Jump to content

Mein schönstes Tagungserlebnis...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

So, liebe Forumkollegen,
ich schau mal grad wieder in mein leeres Postfach hier und denke reumütig an ein Erlebnis zurück, welches mir vor Kurzem vergönnt war. Nach einer recht langweiligen Tagung ging ich zurück in mein Wellnesshotel, um dem Tag noch etwas Gutes abzugewinnen. Nach etlichen Saunagängen und einer wundervollen Massage zog es mich zurück in mein Zimmmer, wobei ich mich nach dem Blick in die Minibar entschloss, den Abend doch noch in der Lobby ausklingen zu lassen. Dort angekommen traute ich kaum meinen Augen - etwa zwei Dutzend junge, überwiegend hübsche Frauen feierten dort grade ohne männliche Begleitung - so eine Situation war mir neu. Da ich kein Draufgänger bin, trank ich einfach genüsslich einige Cocktails und schaute mich ein wenig um. Meine Blicke fokussierten immer wieder eine junge Lady, welche eine übetrieben große Oberweite im Verhältnis zum superschlanken Körper hatte. Der Rest war aber auch mehr als nett anzusehen. Als sie vorbeiging und sich ohne große Worte auf meinen Schoß setze, rutschte mir mein Herz doch etwas tiefer. Nach einer flüchtigen Unterhaltung habe ich gespürt, wie schön weich und voll ihre Lippen und ihre Zunge waren. So schöne tiefe Zungenküsse hatte ich bis dato selten erlebt.
Wir küssten und streichelten uns die halbe Nacht - wobei es dann auch (leider) blieb.
Total übermüdet lächelte sie mich am nächten Tag bei Frühstück a.

Dieses Erlebnis war besser als so mancher Sex.

Hattet Ihr auch schon derartige Erlebnisse in Hotels auf Tagungen?

Viele Grüße
Benni


×
×
  • Neu erstellen...