Jump to content

Anal Plug


Fo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hy mal eine Frage in die Runde, da ich das Thema die tage mit einer Freundin hatte. 

 

Geht das Gefühl das man auf Toilette muss nach einer Zeit weg oder bleibt das komische Gefühl?

Geschrieben
Das Gefühl empfindet wohl jeder unterschiedliche :-)
RotesGummiBoot
Geschrieben
Beschreiben wir es mal so, der Anus / Schließmuskel den ihr reizt, stimuliert und dehnt, dies könnt ihr im übertragendem Sinn mit ein Muskelkater gleich stellen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sachsen__paar:

es bleibt

 

vor 5 Minuten, schrieb MrBiSauRodgau:

Lach das gefühl geht wieder

Ja was denn nun? 🤔

RotesGummiBoot
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Eisi751:

 

Ja was denn nun? 🤔

Wenn du mal ein richtig fetten Snikers aus dem Rücken geleiert hast, dann bleibt das Gefühl doch auch nicht for ever oder?

  

Geschrieben
Geht weg brauchst dir keine Sorgen machen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MrBiSauRodgau:

Wenn du mal ein richtig fetten Snikers aus dem Rücken geleiert hast, dann bleibt das Gefühl doch auch nicht for ever oder?

  

Mahlzeit 🤮

Geschrieben

Wie bei allen neuen Sinneseindrücken und Erfahrungen spürt man einen Plug erst einmal sehr intensiv. Mit der Gewöhnung wird auch der Reiz weniger stark empfunden ;)

Geschrieben
Ich trage viel einen Plug, damit das loch schon etwas geweitet wird, bevor ich zu einer F-FF Party gehe, Trage heute einen und bin 40+ km mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Das lohnt sich.
Geschrieben
Bin ich die einzige die dieses Gefühl gar nicht hat? 🙈
Geschrieben
Hatte es am Anfang sehr stark aber später dann nicht mehr 🤔
Geschrieben

Ich würde es eher ein unsicheres Gefühl nennen das man am Anfang hat.

Je nachdem wie sicher der Plug sitzt gewöhnt man sich daran und das Gefühl geht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tiger-HH:

Ich würde es eher ein unsicheres Gefühl nennen das man am Anfang hat.

Je nachdem wie sicher der Plug sitzt gewöhnt man sich daran und das Gefühl geht.

Es geht hier nicht um das unsichere Gefühl sonder um das Gefühl kacken zu müssen 😉😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb ForbiddenSecrets:

Es geht hier nicht um das unsichere Gefühl sonder um das Gefühl kacken zu müssen 😉😅

Ich würde einen Plug mit längeren und dünneren Steg probieren. ;)

So wie du es knapp beschreibst ist wahrscheinlich der Steg zu kurz.

 

bearbeitet von Tiger-HH
×
×
  • Neu erstellen...