Jump to content

Wohin mit seinem Kv Fetisch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe schon seit längerer Zeit das große Verlangen endlich intimer an mein Sexleben ran zugehen mit meinen geheimen Vorlieben Kv(Kaviar) und Ns(Natursekt) jedoch konnte ich es bislang nicht im realen Leben ausleben, mit bisherigen Freundinnen z.b.  Wo habt ihr denn z.b. eure ersten Erfahrungen gemacht? Durchs Internet oder doch Privat? Ich würde es auch so gerne ein mal erleben und die Gier wächst immer weiter..  ich bedanke mich schon mal für die Antworten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Keine Werbung für Fremdportale bitte!
Geschrieben
Es gibt für jeden Fetisch ein entsprechendes Portal und auch entsprechende Damen/ Herren die dies professionell tun und auch hier anbeiten. Einfach mal die Dating anzeigen lesen
Geschrieben
kann dir empfehlen eine Frau mit Erfahrung für NS & KV aufzusuchen ... am besten "jemand" der das professionell macht ... hab damit sehr geile Erfahrungen gemacht (NS) ;-) falls du eine Empfehlung haben möchtest ... wüsste da eine seeehr heisse Domina :-)
Geschrieben
Auch für sowas gibt es doch sicher spezielle Fetischseiten auf denen man Gleichgesinnte findet. Und hier im Chat habe ich solche Räume auch schon gesehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ersteinmal Herzlich Willkommen: Besonders für KV intressen, solltest du mal auf Google gehen. Edliche Interessen Gruppen dort. Hier auf Poppen wirst du es wohl nicht wirklich finden. Da hier sehr viel Cybersex gemacht wird. Selbst Leute für NS Sex/Spiele? Haben edliche in dem Profile und wenn man sie darauf hin nett Anschreibt, wird man geblocked. Hoffe du verstehst nun, das du dafür hier auf der falschen Seite bist. ***

bearbeitet von MOD-Brisanz
Off Topic entfernt
Geschrieben

durchs Internet..da gibt's ne Seite 

Geschrieben
Je "exklusiver" Dein Fetisch, um unwahrscheinlicher ist es, das Du ihn mit (D)einer Partnerin wirst ausleben können. Bei NS kann ich es mir noch vorstellen, falls Du Glück hast. Ansonsten wirst Du wohl viel Geld bei Bizarr-Dominas hinlegen dürfen, die sich daran bereichern, ihre Ausscheidungen bei Dir abzuladen. Aber ob Dich das (im übertragenen Sinne) erfüllt?!
Geschrieben
Ich bin schon länger in der "BDSM-Szene" unterwegs, habe aber bisher noch nie eine Frau getroffen, die Spaß an KV hat. Ich würde dir, für diese Spielart, auch eine entsprechend professionelle Domina empfehlen.
Geschrieben

Danke einmal an die ganzen Antworten und die Tolleranz, es ist leider gar nicht so einfach mit dieser Vorliebe überhaupt irgendwen im Internet anzutreffen, vorallem als junger Mann. Ich habe wirklich viele Seiten ausprobiert, sehr viele und wurde ja auch hier her geleitet dadurch und muss sagen, dass "Poppen.de" noch am besten sei, denn hier gibt es wenigstens die Funktion Kv als Vorliebe auszuwählen, wo es bei vielen anderen Fetisch-Seiten schon bei Natursekt endet und auch die Domina-Anzeigen von denen es so viel gibt, sind meistens versprechungslos, Antworten kamen bisher nie zurück.

Fetisch.de wie vorgeschlagen sieht sogar aus wie Poppen, nur mit anderem Namen, man kann es ja mal dort probieren aber lohnt es sich 16€/monatlich zu bezahlen?

