Jump to content

Mein erstes Bi-Erlebnis


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sehr geil. Ich hoffe Ihr habt noch immer so schöne Erlebnisse miteinander.


Geschrieben

Super Geschichte und ein wirklich geiles Erlebnis.
Ich bin auch Bi-Neuling und habe leider noch kein solches Erlebnis wie du es hattest.
Würde gerne auch ein solches Erlebnis haben,aber es hat sich noch nicht der richtige Partner hierfür gefunden.
Aber trotzdem, du hattest solch eine geile Begegnung mit einem gut bestücktem Mann, für das ich dich beneide.
Noch viel Spass bei weiteren Treffen mit ihm.

LG joker


Geschrieben

Super geil Deine Geschichte. Berichte noch öfters von so etwas und noch viel Spass dabei.


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Kann mich dem nur anschließen, eine sehr schöne sexy geile Geschichte.Hoffentlich geht es weiter,bitte nicht so lange warten lassen.
LG Wolf


Geschrieben

Würde mich auch sehr auf eine fortsetzung freuen!!


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine wunderbare sexy Geschichte,macht Lust auf ..real

LG Wolf


  • 6 Monate später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Echt geile Geschichte. Lese sie immer wieder gerne.
Kann kaum erwarten wie es weitergeht.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da du heute fast 40 bist, muss deine 1. Geschichte also ca. 20 Jahre zurück liegen?


Geschrieben

Mmhmh....zwei sehr geile Geschichten....da freu ich mich schon jetzt auf eine Fortsetzung deiner Bi-Abenteuer !!!


  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Eines meiner ersten Bi-Erlebnisse liegt einige Jahre zurück, hat aber dennoch nichts von seiner Faszination verloren.. Ich bin bi und mir dessen bewusst, seit ich die 30 überschritten habe. Ich hatte einige Beziehungen mit Frauen, aber immer einmal wieder den Gedanken, es auch mit einem Mann zu treiben.

Nach einer ersten Erfahrung bei einem Dreier, bei dem mich der andere Mann ausgiebig blies und ich ebenfalls zaghaft meine Lippen um seinen unbeschnittenen Schwanz schloss, wollte ich mehr erleben. Über eine Anzeige im Internet fand ich einen Bi-Mann, der - ebenfalls gebunden - mich an einem warmen Sommerabend unbedingt noch irgendwo treffen wollte. Da uns keine andere Location einfiel, holte er mich an einem Treffpunkt mit seinem Wagen ab und fuhr mit mir in die Tiefgarage seines Wohnblocks, wo der Wagen in einem in sich abgeschlossenen Abteil geparkt wurde.

Die Atmosphäre war ungewohnt, aber prickelnd. Ich hatte ihm vorab geschrieben, dass ich gerne blasen würde und er mich auch safer (das erste Mal überhaupt!) ficken dürfe, wenn er wolle. Kaum fiel die Garagentür ins Schloss, knöpfte er seine Hose auf, während seine freie Hand die Beule in meiner Jeans rieb. Sein Schwanz war lang, nicht allzu dick, aber mit einer schönen Eichel. Ich sollte mich vor ihn niederknien und begann in sanft zu blasen, dabei seine blanken Eier knetend. Ein sehr gutes, geiles gefühl, den Schaft entlang zu lecken, an seinen Hoden zu saugen und dann wieder tief den Schwanz aufzunehmen. Ich wurde dabei selbst sehr geil und als er mich daraufhin blies, musste ich schon darauf achten, nicht zu kommen..

Er öffnete die hintere Tür des Wagens und sagte, ich solle mich hineinknien, den Hintern zu ihm gestreckt. Dann begann er mir die Eier von hinten zu kneten und immer wieder mit seinem Finger mein Poloch zu reizen und zu weiten.. er zog sich ein Kondom über, machte meinen Po mit Gleitgel schön glitschig und schon spürte ich seine Eichel an meinen Anus drücken. Ein geiles gefühl, als der Muskel nachgab und sein Schwanz mit einem langsamen Rutsch tief in mich drang. Ich stöhnte, als er begann mich langsam zu ficken. Immer tiefer und immer schneller und härter drang sein Schwanz in mich, dabei aber immer darauf achtend, mein Tempo einzuhalten und meinen frisch entjungferten Po nicht zu überfordern..

Kurz bevor er kam, zog er seinen Schwanz heraus, zog das Gummi ab und befahl mir, mich umzudrehen.. ich lutschte nochmals kurz seine wahnsinnig empfindliche Eichel und schon spritzte er ab, sein Saft über mein Gesicht, meine Brust und nach wenigen Momenten spritzte auch ich stöhnend ab, lag vor ihm auf dem Rücken, ausgeliefert und benutzt, aber happy..

Eine Sache, die ich immer mal wieder gern wiederholen würde..


Geschrieben

ich bin zwar eine Frau aber lese diese Bi Erfahrungen von Männer unheimlich gerne !! Bitte noch mehr , ist eine Bereicherung für das Forum...


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bald gehts weiter.... Schreibt ob's gefällt!!!! Ick freu mir 😉


Geschrieben

Also ich finde solche Geschichten auch gut. Bitte weiter.


  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...