Jump to content

Sie auf dem LKW-Parkplatz vorführen? Tipps?


paar61440

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ihr könnt mich jetzt hassen oder so aber meiner Meinung nach würde es mich als Lkw Fahrer nerven denn ich mach nach 12-15 Std Arbeit meine Pause und will in Ruhe zu Abend essen und schlafen und nicht jemanden da vorgeführt bekommen Aber wie gesagt ist meine Meinung als Lkw Fahrer andere "Kollegen fahren ja drauf ab
Geschrieben
Ihr werdet euch bestimmt nicht retten können!! Viel Spaß. 😉
Geschrieben
Da völlig spontan aufzutauchen und seine Dame "anzubieten" kann aber ganz schön nach hinten losgehen... Am besten ihr verabredet euch entweder mit einem Mann auf einem Parkplatz oder ihr nutzt einen Parkplatz, der auch quasi "offiziell" als PP Treff genutzt wird und tastet euch da langsam an die Materie ran
Geschrieben

Na dann viel Spaß, mich würde es eckeln, ob LKW Fahrer oder Euch 

Geschrieben
Netz, Strapsen, highhells
Geschrieben
Einen langen schwarzen Mantel und dieverse Dessous darunter...
Geschrieben
Warum gehen ständige Menschen davon aus das sie sich ungefragt präsentieren müssen? Soll das heißen das alle LKW Fahrer /Männer notgeil sind und alles nehmen?
Geschrieben
Tschuldigung, aber...🤦
Geschrieben

ich kenne auch lkw fahrer die die polizei rufen würden

Geschrieben
Outfit sexy aufreizend frivol gekleidet und sue holen ihre Teile sofort raus präsentieren sie ihr und greifen sie ab. Alternativ nich Schild zum benutzen freigegeben
Geschrieben
Moinsen ...TIP von mir .....lasst es bei der Fantasie......bei dem was da an ......rum steht.....( bin selber ein Fahrer)........LG
Geschrieben
Haben wir auch schon gemacht er ist selber Fahrer
Geschrieben

Ob da bestimmte Kleidung notwendig ist? 

Wenn ich mit meiner Frau auf dem Heimweg nachts mal halten muss, wird man auch so angequatscht - persönlich finde ich das unmöglich. 

Ich finde, wenn man es gerne auf PP treiben möchte, sollte man sich vorher verabreden. Vielleicht wird man dann auch nicht mehr belästigt und nicht jeder LKW Fahrer als williger Ficker gesehen 

Geschrieben
Da kommt das Weltbild des Truckers wieder raus- dumme, notgeile Alkoholiker😢😢😢
Geschrieben (bearbeitet)

Ist WIR sicher WIR? Sorry aber nach einer Runde von osteuropäischen Fahrern die seit Tagen on the road sind würde ich die Beglückte besser gleich durch die Waschstraße schicken. Ohne gezielte Absprache neva!!! Und -wer von den Anwesenden würde verstehen bzw Zuhören?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Tippfehler
Geschrieben
Mein mann liebt es mich gefesselt und mit halsband/leine zwischen den lkw durch zu führen zu sehen wie sie wegen mir wichen
Geschrieben
Möchte dazu anmerken....im Profil steht Anfängerpaar, anfassen usw, das ist vom Parkplatz weit entfernt....und....ohne Echtheitscheck stelle ich das WIR sehr in Frage
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

Mein mann liebt es mich gefesselt und mit halsband/leine zwischen den lkw durch zu führen zu sehen wie sie wegen mir wichen

Oh ja ganz toll... Wichsvorlage. Sie tun das nicht wegen Dir, wenn sie es denn tun ...sie würden das wegen jeder Brust...ect tun.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Weibsbild1979:

Oh ja ganz toll... Wichsvorlage. Sie tun das nicht wegen Dir, wenn sie es denn tun ...sie würden das wegen jeder Brust...ect tun.

ist doch völlig egal....ist doch geil lauter wichsende schwänze zu sehen

×
×
  • Neu erstellen...