Jump to content

Ein schönes Erlebnis nach dem Kino.


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Tim und Marie gingen gerade aus dem Kino heraus. Sie sind schon lange befreundet, aber nicht zusammen. Nach längerer Zeit hatten sie beschlossen mal wieder zusammen ins Kino zu gehen und sich die Sneakpreview anzuschauen. Der Film, der dieses Mal gezeigt wurde war nicht gerade ein Knüller, aber auch kein absoluter Reinfall.

Die beiden gingen zu Tim’s Auto und stiegen ein, um zu Tim zu fahren, wo sie sich getroffen hatten und Marie ihr Auto hatte stehen lassen. Als sie bei Tim ankamen unterhielten sie sich gerade über den Film und kamen darauf, dass einige Personen aus dem Film gemeinsamen Bekannten ähnelten.
Das Gespräch entwickelte sich weiter und sie unterhielten sich mittlerweile schon ca. 1 Stunde im Wagen, obwohl sie vor Tim’s Wohnung parkten. Sie waren zwischenzeitlich auf die mittleren Sitze von Tim’s Bus gewechselt, da sie sich dort gegenüber setzen konnten. Da es kalt war und beide froren setzte sich Tim neben Marie und nahm sie freundschaftlich in den Arm.

Während sie sich weiter unterhielten fing Tim unbewusst an Marie zu streicheln und Marie erwiderte das Streichlen ebenfalls unbewusst. Es war so, als wären sie schon immer ein Paar gewesen, obwohl sie es ja nicht waren.

Irgendwann sahen sie die beiden in die Augen und Tim küsste Marie, die dann ihren Mund leicht öffnete und seine Zunge mit ihrer Zunge umspielte. Es entwickelte sich eine leidenschaftliche Knutscherei. Kurze Zeit später schob Tim seine Hand unter ihre Jacke und begann ihren wundervollen Busen zu streicheln. Maries Nippel reagierten sofort und wurden so hart, dass Tim sie durch den BH und den dicken Pulli spüren konnte. Marie wurde heißer und ließ ihre Hände ebenfalls unter Marks Jacke gleiten. Während Marie ihre Hände unter seiner Jacke wärmte öffnete Tim langsam ihre Jacke und schob ihren Pulli nach oben. Jetzt sah er ihre Brüste, verpackt in einem sexy Spitzen-BH.

Während er sie weiter küsste führte er seine Hand unter ihren BH und streichelte Maries Brüste, die schon gleich anfing leicht zu stöhnen. Ihr Stöhnen stachelte ihn weiter an und er öffnete ihren BH und sah zu ersten Mal ihren nackten Busen. Marie hatte mittlerweile die Augen geschlossen und ließ alles geschehen. Tim hockte sich vor Marie und fing an mit seiner Zunge an ihren Nippeln zu spielen und knabbert zärtlich an ihnen. Marie genoss diese Prozedur und drückte Tims Kopf an ihren Busen.

Tims Küsse wurden immer fordernder und er saugte stark an den Nippeln, was immer lustvolleres Stöhnen bei Marie auslöste. Er öffnete nun langsame ihre Hose und zog sie runter. Marie vergaß die Kälte und half ihm die Hose auszuziehen. Ein weißer String kam zum Vorschein und Mark erkannte dass sie komplett rasiert war. Zärtlich schob er ihren String zur Seite und begann sie zu lecken. Ihre Spalte schon sehr feucht und sie schmeckte gut. Er spielte mit der Zunge an ihrer Klitoris und merkte dass sie schon bald kam.

Während er sie weiter leckte zog er sich die Hose aus. Marie genoss seine Zunge an ihrer Spalte und bemerkte nicht, dass Tim seine Hose ausgezogen hatte. Plötzlich merkte sie nur, dass Tim ihren String etwas weiter zur Seite zog und seine Eichel leicht ihr ihre kleine Spalte drückte. Seine Eichel war schon zur Hälfte in ihr, als sie sagte: „Nicht, wir können das nicht, ich verhüte zur Zeit nicht“.

