Jump to content

Große Schwänze, junge Frauen ... problematisch?


buschmann004

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meiner Partnerin und unserem Hausfreund oft in der Swingerszene unterwegs.

Wir Männer sind beide sehr gut bestückt. Wir merken oft, dass die ganz großen gerade bei jüngeren Frauen nicht sehr beliebt sind, erfahren sogar auch Ablehnung.

MeinePartnerin 41J. sagt, dass sie schon in jungen Jahren immer froh war, wenn sie einen XL- Schwanz spüren konnte.

Wer hat denn ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
18 x 5 ist “ganz groß“?
Geschrieben
Hmmm, sicher das die Ablehnung was mit der Schwanzgrösse zu tun hat? ;)
Geschrieben
Ich kenne das, wobei oft der Anblick die Damen verschreckt - sind sie erst mal in den Genuss gekommen wissen sie die Größe meist zu schätzen!
Geschrieben
finde das maß nicht so entscheident, man(n) muss mit umgehen können! 😘 lg, tina
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb FräuleinSapio:

Aber es hängt natürlich auch mit dem Besitzer zusammen

Ja das tut es, wäre ja schlimm wenn nicht 😂

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Konfidentin:

18 x 5 ist “ganz groß“?

Ich musste auch leicht schmunzeln als ich die Angabe gelesen habe ;)

Geschrieben
Konfidentin - 18 x 5 ist vielleicht am Ende nicht gigantisch aber ganz sicher bereits überdurchschnittlich 😉
Geschrieben
das ist wohl eher dein Alter als dein Schwanz und die Mädels nehmen es nur als Ausrede
Geschrieben
Ich vermute auch eher eine Korrelation bezüglich des Alters, 18cm ist ja nun wirklich keine Seltenheit.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch,das es nicht immer die Größe war,die abgeschreckt hat. Zumindest nicht,wenn deine angegebenen Maße stimmen😄 Denn,sind wir dich mal ehrlich, 18*5cm würde ich nicht als XL Schwanz bezeichnen,vor dem Frau zurückschreckt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
Geschrieben
also im chat teilen die Damen immer mit, dass sie mit kleinen Größen zufrieden sind ^^, von daher ist gross wohl bei Damen nicht Bedingung . . . .bei denen kommt es eher auf die technik und ausdauer an -)
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

18 x 5 ist “ganz groß“?

vor 57 Minuten, schrieb xich_31582:

Ich musste auch leicht schmunzeln als ich die Angabe gelesen habe ;)

Also wir haben festgestellt das ich wohl zu den ''Großschwanzträgern'' gehöre ... hätten wir nicht gedacht. Aber mal im Ernst, uns ist die Größe eigentlich ziemlich egal, alles über 22cm ist für anal unangenehm (aber 22 oder größer kommt so selten vor, das wir auf die Männer gerne verzichten können).

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vertippt
Geschrieben
hello freunde der leichten unterhaltung :)) nun, nach meiner Erfahrung& Aussagen der Girls sind xl-schwanz kein favorit !!! selbst(19*5) sind& haben die Girls bis heute & in zukunft nix zu motzen gehabt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sarpe:

hello freunde der leichten unterhaltung :)) nun, nach meiner Erfahrung& Aussagen der Girls sind xl-schwanz kein favorit !!! selbst(19*5) sind& haben die Girls bis heute & in zukunft nix zu motzen gehabt

Mit 19cm ist deiner schon XL (Willkommen im Club der XL-Schwanzträger).

Geschrieben
ich mag auch keine xxl. noch nie. aber wenn die garage nur für nen smart gebaut ist, da passt nun mal kein kombi rein
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dona_BS:

Also wir haben festegestellt das ich wohl zu den ''Großschwanzträgern'' gehöre ... hätten wir nicht gedacht. Aber mal im Ernst, uns ist die Größe eigentlich ziemlich egal, alles über 22cm ist für anal unangenehm (aber 22 oder größer kommt so selten vor, das wir auf die Männer gerne verzichten können).

 

Toll, dann wissen wir jetzt über Deinen Schwanz auch Bescheid.

 

Meine Fresse, Männer über 40 sollten begriffen haben, dass guter Sex nicht mit der Größe des Schwanzes steht und fällt.

Geschrieben
Hat vielleicht weniger mit der Größe ( 18 x 5 ), ist ja nun auch nicht Monsterhaft, sondern mit dem Träger zu tun 🙄 oder man ist in den Augen der Mädels einfach zu alt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Konfidentin:

Toll, dann wissen wir jetzt über Deinen Schwanz auch Bescheid.

Was hast du denn für ein Problem? Glaube nicht das wir meine Schwanzgröße auch nur erwähnt habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hier hören wir wieder mal, wie Getrommelt wird. Ist schon mal jemand in einem Club gewesen, wo 30+% der Männer Schwarz sind? Fahrt mal nach Johannesburg S. Afrika oder New York. Dann würden solche Sachen hier nicht mehr angeschnitten werden.
Geschrieben
Es gibt auch zierliche Frauen, da schmerzt auch ein normaler Penis und ohne Schmierung sowieso! Dann soll es auch weitere, gedehnte, feuchtere und größere Vaginas geben, da geht es eben problemloser! Das hängt oft auch von der Körpergröße mit ab!
Geschrieben

Wenn der europäische Durchschnitt bei ca. 14/4 liegt, ist 18/5 schon klar XL - aber davon mal abgesehen: klar, wenn eine Frau nicht so muskulös ist bzw. kein so strammes Bindegewebe hat, verträgt sie XL (besonders in der Dicke) bzw. braucht das zur Befriedigung. Das hat aber nix mit Alter zu tun, und NEIN! auch nicht damit, ob sie bereits Kind/er geboren hat :yum:

×
×
  • Neu erstellen...