Jump to content

Eichelringe


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt eine gute und günstige Bezugsquelle von starken , schweren Eichelringen .
Die normalen Eichelringe sind meist dünn und leicht und Penisringe sind meist zu groß für die Eichel .
Wer kennt eine gute Adresse wo man bekommt zu vernünftigen Preisen .
Vielen Dank im voraus.

Anm. vom MOD:
Bitte achtet beim Antworten darauf,
dass das Posten von Links, nach den Forenregeln nicht erlaubt ist.

Geschrieben

Guten Morgen.
Bei einer solchen Frage, erwähne ich gerne den Poppen.de-Shop. ;)
Einen schönen 1. Mai allerseits.
MOD-Draconis

Geschrieben
Ich habe meine bei amazon gekauft.Auch einen Ballstretcher.
Geschrieben
google hilft - einmal "Eichelring schwer" eingeben und x Treffer. Bei ca. 30€ wirst aber landen.
Geschrieben
Was all für Fragen: Alle vor mir haben recht: Google hat mehr als 100 Seiten. Selbst Amazon hat sie: Dildoking benutze ich sehr viel, die auch vernünftige größen für alles. Vorallem bei Dildos auch.
Geschrieben
Das Problem bei der Geschichte ist, dass der Ring beim normalen Tragen irgendwann runter rutscht aber bei Erektion dann zu eng wird. Hab jetzt Einige (verschiedene Stärken und Durchmesser) ausprobiert. Da gibt es Effektiveres ;)
lusthansapaar
Geschrieben
unser dorfschmied kann dir sicherlich einen anfertigen. ;)
Geschrieben
Danke für die schlauen Nachrichten . Dildo hat keinen schweren Ringe , egal habe aber was passendes gefunden . Schönen 1 Mai noch und weiterhin viel Spaß
Geschrieben
Hallo Mike schau doch Mal ob du bei Meo was passendes findest.
×
×
  • Neu erstellen...