„Mir ist das egal, aber wenn Du möchtest, dann ziehe ich ihn sofort raus.“ antwortete Tim. Marie sagte nichts mehr, sondern umschlang Tims Hüfte mit ihren Beinen und drückte ihn so in sich. Sie war zu geil und wollte seinen Schwanz nun in ihr spüren. Tim ließ sich das nicht zwei Mal sagen und glitt tief in Marie ein. Marie floß förmlich aus, so feucht war sie und kommentierte jeden seine Stöße mit einem lustvollen Stöhnen. Beide hatten vollkommen vergessen, dass Tims Bus am Straßenrand parkte und theoretisch jeder reingucken konnte. Aber zum einen war es schon weit nach Mitternacht und zum anderen waren die Scheiben schon so beschlagen, dass keiner reinschauen konnte.

Tim wurde jetzt immer lauter und Marie merkte, dass er bald kommen würde. Kurz bevor Tim kam, stieß sie ihn von sich weg und er landete auf dem Sitz gegenüber. Sie kniete sich vor ihn und fing an seinen Schwanz zu blasen. Er war überrascht, dann er hatte nicht erwartet, dass Marie seinen Schwanz bis zum Anschlag in den Mund nehmen würde.

Doch er hatte keine Zeit mehr darüber nachzudenken, denn Marie Blaskünste waren einfach zu wundervoll und verfehlten ihre Wirkung nicht. Mit einem lauten Stöhnen kam Tim in Maries Mund und sie nahm alles auf. Danach schluckte sie es runter und blies seinen Schwanz weiter.

Sie sahen sie beide an und küssten sich. Dann zogen sie sich schnell die Hosen an und gingen hoch in Tims Wohnung. Es war noch nicht zu Ende.

Tim schickte Marie ins Wohnzimmer vor, da er schnell noch etwas Warmes zu trinken für die beiden holen wollte. Als er mit einem Tee ins Wohnzimmer kam, saß sie bereits auf der Couch und winkte ihn zu sich. Er stellte den Tee auf den Tisch und setzte sich neben Marie hin. Sie stand auf und stellte sich vor ihn, um dort ihre Jacke auszuziehen. Sie hatte sich eben nur die Jacke übergezogen und auf alles andere bis auf die Hose verzichtet. Tim versank bei diesem Anblick tiefer in der Couch. Marie stand wieder vollkommen nackt vor ihm und ging erneut in die Knie. Doch statt seinen Schwanz zu blasen, nahm sie diesen und klemmte ihn sich zwischen ihre Brüste. Es dauerte nicht lange und das Reiben zwischen ihren Brüsten führte zu dem gewünschten Ergebnis.

Als er wieder hart war, zog sie Tim ganz aus und hockte sich dann über seinen Schwanz. Sie nahm ihn in die Hand, führte ihn an ihren Po und setzte sich leicht auf ihn. Nur so, dass die Eichel in ihren Po verschwand. „So und nun möchte ich, dass Du in mir kommst, jetzt ist es egal. Ich will Deinen Saft in mir spüren“ sagte sie und setzte sich nun ganz auf seinen Schwanz.

Tim konnte nur noch Stöhnen, das Gefühl seinen Schwanz in Maries engem Arschloch zu versenken war einfach zu schön. Marie gab den Takt an, mal schneller mal langsamer. Immer wenn Tim zu kommen drohte setze sie sich ruhig auf ihn und sich küssten sich. Wenn er wieder konnte, dann fing Marie an sich zu bewegen. Gekonnt brachte sie ihn dazu, dass er sie fast 30 min ununterbrochen in den Arsch fickte. Als sie merkte, dass ihr Orgasmus nicht mehr weit weg war, ließ sie Tim freien Lauf.

Plötzlich stand Tim auf, ohne sich aus ihrem Po zu lösen und trug Marie zur Wand. Marie hatte ihre Beine auf seine Schultern gelegt und er drückte sie nun an die Wand während er seinen Schwanz tief in ihrem Po begrub. Immer schneller stieß er zu und beide wurden immer lauter. Nach ein paar weiteren Stößen konnte Marie nicht mehr aushalten und stöhnte ihre Lust heraus, während ihr Körper von Orgasmuswellen durchflutet wurde. Zeitgleich merkte Tim wie sich Maries Po zusammen zog und noch enger wurde, was unweigerlich dazu führte, dass Tim seine Nachkommenschaft in ihren Po pumpte.

