Jump to content

Wer steht auf heiße Bilder ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das gerade TS/TV/DWT & so auf Bilder stehen meine ich die hier mal nicht,sondern Frauen & Paare :-)
Habt ihr schon mal welche von euch gemacht?
Schaut ihr euch gerne welche an?
Erotik oder Hardcore?

Würde mich interesieren


Geschrieben

Also ich finde sowas immer schön anzusehen und es reizt mich auch immer ein bisschen. Allerdings schaue ich mir sowas nicht zu lange an, weil ich sonst schnell neidisch werden könnte


Geschrieben

Ich finde Bilder nebensächlich. Phantasie spielt sich im Kopf ab. Und ein richtig formulierter Satz, oder der Ton der Stimme des Gegenübers bewirkt dabei mehr bei mir, als ein gut in Szene gesetztes Aktbild.


Geschrieben

Noch heisser werden die Bilder, wenn man die Cam während des Akts laufen lässt!


Geschrieben

Ich steh auch auf heisse Bilder.
Egal ob soft oder HardCore, hauptsache sie sind gut gemacht.
Und gut gemacht sind die Bilder,
wenn sie mein Kopfkino in Gang setzen.


Geschrieben

Ich stehe auf heisse Bilder!

Die könnt ihr mir aber nicht liefern!


×
×
  • Neu erstellen...