Jump to content

Rudelfick mit Päärchen...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das erste Treffen....

Letztes Jahr war ich noch mit meinem Mann unterwegs auf verschiedenen Portalen. Wir hatten da so unsere Phantasien. Mal mit zwei Männern oder mehr mal mit zwei Frauen oder mit einem Paar. Er entdeckte auch seine saddistische Ader an sich. Die Spielart gefiel mir seine Art wie er sie ausführte nicht so ...

Wir schrieben hier mal mit paarmegagierig dort mal mit paar diegeilen und wo anders mit den schlackels oder den soneas. Jüngere ältere dickere dünnere USW usf

Über Telefonate kamen wir nie raus, ein Date mit einem paar war mal ausgemacht fand aber nie statt. Das berühmte Frust statt Lust machte sich breit. Eines Tages bekamen wir eine Mail von einem paar das zum Ausdruck bringen wollte was sie für ein traumatisches erstes treffen mit einem paar hatten das der totale Reinfall war sie wollten den paartausch in getrennten zimmern er bekam kein hoch die sie war steif wie n Teppich und und und .... Ich schrieb zurück ... Wir telefonierten tauschten Handy Nummern und dann machten wir ein Date aus wir trafen uns mittig nach einiger Zeit rum gefahre und Platz Gesuche hatten wir ein ideales Plätzchen im Wald gefunden. Sie heißen übrigens (Namen geändert) Mona und Andy mein Mann heißt Thomas (auch geändert) zwinker. Wir bereiteten unsere Teppiche aus legten handtücher bereit ich hatte beim gehen noch eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank geholt. Es war ein Freitag im August es war heiß. Mona zog ihre Hose aus sie hatte halterlose drunter wie peinlich ich hatte grade mal halbwegs interessante unterwäsche drunter und mein Bauch und meine Beine und ach Gott.

Das Sex leben von mir und Thomas war schon lange eingeschlafen, klar sonst würden wir ja jetzt nicht hier sitzen! Wir hatten vor ehe und Kind ein gutes nicht sehr oualitativ aber wenigstens quantitatives sexleben. Tja das quantitativ war nun auch dahin. Außerdem kam er immer gleich das ich echte probs hatte zu kommen. Ja wir hBen viel geredet was wir besser machen könnten aber es schlief ein.

Jetzt saßen wir im Wald bald Sprachen wir über alles mögliche das passte bei uns ich hatte auch meine Hose ausgezogen Mona zog jetzt auch ihr Oberteil. Wir Sprachen über bi Erfahrungen meine waren gleich beschrieben wie auch monas wir hatten keine unsere Jungs auch nicht. Mona sah toll aus sehr hübsches Gesicht und einen super geilen Busen sie hat !e! Und die kammeraden sind verkleinert. Sie war etwas kleiner wie ich bin der Figur waren wir ähnlich sie hatte einen geilen Arsch und war hübsch rasiert. Unsere Männer hatten noch alles an. Wir Frauen meckerten mit unserer sektlaune dran rum also zogen sie sich auch langsam aus. Andy hatte eine durchsichtige schwarze Retro Short an. Darunter zeichnete sich ein riesiger steifer Schwanz ab er hatte auch geschrieben 19x6. Was Thomas ja schon übel aufsties mit seinen schöngeredeten 14x5. Dann ging alles ziemlich schnell ich blies ihn etwas an Thomas und Mona waren auch beschäftigt. Ich war so gierig und sagte komm lass uns ficken. Er zog schnell n XXL Gummi drauf und steckte mir sein Schwanz von hinten in meine geile nasse muschi. Ich schrie den halben Wald zusammen. Andy ging voll ab dabei hatte er dich endlich sein Trauma überwunden mit dem liegenden steifen Brett. Ich hatte mehrfach Orgasmen aber er war in dieser runde auch schnell am schuss. Ich dachte nur daran diesen Abend zu geniesen.
Dann wie wir fertig machten legten Mona und Thomas auch los. Mona hatte ihren Spaß mir gefiels den beiden zuzusehen.

Mona hatte schon mehrfach erwähnt das sie sich bi mit mir vorstellen könnte. Andy hatte sxhon wieder n steifen er leckte mich .....

Fortsetzung folgt


Geschrieben

Wie immer bin ich auf eine Fortzentzung gespannt

Geile Grüße


Geschrieben

Das lecken warvrichitig geil. Ich hatte an diesem ersten treffen null selbstbewusstsein. Ich entschuldigte mich in einem fort für meinen Bauch meine Beine einfach alles. Tja dieser Tag letztes Jahr im August sollte mein leben schon etwas verändern. Plötzlich tauchte minas monas hübsches Gesicht über mir auf und sie küsste mich ich schmelzte fast dahin, ich hätte nie fedacht das es so geil ist.