Mit letzter Kraft setzte er sich und Marie wieder auf die Couch, aber statt runterzugehen blieb Marie auf ihm sitzen und genoss den weicher werdenden Schwanz in ihrem Arsch. Sie blieben eine längere Zeit so sitzen und merkten beide, wie sein Sperma sich zwischen seinem schlaffen Schwanz und ihren Poloch einen Weg nach draußen bahnte.

Sie blieben so sitzen und redeten miteinander und küssten sich, bis Marie merkte, dass Tims Schwanz in ihrem Po wieder anwuchs. Sie lächelte nur und sagte: „Du Nimmersatt, ich möchte noch mehr Saft von Dir haben“

Die kommende Nacht machten beide kein Auge zu, sondern liebten sich unentwegt durch.
Erst am nächsten Morgen schliefen beide völlig übermüdet ein.


Geschrieben

Einfach nur schön, gut geschrieben, paar lebt richtig mit... danke


Geschrieben

Richtig schön geschrieben . . . gefällt uns.
Dann warten wir mal ab was der Morgen vielleicht noch so bringt!

LG


Geschrieben

Danke für die positiven Kommentare. Anbei nun die Fortsetzung.


In der folgenden Woche sahen sich Tim und Marie gar nicht, da Tim beruflich unterwegs war. Aber sie hatten zwischendurch telefoniert und sich für den kommenden Mittwochabend verabredet. Es sollte in ein Erlebnisbad gehen und da es dort ab 19 Uhr billiger wurde und beide sowieso berufstätig waren gingen sie abends dorthin. Sie hatten sich erneut bei Tim verabredet, da seine Wohnung auf dem Weg lag und sie dann nicht mit zwei Wagen fahren müssten.

Dort angekommen zahlten sie den Eintrittspreis, gingen in die Umkleide und trafen sich danach an der Treppe zu den Bädern. Als Tim Marie in ihrem knappen weißen Bikini kommen sah, fühlte er schon, wie sich was in seiner Hose regte. Er hatte immer noch die Nacht vor einer Woche im Kopf.

Die beiden gingen zunächst erst mal auf die Wasserrutschen und tobten sich dort aus. Anschließend ging es ins Wellenbad, wo sie gemeinsam gegen die Wellen kämpften. Nach einer kurzen Pause auf den Liegen, die von Wärmelampen bestrahlt wurden, machten sie sich auf in den Whirlpool. Dort angekommen sahen sie, dass dieser vollkommen überfüllt war. Es war mittlerweile halb zehn und das Schwimmbad leerte sich zusehends, aber der Whirlpool blieb voll.

Sie entschieden sich für die „Grotte“, die zwar nicht sprudelte, aber deren Wasser genauso warm war, wie das des Whirlpools. Komischerweise war die Grotte ziemlich leer, lediglich ein weiteres Paar war dort. Während sie sich in der Grotte aufwärmten erzählten sie sich gegenseitig, was sie in der letzten Woche unternommen bzw. erlebt hatten.

Nach knappen 10 min verließ das andere Pärchen die Grotte, unbemerkt von Tim und Marie, die völlig in ihrer Unterhaltung versunken waren. Irgendwann machte Tim einen Witz auf Maries Kosten und wurde zur Strafe von ihr unter Wasser gedrückt. Das konnte er natürlich nicht auf sich sitzen lassen und zog Marie unter Wasser die Beine weg. Als Tim wieder aufgetaucht war, zog er Marie mit sich hoch. Beide mussten nun erst mal wieder nach Luft schnappen.

Marie wollte gerade etwas sagen, da kam Tim auf sie zu, küsste sie und drückte sie in eine dunkle Ecke der Grotte. Maries Anblick im knappen Bikini, das warme Wasser und das gedimmte Licht der Grotte brachten bei Tim die Hormone in Wallung. Anscheinend alt dies auch für Marie, denn sie drückte ihre Zunge in Tims Mund, als gäbe es kein Morgen.

