Jump to content

Alter


Dani454

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung?  Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Geschrieben
Ja,meine damalige Freundin mit mir. Also ich würde sagen,das es toll war 😆
Geschrieben
Kommt drauf an. Und gut.
letmeseduceyou
Geschrieben
ich denke, das biologische alter ist irrelevant... das geistige ist entscheidend... mit der Frage hier, hast du dich soeben disqualifiziert für ältere, jüngere... Damen mit Stil und auch ohne... deine Chancen sind nunmehr = 0
Geschrieben
Ich denke doch jeder war mal jung, da ist Sex mit einem jungen Mann nichts Außergewöhnliches -.-
Geschrieben
Viele hier scheren junge über einen kamm. ^^ und behaupten, dessen zeitgeist sei völlig ausgereift.. handeln aber indoktriniert :D.
Geschrieben
Madonna sagt: Junge Männer wissen zwar nicht was sie tun, aber dafür tun sie es die ganze Nacht. 😂 Im Ernst ich finde das Alter ist egal ob Mann oder Frau völlig irrelevant.
Geschrieben
Du bist mit 20 genauso wenig zu jung wie ich mit 60 zu alt. Das sehen hier aber einige anders.
Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Ich verstehe diese Diskussion nicht. Es ist doch völlig egal wie jung oder alt man ist. Wir sind alle aus demselben Grund hier... ich hatte schon junge Frauen und auch ältere. Jede hatte ihren Reiz
Geschrieben
Ich nehme an es hat bei vielen mit der Moral zu tun, mit dem Alter kommt die Erfahrung. Vielleicht hat sich der ein oder andere junge Kerl nicht unter Kontrolle... Die Menschheit verkorkst, die älteren Damen stehen nicht auf diese hyperaktive neue Generation, die nicht weiß wie man sich zu benehmen hat.
Geschrieben
Also mir wäre eine Frau in Deinem alter viel zu jung....
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BlueSand:

Ich denke doch jeder war mal jung, da ist Sex mit einem jungen Mann nichts Außergewöhnliches -.-

Bei Heteros wohl kaum.

Geschrieben
Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Ist man mit 20 hier wirklich zu jung?

Ich find, mit 20 sollte man in die Welt rausgehen, noch ein paar Abenteuer erleben, reisen, sehen, lernen, wilde Partys feiern, Menschen live kennenlernen, Konzerte besuchen, Musik haben, ins Meer springen mit seinen Freunden. Tage ohne Smartphone. 

Und nicht hier jetzt schon bei Poppen rumhängen und sich den Frust der „Wir SIND hier aber nun mal bei POPPEN.DE!!!!!!“-Gebetsmühlen-Nörgler indoktrinieren lassen. 

Am 6.5.2018 at 22:43, schrieb Dani454:

Jemand schon mal Sex mit einem jungen Mann gehabt? Wenn ja, wie wars?

Ja, ich 19, er 21. War unser erstes Mal, demzufolge eher mäßig spannend. 

Geschrieben
Hab heut was gelesen, dass man ab 30 aufwärts Gesichter mit Alterungserscheinungen vorzieht. Geht mir persönlich auch so. Steh nicht auf Babyfaces 🙃
Geschrieben
Für eine 20 Jährige bist du sicher nicht zu jung.
×
×
  • Neu erstellen...