Jump to content

Body Modifikation intim


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute.
Ich würde gern mal wissen, was ihr grundsätzlich davon haltet. Von Piercing, Tattoo bis zu Subincision.

Geschrieben (bearbeitet)

ich liebe meinen Körper so wie er ist  :dr_love:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
wem es gefällt soll es machen.ich habe beides und was soll ich sagen?ich mag es auch gern an anderen sehen bei Tattoos hole ich mir Inspiration für mein eigenes.
Geschrieben
Gegen Piercings und Tattoos ist nie was einzuwenden es sei denn eine Tonne Stahl ist dann dran...haha
Geschrieben
Ich brauche weder Piercings noch Tattoos. Bei anderen finde ich Tattoos okay, Piercings sind nicht so mein Geschmack.
Geschrieben
Ich hätte gerne mal eine Frau mit Piercings!
Geschrieben
Naja bei mir ist es zu spät drüber nach zu denken :) Persönlich finde ich Tattoos bei Frauen toll...
Geschrieben
Ich hab grad Subinicision gegooglet...............mir schlecht..............wir ekelig ist das denn bitte wieder? Das sind Männer, die sich doch tatsächlich ihren Schwanz aufschlitzen lassen!! Wofür??
Geschrieben
Spricht doch eigendlich nichts dagegen. Habe auch Tattos und Piercinge. Muss aber jeder für sich selber endscheiden. Der eine mag es , der andere wiederum nicht
Geschrieben

Soll jeder machen wie er meint.

Ich halte grundsätzlich Nichts von oben beschriebenen Dingen im Intimbereich

Tattoos und Piercings am restlichen Körper sind für mich vollkommen okay

Geschrieben
Tattoos und piercing sehen wir an anderen Menschen sehr gerne muss aber nicht bis oben hin voll tätowiert sein ein schönes arm Tattoo ist auch Aussage kräftig. Und zum Thema subincusion finde ich (er) als mann bei sich machen zu lassen irgendwie abartig. Aus welchem Grund will man sich den dir Harnröhre aufschneiden lassen
Geschrieben
Ich bin ein Tattoo und Piercing Fan und grad was Tattoos angeht finde ich auch kein Ende und lasse mir da auch nicht rein reden... Aber ich denke jeder muss wissen was er mit seinem Körper macht.
Geschrieben
Ich finde es sehr reizvoll, sowohl bei mir selber als auch an einer Partnerin. Ich habe derzeit drei IP (Pubic, Frenum und Prinz Albert), wobei sie für mich in erster Linie etwas Optisches sind. Der PA kann aber beim Oralverkehr oder beim tiefen Eindringen auch durchaus stimulieren. Bei Frauen kenne ich bisher leider erst KVH und Christina als IP ... extrem spannend finde ich gepiercte äußere Schamlippen. Allerdings halte ich nichts von "Verstümmelung" im Sinne von etwas weg- oder aufschneiden ... Ich bleibe lieber bei der reinen Verzierung. Ein paar Löcher sind mir Modifikation genug. ;)
Geschrieben
Tattoos in Maßen ja,alles Andere ist nicht meins.Wobei man heutzutage schon was Besonderes ist,wenn man nichts von alldem hat 😎
Geschrieben
Jedem das seine, wenn ich Menschen sehe die tätowiert sind turnt, schreckt mich das ab. Ich find es einfach hässlich und ich sehe dann vor meinem geistigen Auge die Faltbilder die es im Alter dann sind. Beim piercing sind meine ansichten die gleichen, ich kann beim besten willen nicht nachvollziehen was Leute toll daran finden ihren Körper, besonders wenn dieser annähernd makellos ist, mit Metall zu behängen an allen möglichen und unmöglichen stellen......
Peterlove4711
Geschrieben
Wie immer im Leben– ein kleines Tattoo am Po kann in der Jugend neckisch sein aber ein Mäuschen auf der Jugendlichen süssen kleinen Pobacke wird im Prozess des alterns zur hässlichen Ratte. Das ist das eine und alle die ich kenne die in jungen Jahren ein Tattoo gestochen haben wollten irgendwann ab 30 Jahren das Bild entfernen.
Geschrieben
Ich habe ein Intimpiercing aber mein einer Partner mag es nicht besonders. Mittlerweile ist es mir bisschen egalgeworden. Hätte selbst noch nie wen mit Intimschmuck
Peterlove4711
Geschrieben
Ja und Piercings sind für mich absolut eine Verunstaltung an sichtbaren Körperbereichen, dazu auch bei Männern die Ohrläppchen. Im Intimbereich kann ein kleines Piercing durchaus interessant sein, aber z.b. große Ringe an der Eichel sind weder beim blasen noch beim ficken für die meisten Menschen eine Bereicherung. Und immer wieder die Frage vorher, was soll das in 20 oder 30 Jahren über mich aussagen?
Geschrieben
Also ich bin tatowiert. Habe tunel im ohr und frauen mit tatoss sind geil
Geschrieben
Habe keines von beiden,bei anderen finde ich es geil.
Geschrieben
Ich mag beides nicht ...an meinem Körper... und das wird auch so bleiben… Wobei ich finde.. es gibt durch aus sehr kunstvolle Tattoos
Geschrieben
Wir mögen Tattoos SEHR!!! Wir haben beide schon einige und es werden stetig mehr!!! 😍😍
×
×
  • Neu erstellen...