Jump to content

Rechts auf dem Standstreifen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Ich schaute auf meine Uhr,ach du Schande du kommst zu spät grummelte leise vor mich hin.
Wo sind schon wieder meine Autoschlüssel?
Es war mal wieder ein Tag wo nichts klappte,
ich hasste solche Tage wie die Pest.
Ahhh da waren meine Schlüssel,sprang in meine Schuhe und verschwand aus der Haustür .

Endlich fuhr ich aus meiner Garage, ein Zeitverlust von 15 min mußte ich nun aufholen.
Oh Gott dachte ich das schafst du nie!

Nach 123 km ging mir mein Motor aus, na Klasse fluchte ich vor mich hin und haute auf mein Lenkrad....

Weit und breit war keiner da, kein Haus ,kein Gegenverkehr nichts.
Ich stieg aus meinem Auto, zog meine schwarzen Halterlosen hoch und machte die Motorhaube auf.
Was nun ?Ich hatte doch davon keine Ahnung.

Ich griff zu meinem Handy und telefonierte ,
gab alles alles durch und warte auf den Pannendienst.

Ich nahm meine Handtasche und suchte nach meinen Zigaretten ,zünde mir eine ,nahm einen tief Zug....

Plötzlich hupte es neben mir,ich zuckte zusammen,
vor mir standen zwei süße Männer,braungebrannt ,dunkelhaarig hmmmm einfach lecker ....

Verstohlen sah ich die beiden Männer an,er kam auf mich zu fragte ob er mir helfen könne.
Langsam stieg mir eine röte ins Gesicht,
sauer gab ich zurück ...nee ich stehe hier nur um Kaffee zutrinken!
Sein Kumpel stellste sich vor ,angenehm mein Name ist Thorsten ,wenn du möchtest schaue ich mir das mal an.
Der andere Typ knuffte mich inne Seite,reichte mir seine Hand ,ich bin Holger kannst auch Arsch zu mir sagen wenns dir lieber ist und grinste mich an.

Boahh dieser Blick ,dachte ich in Gedanken,
hatte der einen geilen Arsch ...Rrrrrrr
Beide Männer standen nun an meinem Auto und schauten sie die Panne an.

Unschuldig stand ich da,drehe nervös an meinen roten Haaren und starrte Löcher in die Luft.
Nach einer Weille meinste Holger,ich sollte mal das Auto starten,ich schwang mich ins Auto wobei mein kurzer Rock ein wenig hochrutsche ,ein wenig war gut , man meine schwarzen Halterlosen sehr gut sehen ...

Thorsten begann mich schon fast mit seinen Blicken auszuziehen,Holger beute sich über mich um auf meine Anzeige im Auto zuschauen.
Er berührte mich,ich zuckte zusammen,es ging durch und durch...
Ich merke wie sich mein Schoß regte,hoffentlich haben sie nicht gesehen das ich keinen Slip an hatte.

Thorsten beschloss in den nächsten Ort zufahren um uns drei Kaffee zu besorgen.
Nun war ich mit Holger alleine,er bot mir eine Zigarette an, die ich dankend an nahm.
Wir unterhielten uns und schauten uns dabei Tief in die Augen...

Er nahm meine Hand führte sie an seine schwarze Jeans Hose, hauchte mir ins Ohr:
Spürst du das ,das löst du bei mir aus....
Ich lächte,fühlte seine Erregung ....

Hmm das fühlte sich gut an, raunte ich in sein Ohr.
Er zog mich in seine Arme,küßte mich Leidenschaftlich,seine Hände glitten auf meinen Rücken,wandern tiefer runter zu meinem Rock.
Er fasste an meine feuchte Spalte,die vor Lust und Verlangen feucht geworden war.

Los Babe ,lass uns einen anderen Ort aufsuchen,
gemeinsam gingen wir in eine Waldlichtung.
Ohne lange zu überlegen was wir da überhaupt taten liessen wir unsere Geilheit freien lauf.

Wir entblätterten uns langsam von unseren Kleidungstücken,Hände wanderten hoch und runter am ganzen Körper....

Mein Körper bete,voller verlangen rutsche ich auf die Knie und nahm seine herliche Latte in den Mund bis er völlig ausgefahren stand....

Wow was für ein Pracht Schwanz ,ich zog ein Kondom über und führte ihn in mich hinein.
Er wegte sich langsam und vorsichtig in mir,
ich stöhne auf ,los komm nimm mich sagte ich zu ihm ....

Fortsetzung folgt



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ja klar fortsetzung.
Schreib schnellstmöglich weiter.


Geschrieben

würde gerne eine fortsetzung davon lesen...


×
×
  • Neu erstellen...