Ohne jegliches Vorspiel oder Vorwarnung griff Marie in Tims Badehose und befreite seinen Schwanz aus der Enge. Das beide hätten erwischt oder beobachtet werden können, war ihnen egal. Tim hob Marie im Wasser hoch und schob ihr Bikinihöschen zur Seite. Marie führte Tims Schwanz an ihre Spalte und er glitt sofort in sie. Nach mehreren heftigen Stößen merkte Marie, dass es bald soweit war. Sie entzog sich ihm, tauchte unter und bließ seinen Schwanz. Sie kam keine Sekunde zu spät, denn als Sie gerade seinen Schwanz komplett umschlossen hatte entlud sich eine gewaltige Ladung in ihrem Mund. Schnell schluckte sie alles runter und tauchte wieder auf.

Oben angekommen lächelten sich beide zufrieden an und machten sich auf den Weg ins Außenbecken. Es war mittlerweile 23 Uhr geworden und sie hatten noch eine Stunde, bevor das Bad schloss. Allerdings waren fast keine Gäste mehr dort.

Im Außenbecken legten sie sich auf die gefliesten Liegen im Becken, die alle 15 min anfingen zu sprudeln. Da das Wasser schön warm war merkten sie nicht die Kälte draußen, aber man konnte die Hand kaum vor Augen sehen, da der Wasserdampf aufgrund der Kälte sehr dicht war. In dem riesigen Außenbecken hörten sie noch zwei Frauen, die am anderen Ende des Beckens zu sein schienen, aber sehen konnten sie die beiden wegen dem „Nebel“ nicht.

Gerade machten diese „Whirlpool-Liegen“ eine Pause und Marie lag entspannt im Wasser. Sie merkte nicht, dass Tim neben ihr verschwunden war. Plötzlich fühlte sie, wie jemand unter Wasser ihr Bikinihöschen auszog. Sie erschrak zunächst, bis sie Tim erkannte, der ihr das Höschen ausgezogen hatte. „Was machst Du?“ fragte sie ihn, worauf er nur antwortete „Lehn Dich zurück und genieß!“. Sie tat wie ihr befohlen wurde. Tim tauchte unter und begrub sein Gesicht in ihrem Schoß. Er spielte mit seinen Fingern an ihrer Spalte und umkreiste mit der Zunge ihren Kitzler. Marie schob ihm ihr Becken entgegen, denn sie wollte seine Zunge noch intensiver spüren. Tim tauchte nur kurz auf, um Luft zu holen und tauchte gleich wieder ab. Er schob seine Hände unter Maries Po und drückte ihren Po in sein Gesicht, seine Zunge glitt tiefer in Marie, was ihr ein leises Stöhnen entlockte. Während er ihre Spalte mit seiner Zunge bearbeitete nahm er nun seinen rechten Zeigefinger und schob ihn leicht in Maries Po. Marie biss sich auf die Lippen, um nicht stöhnen zu müssen. Sie merkte, wie es in ihr immer mehr zu kochen anfing.

Nachdem Tim sie so weitere 10 min verwöhnt hatte wurde ihr Körper von heftigsten Orgasmuswellen durchzogen.

Als ihr Orgasmus abgeklungen war glitt sie zurück ins Wasser und stellte sich vor Tim. Sie streckte ihm den Po hin und er wusste, dass sie ihn jetzt wollte. Er zog sich die Badehose runter und platzierte sich direkt hinter ihr. Vorsichtig führte er seine Eichel an ihre Spalte und drang langsam ein.

Er bewegte sich vor und zurück, während Marie dagegen hielt um ihn tief in ihr zu spüren.
Nach einiger Zeit drehte sich Marie um und setzte sich auf die Liege, so dass Tim vor ihr stehen konnte. Sie nahm seinen Schwanz in die Hand und führte ihn sich in ihre Spalte ein.
Tims Stöße wurden immer stärker und fordernder und Marie zog ihre Beckenmuskel zusammen, um seinen Schwanz enger zu umklammern. Er merkte den stärken Druck und genoss ihn sichtlich. Kurz danach kam er auch schon in ihr und beide lagen sich dann erschöpft in den Armen.

Sie hatten sich gerade ihre Höschen wieder angezogen, da ertönte das Signal dass das Bad bald geschlossen werden würde. Daher machte sie sich auf den Weg zu den Umkleiden und später nach Hause.


×
×
  • Neu erstellen...