Jump to content

Lust aufs Unbekannte - Incognito


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mich sehr. Lasse mich manchmal im Dunkeln mit nur angelehnter Tür diskret besuchen... ;)
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Wen reizt das ebenfalls?

Mich so gar nicht. Ich möchte die Person kennen mit der ich Sex habe und nicht nur so mal "Sex to go"

 

Geschrieben

...öhm...ne, daran ist für mich absolut nix Reizvolles

 

Geschrieben
mein Ding ist es nicht - ich möchte mich gerne gut auf mein Gegenüber einstellen können und nicht erst zwei Stunden try an error spielen. Aber: jedem das seine :-)
Traumumsetzer
Geschrieben
Die Chemie muss stimmen und somit auch etwas über die Person erfahren ..... berühre den Geist und die Sinne
Geschrieben

Für mich ist das wenig reizvoll, ich möchte schon gern wissen, mit wem ich Sex habe.

Geschrieben

grausige vorstellung.....

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Mich sehr. Lasse mich manchmal im Dunkeln mit nur angelehnter Tür diskret besuchen... ;)

Lässt du dann Typen, die du noch nie vorher gesehen hast, in deine Wohnung?😳

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nic-77:

Lässt du dann Typen, die du noch nie vorher gesehen hast, in deine Wohnung?😳

Manchmal ja... 

Geschrieben

Da hätte ich aber Angst....

Nee, das wäre auch überhaupt nichts für mich. Ich möchte schon den anderen kennenlernen. Ich bin da mehr der finde- möglichst- viele- Gemeinsamkeiten- Typ 😉

Geschrieben
Kann dich verstehen... Das Riskante ist wahrscheinlich der Reiz für mich daran... 😁
Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein, dass es in der einen oder schwachen Minute mal so eine Phantasie gegeben hat. Aber spätestens, wenn ich mir vorstelle, was für Leute so unterwegs sind und was man sich einfangen kann, würde selbst bei großer Geilheit der Sicherungsschalter im Kopf auf "Geht nicht" umschalten. Selbst bei einem mehr oder minder kurzen Abenteuer möchte ich wissen, woran ich bin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tut mir leid... Aber das nehm ich dir nicht ab. Ich kann mir nicht vorstellen, daß wenn am Tag X ne absolute Eulen Bürste vor dir steht das du das durchziehst...
Geschrieben
Glory hole ist leider fast ausschließlich nr homo Angelegenheit
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Deep-Sucker-Ki:

Kann dich verstehen... Das Riskante ist wahrscheinlich der Reiz für mich daran... 😁

Kleine Geschichte.....:confused:

Eine Polizistin lernte einen Mann kennen,und nahm ihn mit in ihre Wohnung.

Er kippte ihr KO .Tropfen ins Glas rief seine 3 Kumpels an und alle 4 ***igten Sie!

Die Dame sollte man meinen wusste auf was Sie sich ein lies...von wegen Gefahr und so.

Das ganze ging Wochen durch die Presse.

Ich kann will und muss Menschen nicht verstehen die so leichtsinnig sind,und wenn das Kind im Brunnen gefallen ist um Hilfe schreien!

Reiz?Für mich ist das Dummheit in einem ganz grossen Stück!!!!!!!!!!!!!!

Aber wie gesagt....Jeder wie er es denn braucht!:confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb leopard91:

Mich reizt es meist mehr, je weniger ich von meinem Gegenüber weiß. Zumindest was das private angeht. Ich finde es ebenso reizvoll wenn ich unerkannt bleibe. Ich glaube aber dass sich die wenigsten auf sowas einlassen (Das Gloryhole mal ausgenommen)

Aber geht sowas auch wenn kein Gloryhole weit und breit verfügbar ist? 

Wen reizt das ebenfalls?

Und auf einmal steht ne dicke Frau vor Dir 9_9

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Mag sein, dass es in der einen oder schwachen Minute mal so eine Phantasie gegeben hat. Aber spätestens, wenn ich mir vorstelle, was für Leute so unterwegs sind und was man sich einfangen kann, würde selbst bei großer Geilheit der Sicherungsschalter im Kopf auf "Geht nicht" umschalten. Selbst bei einem mehr oder minder kurzen Abenteuer möchte ich wissen, woran ich bin.

Das ist richtig, aber es gibt Praktiken bei denen man das Risiko weitestgehend reduzieren kann. Es muss nicht immer GV oder OV praktiziert werden. Es gibt auch andere reizvolle Dinge 😉

Geschrieben

Ähm, das EP enthält soviele für mich abschreckende Infos, das ich noch einmal ansetzen muss. 

Es wäre gut möglich, das wir beide so gar nicht in das Beuteschema des jeweils anderen passen, was die Optik und den Charakter betrifft. Das ist für mich ein Tabu.

Beim Sex ist das Visuelle sehr wichtig für mich. ,,Blind" Sex haben, wäre Sex ohne Lust für mich und ich wüsste nicht, warum ich das machen sollte.

Geschrieben
Klar ist das reizvoller, weil dein Gegenüber die Persönlichkeit bekommt deiner Phantasie..... Wer kennt das nicht. Sobald man zu viel von dem andern weiss wird er gewöhnlich also nix besonderes oder sogar unverständlich im Verhalten. Wenn man verliebt ist sieht man alles nicht und man sieht denn Partner so wie man ihn sehen will und nicht wie er ist. Daher gibt es auch die kriesen sobald die rosarote Brille verschwindet..... Du warst früher ganz anders! ... Äh nö?..... Da ich nicht vor habe mich zu verlieben, erzähle ich nur das nötigste von mir. Ich persönlich hasse es wenn ich nach nur 1-2 treffen die komplette Lebensgeschichte anhören muss (Domain?) sowas benötigt einen Arzt adhs oder so.... Extrem abtörnent vor allem wenn man sich schon vorstellt wie sie über mich dann redet bei jedem denn sie sieht.....
×
×
  • Neu erstellen...