Jump to content

Anschreiben und direkt auf Ignoreliste


Th****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja das kenne ich auch und verstehe es genau so wenig wie du
Geschrieben
Nettes und höfliches anschreiben und direkt auf igno oder ein nein Danke
Geschrieben
Ein ungeduldiger Typ halt. Manchmal passiert es das ich eine neue Nachricht entdecke, des User sich aber schon wieder gelöscht hat 🤦
Geschrieben
Das kommt öfter vor....eine Erklärung habe ich leider auch nicht....
Geschrieben
Tröste Dich damit das es offenbar die Mentalität vieler User ist. Als Mann kann ich sagen dass es bis zu Beschimpfungen geht weil Bewertungen nicht gut genug waren oder einfach die Nase offenbar nicht passt, egal wie freundlich man ist. Schade, aber leider Realität
Geschrieben
Der hat dich on gesehen ... und du hast nicht sofort geantwortet und da viele Frauen hier gar nicht antworten , so hat man mir gesagt, hat er gedacht du wärest auch so... ja schade .. du kommst jetzt nicht mehr auf sein Profil richtig ? Aber ich ... wenn du magst schreib ich ihn an und erklär ihm die Lage ...
Geschrieben
Nu aber mal nicht weinen! Neuer stand auf der Ignoliste Mann100000;5frauen Warte 2min dann hast 3 neue Nachrichten;)
Geschrieben
In 2 Stunden kann hier viel passieren. Da kann der schon fünf Absagen, drei Zusagen, 14 Anschreiben von Männern bekommen und drei mal sein Profil gelöscht haben. Plus die Opfergabe an den Forengeist. Vielleicht ist aber auch alles ganz anders und er ist einfach geistig gestört. Ist ja nicht so selten hier der Fall. Tatsache ist: beziehe es nicht auf dich.
Geschrieben

Vielleicht ist ja für einige User tatsächlich die einzige Form es jemanden mal so richtig zeigen zu können. 

Oder es war ihm nach seinem geistigen Ergus peinlich das der Trieb einfach so rausgekommen ist.:clapping:

Geschrieben
Passiert andersrum genauso, also nicht ärgern. z.b. hat mich mal eine sehr interessante Dame angezwinkert, was ich als Normalo natürlich nicht sehen konnte. Als ich dann mal eine Mitgliedschaft erworben habe und neugierig wurde...Igno. Was soll's und ihr Ladys habt hier doch eh die größere Auswahl...steh drüber und suche keinen tieferen Sinn dahinter.
Geschrieben
es gibt schon Blödmänner hier. Wenn Frau nicht sofort bereit ist, dann ....
Geschrieben
Och das ist hier doch normal, hatte ich auch schon. Aber egal gibt ja genug hier.😁
Geschrieben
Ich hätte schon gar keine Lust jemanden kennen lernen zu wollen, der sich so verhält... Solche Menschen sind mir suspekt...
Geschrieben
Im BDSM Bereich kommt es schon mal vor das man das erste mal übersieht, das eine Frau dominante Neigungen hat, anstatt devote. Ist mir auch schon passiert. Vielleicht hat er es später erst bemerkt?
Geschrieben
Es ist egal, wie man was macht, ob man was macht oder auch nicht. Du musst nicht funktionieren ;)
Geschrieben
@Maria_Stuart wer nicht warten kann hat es auch nicht verdient noch mal angeschrieben zu werden.
Geschrieben
der hatte wohl einen samenkoller und konnte es nicht mehr abwarten
Geschrieben

Er wollte bestimmt nur zuvorkommend sein. smilie_happy_310.gif

Geschrieben

Waaas? Du warst zwei Stunden on und hast nicht geantwortet, wie konntest du das dem armen ungeduldigen Kerl antun? Scherz beiseite.

Mach dir um sowas keinen Kopf das lohnt sich nicht. Wer keine Geduld hat, hat eben Pech und nicht du.

Es gibt genug die denken: Frau ist on, also hat sie mir gefälligst binnen Sekunden, zu antworten. Bei der Spezies ist: Hallo? Halloho? Hallihallöchen? im Sekundentakt auch oft beliebt. Von mir bekamen solche Nervensägen immer den NDB!

Der bleibt dir erspart, sieh es positiv.😊

Geschrieben
Vielleicht ein neuer Fetisch? Ignoring, anschreiben, schnell ignorieren und einen von der Palme wedeln...
×
×
  • Neu erstellen...