Geschrieben
Da hilft wohl vorerst nur eine Prostituierte. Gibt etliche, die das anbieten. Seiten dazu gibts im Inet genug. Möchte jetzt hier mal lieber keine nennen.
Geschrieben (bearbeitet)

wenn du schon von wachsender gier nach realitätscheck sprichst, dann macht es sinn sich einer bizarrlady anzuvertrauen, die sich darauf spezialisiert hat, anstatt auf intimes privates erleben zu hoffen, denn frauen mit diesem vorliebe sind rar und die chance, das unter diesen raritäten dann auch noch die dabei ist, die man auch ohne diese neigung begehren würde noch viel rarer. und ganz ehrlich, aufgrund dessen wünsche ich dir irgendwie, das du nach einem realitätscheck von dieser deiner gier satt bist.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

An Deiner Stelle würde ich mal hier durch die Chaträume stöbern, ich lese davon oft.

NS-Fans findest Du ganz sicher eher, auch dann privat, KV wird sicher schwieriger, glaube ich

Geschrieben
Wohin? In die Toilette. Nein Spaß, es gibt neben Poppen auch diverse Fetischseiten, vielleicht erfolgversprechender. Im normalen Leben denke ich könnte das schwierig werden, aber wenn du eine entsprechende community findest und Bekanntschaften mit Tipps, Tricks und Vitamin B findest hast du wohl größere chancen. Viel Erfolg!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fetishnah:

 Ich habe wirklich viele Seiten ausprobiert, sehr viele und wurde ja auch hier her geleitet dadurch und muss sagen, dass "Poppen.de" noch am besten sei, denn hier gibt es wenigstens die Funktion Kv als Vorliebe auszuwählen, wo es bei vielen anderen Fetisch-Seiten schon bei Natursekt endet und auch die Domina-Anzeigen von denen es so viel gibt, sind meistens versprechungslos, Antworten kamen bisher nie zurück.

Fetisch.de wie vorgeschlagen sieht sogar aus wie Poppen, nur mit anderem Namen, man kann es ja mal dort probieren aber lohnt es sich 16€/monatlich zu bezahlen?

Hast Du bei den Profesionellen eine konkrete Anfrage gestellt oder darüber phantasiert, was in Deinem Kopf rumschwirrt? Ich unterstelle einfach, die Damen können einschätzen, welche Ernsthaftigkeit hinter Deinen Nachrichten steckt.

Wenn Dich allerdings schon die 16 Euro für eine Fetischseite schmerzen, wo zumindest theoretisch mehr Möglichkeiten bestehen, vergiss das mit den Professionellen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

und sich die "ach so witzigen Kommentare" sparen ....

 ....:speak_no_evil: ...

Geschrieben
Fraglich das mit fremden auszuprobieren. NS könnt ich mal in einer sehr offenen Beziehung erleben. Und noch heute würde ich es nur mit ihr wieder machen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Fetishnah:

Danke einmal an die ganzen Antworten und die Tolleranz, es ist leider gar nicht so einfach mit dieser Vorliebe überhaupt irgendwen im Internet anzutreffen, vorallem als junger Mann. Ich habe wirklich viele Seiten ausprobiert, sehr viele und wurde ja auch hier her geleitet dadurch und muss sagen, dass "Poppen.de" noch am besten sei, denn hier gibt es wenigstens die Funktion Kv als Vorliebe auszuwählen, wo es bei vielen anderen Fetisch-Seiten schon bei Natursekt endet und auch die Domina-Anzeigen von denen es so viel gibt, sind meistens versprechungslos, Antworten kamen bisher nie zurück.

Fetisch.de wie vorgeschlagen sieht sogar aus wie Poppen, nur mit anderem Namen, man kann es ja mal dort probieren aber lohnt es sich 16€/monatlich zu bezahlen?

NS-Liebhaberinnen wirst Du mit etwas Glück auch hier finden. Es gibt schon einige, die darauf stehen. Bei KV wird die Suche schon etwas schwieriger. Ich denke auch, dass Du da eher bei Fetisch.de besser aufgehoben bist. Eigentlich müsste man sich da doch auch nach 14 Tagen wieder abmelden können. Die Zeit sollte ausreichen, um zu schauen, wie das Angebot da ist. Dir ist diese neue Erfahrung sehr wichtig und da würde ich mir an Deiner Stelle keine Gedanken über 16 Euro machen. Schau Dir die Seite an, lies die AGB´s und entscheide dann.