Achtung ab jetzt folgt zusammenfassung von treffen eins und zwei die beide endgeil waren. Es trug sich zu das sie sich auf den rücken legte ihre Beine waren gespreitzt ich begann sie zu lecken. Sie bluess meinen Mann und ihr Mann fickte mich von hinten.ich begann langsam an ihrer geilen muschi rum zu Fingern erst zwei Finger ich saugte ihren Kitzler ( ja liebe Männer lest und lernt Kitzler saugen ist geil und fühlt sich noch geiler an aber vorsichtig anfangen!) sie war Mega erregt und ich merkte wie ich sie langsam zu
höhepunkt brachte allerdings musste ich immer wieder Pausen machen wenn ihr Mann mich Grafe zum o stieß. Nach ner Weile kam sie Mega mäßig.
Vorsichtig begann ich ihr immer mehr Finger rein zu stecken bis ich vorsichtig den Daumen dazu nahm vorsichtig die breiteste Stelle meiner Hand gegen sie presste dabei bewegte ich immer schön meine Finger in ihr (lest und lernt das ist äußerst wichtig beim fisten immer Finger bewegen das lenkt von evtl Schmerz ab) dann versank meine Hand in ihr ich konnte mich kaum halten ihr Mann holte die Cam und nahm es auf. Den Film kann mAn im Internet sehen auf pn Anfrage sag ich euch wo ihr ihn findet!
Wer schon mal gefistet hat weiß wie unheimlich geil sich das anfühlt. Sie stöhnte immer lauter.

In der Fortsetzung kommt der arschfick mit Mega dildo in der Fotze...


Geschrieben

Also wie ihr meine Erfahrungen immer bewertet Schein ich beim schreiben nicht das ausdrücken zu können wie sie waren die Erlebnisse 
na ja schade muss ich wohl noch üben


Geschrieben

Also ich finde deine Geschichten sehr realistisch und es gefällt mir sehr, wie du schreibst.
Da würde man doch gerne mal dabei sein.
Gruß
Roland


Geschrieben

Deine Geschichten sind Geil.

Das du es nicht ausdrücken kannst wie die Erlebnisse für dich waren, liegt nicht an dir.

Das ist sehr schwer.

Freue mich auf jede Fortzetzung von dir, bin ein richtiger Fan von.


Geschrieben

.... Also mein "tauschmann" stand ja auf arschficken wie 99,9% aller Männer .... Ich lag auf dem rücken IND er fickte mich von einem Orgasmus zum anderen . Mona küsste mich immer wieder sie begrub mich mit ihren geilen Busen ich steh dazu ich steh auf große Titten. Mona wandte sich wieder meinem Mann zu. Sie vergnügten sich prächtig Mona ritt meinen Mann sehr gern. Das ist meine schwachstelle ich Reit nicht gern nicht gut und nicht lang


Es war soweit Andy wollte endlich in meinen geilen Arsch rein... Er setzte ihn an ich lag vor ihm mit weit gespreitzten Beinen er schob mir langsam seinen Schwanz in mein Arschloch immer tiefer stück für Stück es muss wohl geil ausgesehen haben meine offene Geile nasse Fotze und drunter sein Schwanz der in meinem fick arsch verschwindet.... Als er drin war bewegte er sich langsam aber ich feuerte ihn an "ja komm fick mich Stoß zu" was er dann tat nach ner Weile begann er mir n Riesen Dildo in die Fotze. Ja davon gibt's Bilder aber nicht im Internet nur bei mir. Ihr wisst ja bildersammler haben bei mir nix verloren.

Auch dies war ein Mega heißes erlebniss.

Was noch zu diesen beiden treffen zu erwähnen ist
Mona hat mich auch noch gefistet. Ansonsten war es "normales" geficke. Andy hat Hammer steh Vermögen. Ein treffen ging ca drei Stunden und beim ersten trefffenwar ich konditionell so platt das ich Andy öfters um Pause anflehte ....

Das waren die beiden treffen mit meinem Mann und diesem besonderen paar. Es gab noch weitere treffen mit den beiden aber nicht mit meinem Mann hatten sich unsere Wege doch auseinander getan jedenfalls sexuell. Würde ich nicht meine alleingànge machen hätte ich seit acht Wochen schon kein Sex mehr.

Mehr von meinem geilen paar aber n ander mal ....


×
×
  • Neu erstellen...