deine Schenkel schießen. Du verteilst das auf deinen Beinen und leckst dann wieder deine Finger ab.

Ich küsse Dich und schmecke deinen Spermamund. Das alles hat mich auch aufgegeilt und ich stecke dir meinen Schwanz in den Mund. Du bläst mich so gut, dass ich sehr bald auch komme, und dir meine Ladung ins Gesicht spritze. Wir ruhen uns noch einen Moment aus, und weil keine weiteren Männer da sind, gehst du dich etwas frisch machen. Du ziehst dir eine andere Bluse an und einen etwas längeren Rock. Wir verlassen das Kino und gehen auf einen Bummel in die Altstadt. Immer wieder rieche ich die Spermareste auf deiner Haut.

Beim Kaffee spüre ich, dass du noch etwas unruhig bist. Und es dauert nicht lange, da rückst du damit raus, dass du noch mal in das Kino möchtest. Du hast einfach noch nicht genug. Wir bummeln noch etwas durch die Stadt, weil wir hoffen, am frühen Abend mehr Männer im Kino anzutreffen. Als wir das Kino dann wieder betreten, grinst der Mann an der Kasse.

Du ziehst Dir wieder den kurzen engen Rock an, die schwarze glänzende Bluse passt bestens dazu. Wir schauen uns um, und jetzt sind doch einige Männer da, die dich mit mehr oder weniger gierigen Blicken anschauen. Wir suchen uns einen schönen Platz in der letzten Reihe, dass die Männer sich um dich herum stellen können. Diesmal wartest du nicht auf mich, sondern schiebst dir den Rock gleich weit nach oben, um deine Fotze schön zu präsentieren. Ich öffne dir die Bluse etwas.

Jetzt stehen bestimmt 10 bis 12 Männer um uns herum, einige haben ihre Schwänze rausgeholt und wichsen. Du nimmst einen schönen großen Schwanz in deine Hand und massierst ihn. Ein anderer ist so erregt und will dich anspritzen. Du sagst ihm, dass er dir auf die Titten spritzen soll. Schon schießt ein Strahl auf deine etwas entblößten Titten. Schnell nimmt er ein Taschentuch und wischt es weg. Schade, denn das sollte doch da bleiben.

Ich sage dir, dass du den Typen, dessen Schwanz du in der Hand hast blasen sollst. Schon verschwindet er in deinem Mund. Er stöhnt auf, so gut geht’s ihm dabei. Inzwischen hab ich wieder meine Finger in deiner nassen Fotze, und ich merke, wie deine Geilheit heftiger wird. Du lässt den Schwanz aus deinem Mund gleiten und bedeutest dem Typen, dass er dich anwichsen soll. Du stöhnst, weil du meine Finger tief in Dir spürst. Sehr bald spritzt der Typ eine Riesenladung auf deine Titten und die Bluse. Darauf hast du anscheinend nur gewartet, denn jetzt kommst du so heftig, dass mir dein Saft aus der Fotze über die Hand läuft. Du schreist deinen Orgasmus richtig raus. Ich verteile den Saft in deinem Gesicht und gebe dir meine Finger zum ablecken.

Das macht die anderen Männer erst richtig geil, und schon spritzt dir der nächst eine Ladung auf die Titten. Jetzt gibt’s kein halten mehr bei den Typen und sie wichsen Dich hemmungslos an. Bei jedem Mal, wenn dich einer anspritzt, stöhnt einer der Typen auf, weil er das so genießt. Meine Finger sind wieder in deiner Fotze und ich spüre, dass du wieder auf dem Weg zu einem Orgasmus bist. Inzwischen haben dich bestimmt 7 oder 8 Typen angespritzt. Reichlich Sperma bedeckt deine Titten und die schwarze Bluse ist sehr schön mit weißen Spuren verziert.

Du schaust dich an, siehst die Spuren und das macht dich so an, dass Du schon wieder mit einem Aufschrei kommst. Der Boden vor dem Sitz ist ganz nass von deinen Säften. Und wieder spritzen zwei Männer auf dir ab. Jetzt kann sich der eine, der bei jedem mal so gestöhnt hat auch nicht mehr halten und geht zu dir. Es stöhnt noch mal heftig und gibt dir seinen Saft. Du siehst herrlich aus, so benutzt, die Bluse verklebt, und dein entspanntes glückliches Gesicht. Die Männer um uns herum können sich von dem Anblick auch nicht lösen. Wir sitzen noch etwas entspannt in den Sesseln, dann stehst du auf um dich umzuziehen. Auf dem Heimweg genieße ich immer wieder deinen befriedigten Blick und den Geruch, der dich umhüllt. In der folgenden Nacht kamen wir kaum zum schlafen, weil die Erinnerung uns immer wieder aufgeilte.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe die Geschichte jetzt nicht gelesen, Aber eins ist mir sofort aufgefallen.

Du Solltest deine Geschichte zum besserem Lesen durch Absätze Gliedern.

Ansonsten bekommt der Leser Augenkrebs und verliert sehr schnell den Überblick.


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...