Auch wenn zumindest KV nichts für mich ist, wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche und auch, dass die Umsetzung in die Realität für Dich so geil ist, wie die Fantasie.

Geschrieben

es steht nichts davon in deinem profil, so kann dich auch keine finden.

Geschrieben

Einfach sagen "Du ich hab da mal einen ausgefallenen Wunsch" oder sätze wie "nur keine hemmungen, wenn du willst kannst du mich an......" sind immer nice aufhänger für extraheiße momente.
also wenn ich meiner partnerin und mir damit freude und lust bereiten kann, wieso soll man etaws diskret auf dem klo "verschwenden"?!

Für KV-erfahrhrungen aus dem "profi"-Bereich würde ich aber lieber bei den ladys in den wohnmobilen an den landstrassen bevorzugen da gehn eingige mit dir 100-200m entfernt in den wald für eine kleine spende! tip: hab im auto eine strandmatte (zum unterlegen) zwei paar einmal-handschuhe (für sie das sie dich mit kv eincremt und nen handjob macht u für dich später) und ein handtuchfür deinen autositz sowie trag eine hose die du ausziiehen kannst ohne die schuhe auszuziehen mit  sweatshirt oder älteren jogging anzug die du zuhause in die waschmaschine schmeissen kannst. ach und köstlich sind auf dem heimweg die die dich wunderlich an der ampel anschauen falls du kaviar im gesicht hast, einfach nur zurück lächeln :jumping:

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 11:52, schrieb Fetishnah:

Danke einmal an die ganzen Antworten und die Tolleranz, es ist leider gar nicht so einfach mit dieser Vorliebe überhaupt irgendwen im Internet anzutreffen, vorallem als junger Mann.

Nun ja nun ja,toleranz ist was sehr schönes niemand sucht sich seine vorliebe aus soviel ist sicher!Sich was wünschen ist das eine praktische umsetzung das andere,wieviel erfahrung hast sammeln können!?Wünsche haben oft wenig reales,woher kommt die sehnsucht und ist das unabdingbar!?

Sich damal kompeten rat zusuchen das würde ich dir empfehlen,grade weil du noch so jung bist!Hoffe deine toleranz reicht aus um darüber nach zudenken!;)

Nun ich hab damit gar nichts im sinn soviel weiß ich,aber jedersollte so glücklich leben wie es eben geht!:D

Traurig und einsame hat die welt schom mehr als genug,ob dich das taurig macht weiß ich nicht aber einsam auf alle fälle!

 

Geschrieben

Ich bin auch auf einschlägigen BDSM Seiten unterwegs. Und auch dort habe ich noch keine private Frau "gesehen" die KV als Vorliebe hat. Sprich, ohne Dir die Hoffnung nehmen zu wollen: Das wird schwer, wenn Du kein Geld in die Hand nehmen willst. Ich würde an deiner Stelle mal überlegen, was Dich daran reizt und was Dein Kopfkino  so sagt. Was willst Du damit machen? ( rethorische Frage, keine Beantwortung bitte) Vielleicht kannst Du das ja auch alleine ausprobieren ( also nehmen wir mal an, Du willst Dich damit einreiben.....) Vielleicht stellst Du dann schon fest, dass es im Kopfkino Dich zwar kickt, aber in echt nicht Dein Fall ist. Sonst würde ich mich an deiner Stelle, an eine prof. Domina wenden, die dies auf ihrer Internetseite anbietet.  

 

NS ist ja eine Vorliebe die zwar auch nicht "Massentauglich" ist, aber da gibt es ja schon einige die das gut finden. Und eine solche Dame könntest Du ja eventuell auch hier finden.  

×
×
  • Neu erstellen...