Jump to content

Wann ist ein Mann ein richtiger Mann?????đŸ€”đŸ€”


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

....Was zeichnet einen richtigen Mann aus???

....1....Die Frau/Partnerin/Gespielin....In allen Situationen mit Anstand und Respekt zu behandeln????

....2....Sie spĂŒren/fĂŒhlen/wissen zu lassen das Sie perfekt so ist wie Sie ist????

....3....Ihr das GefĂŒhl geben das Sie einfach Frau sein darf mit allem was es so an Problem dann auch mit sich bringt????

....4....nen anderen Mittelpunkt als den eigenen nehmen....Im Bett genauso wie im Leben....??????

....5.....Die Familie versorgen können z. B. in finanzieller Hinsicht?????

....6....Seinem Partner immer auf Augenhöhe begegnen?????

....7....Die Unarten des anderen Lieben zu lernen?????

....8....Zu Wissen wann es angebracht ist zu intervenieren und wann eben nicht?????

.....9.....

....10....

Ich bitte um weitere EintrĂ€ge 🙄🙄🙄 und bin mal gespannt was dabei rumkommt....lg aus dd

Geschrieben

Na ja... es gibt den Partner fĂŒr's Leben, der fĂŒr das Befinden der meisten Frauen idealerweise sicher eine grĂ¶ĂŸere Anzahl der von dir aufgefĂŒhrten Kriterien berĂŒcksichtigen sollte.

Und dann gibt es den "perfekten" sexuellen SpielgefĂ€hrten. Bei dem ist z.B. der ErnĂ€hrungs- und Versorgungsaspekt völlig irrelevant. Mit dem will man ja keine Familie grĂŒnden oder ein Haus bauen. Da wĂ€re mir wichtiger, dass er respektvoll, ehrlich und loyal ist und sexuell auf meiner WellenlĂ€nge. 

Geschrieben
Immer ER selbst bleiben 😘
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Mann so schreibt es die Geschichte muss in erster Linie StĂ€rke zeigen. Das bekamen wir immer wieder vorgekaut. FĂŒr mich ist ein Mann ein richtiger Mann wenn er in der Lage ist auch SchwĂ€che zu zeigen. Wenn er seine Ängste zeigt wenn er sich öffnen kann und auch mal weint.GefĂŒhle zulĂ€sst. Das finde ich mĂ€nnlich...Wer anders ist als die Norm es verlangt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ihr immerzu vertrauen schenken
Geschrieben
....9.... freiwillig den Deckel hochklappt oder sich hinsetzt beim Pinkeln?
Geschrieben

Die Punkte, die du aufgezÀhlt hast haben nichts aber rein gar nichtsmit Mann sein zu tun sondern mit respektvollem Umgang untereinander.

Die Frage wann ein Mann ein Mann ist ist so einfach zu beantworten wie die wann eine Frau eine Frau ist. Jemand wurde des mÀnnlichen Geschlechtes geboren und kommt in die PubertÀt. Dort wird aus einem Jungen ein "junger Mann".

Selbiges bei der Frau! Jemand wird des weiblichen Geschlechts geboren und kommt dann in die PubertÀt. Dort wird aus einem MÀdchen eine "junge Frau".

Geschrieben
Ich kann es kaum glauben, was fĂŒr Fragen hier gestellt werden
Geschrieben
nicht auf sexuelles reduziert, Mitdenkt, unangenehme Aufgaben erledit, sie ĂŒberrascht, sie nicht hintergeht, ihr vertrauen schenkt , sie werschĂ€tzt usw
Geschrieben

Und wieder so einer aus der Kategorie "Treads die niemand braucht" :D Kinder stellen solche Frage,aber doch wohl kein Erwachsener! 

Geschrieben

...wenn Mann einfach er selbst ist und zudem ein Mensch mit Herz und Hirn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mik3-Molly:

Die Frage wann ein Mann ein Mann ist ist so einfach zu beantworten wie die wann eine Frau eine Frau ist. Jemand wurde des mÀnnlichen Geschlechtes geboren und kommt in die PubertÀt. Dort wird aus einem Jungen ein "junger Mann".

Selbiges bei der Frau! Jemand wird des weiblichen Geschlechts geboren und kommt dann in die PubertÀt. Dort wird aus einem MÀdchen eine "junge Frau".

Millionen tranidentische Menschen sind der Beweis des Gegenteils.

Geschrieben
Das Miteinander in jeder Lebenslage ! Gemeinsam schafft man vertrauen, und alles andere lÀuft dann von ganz alleine ! Und noch eine Anmerkung Kinder stellen solche Fragen aber keine Erwachsenen ! Diese Bemerkung ist mal wieder voll daneben !
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaby67000:

Millionen tranidentische Menschen sind der Beweis des Gegenteils.

Vom Körper her sind auch Transgender entweder Junge/Mann oder MÀdchen/Frau.

Ein MĂ€dchen geboren im Jungenkörper ist somit vom Körper her immernoch ein Junge bis die Geschlechtsangleichung durchgefĂŒhrt wurde.

Ein Junge geboren im MĂ€dchenkörper ist denentsprechend ein MĂ€dchen bis die Geschlechtsangleichung durchgefĂŒhrt wurde.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb kleineDame:

nicht auf sexuelles reduziert, Mitdenkt, unangenehme Aufgaben erledit, sie ĂŒberrascht, sie nicht hintergeht, ihr vertrauen schenkt , sie werschĂ€tzt usw

Wenn man sich dein Profil anschaut bist du keine richtige Frau...😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ZweiAusHannover:

Wenn man sich dein Profil anschaut bist du keine richtige Frau...😁

och gottchen... hat sich da jemand angegriffen gefĂŒhlt und muss gleich beleidigen? 
findest du das nicht sehr armseelig?

Geschrieben
Nach dem Initiationsritus.
Geschrieben
Hey mĂ€dels sollen wir fĂŒr euch einen Sandkasten aufstellen und wasser rein gießen? Wir entfernen uns wieder weit von dem Threat.
Geschrieben

FĂŒr mich ist ein guter fester Charakter wichtig,

VerlÀsslichkeit,

Ehrlichkeit

Geschrieben

Wie hier zum GlĂŒck schon angemerkt wurde, hat das alles nichts mit richtiger-Mann-sein zu tun. FĂŒr manche sind es aber bestimmt gute Beziehungstipps.

Persönlich wĂŒrde ich sagen, dass ein richtiger Mann sich selbst und dem, was er fĂŒr seine MĂ€nnlichkeit hĂ€lt, absolut sicher ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Bro, aber das ganze Topic ist komplett irrelevant. Es gibt keine Regeln fĂŒr „den richtigen Mann“, wer macht die denn? Du? Ich? Die Frauen.....? ....KEINER...... So wie du bist ist es gut. Und so nehmen sie dich oder sie lassen es. *** Das ist keine verfickte Webeanzeige. Das ist ein Link und der Titel von einem Song der deine Fragen alle beantwortet. Guck an oder lass es sein, wir egal. Hau rein, Keule. WĂŒnsche dir alles Gute. Noble out

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
URL entfernt
×
×
  • Neu erstellen...