Jump to content

Vorurteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir ist gerade ein recht dumm situation passiert. Stellt euch vor: ihr schreibt schon eine weile mit einer Person und ihr versteht euch gut. Man fragt nach einem treffen und dann kommt die person und sagt ,ne deine haare Gefallen mir nicht'. Und ihr denkt euch ,dein ernst?'. Genau das ist mir passiert. Schon klar das hier auch im ersten moment das äußerlich zählt, aber deswegen schreibt man die Person doch an um sie kennen zu lernen. Und dann sagen deine haare gefallen mir nicht. Klar kann man während des schreibens merken ob es passt oder nicht. Mich interessiert mal eure meinung dazu was ihr von Vorurteilen haltet und wie ihr damit umgeht.

Geschrieben
Ausrede! Er hat eine feuchte Hose bekommen, im wahrsten Sinne des Wortes 😁
Geschrieben
Mhh also das erste was mir einfällt das er vielleicht nur kurz kommen wollte und sich das als Ausrede ausgedacht hat, aber ja sowas ist quark und wenn er dich anschreibt und ihr euch gut versteht seh ich das nicht als Grund aber manche Menschen tun dies eben. Ich würde sagen "Next". Einfach wegschieben und nicht weiter drüben nachdenken, Menschen verstehen zu wollen ist meistens total überbewertet.
Geschrieben
Kenn ich wenn es dann irgendwann um die Herkunft geht. Plötzlich ist das schöne schreiben vergessen. Nicht stressen lassen
Geschrieben
Anschreiben weil man(n) hält gerade geil ist, aber derjenige hat wohl kaum echte Absichten gehabt. Passiert leider allzu häufig...
Geschrieben
Das ist ja wirklich bescheuert aber eh schwamm drüber Aber das wird dir sicher noch öfter passieren Nur verstehen wird man das nie
Geschrieben
Viele Leute wollen eben das perfekte Gegenüber haben, das perfekte Erlebnis. Wenn etwas dazwischen kommt oder etwas auftaucht, das dieses Bild trüben könnte, wird eben sofort weiter gesucht und das wars. Das ist eben Fluch und Segen des Internets bzw. der Masse an Möglichkeiten.
Geschrieben
Denk dir nix.... war wohl von Anfang an nicht wirklich ernst gemeint
Geschrieben
Finde es ziemlich schwach so eine Aussage zu treffen, weil offensichtlich irgendwas anderes nicht passt. Sich damit rauszureden finde ich dann ein wenig unpassend!
Geschrieben

@SexyMädchen03 Klingt nach Ausrede (wenn auch nach einer ziemlich schlechten)...sollte das der tatsächliche Grund sein, klingt es wiederum nach schlechten Manieren... Auf jeden Fall scheinst du nichts verpasst zu haben...

Geschrieben
Also .... die Haare sind doch wirklich das kleinste Problem!
Geschrieben
Das kann ich nicht nachvollziehen, da Du ein Profilbild hast, auf denen sie gut zu erkennen sind und Du wirst ja kaum ein Glatze in dem Bereich haben, der sich außerhalb des Bildes befindet 😂 Entweder steht man also auf Frauen mit schwarzen schulterlangen Haare oder eben nicht, dann sollte man erst gar nicht anfangen zu flirten. Mir persönlich ist es mittlerweile egal. Ich hatte früher ein Idealbild, aber heute ist es mir egal und es turnen mich sogar Glatzen an. Der Gesamteindruck muss halt stimmen und der ist eine Mischung aus Optik, Vorlieben und ganz wichtig Inhalt. Ohne Inhalt könnte ich auch Sex mit einem Toastbrot haben 😉
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Die Person ist blöd . Ich bin 45 habe auch graue Haare was eigentlich Normal ist.
Geschrieben
mir auch schon passiert...weil ich lange haare habe..fiel ihr wohl erst kurz davor auf...entweder ne ausrede oder sie hats wirklich nicht bemerkt..was solls, manche stehen drauf manche nicht.. reagiere einfach nicht weiter und finde dir eine die auf deinen "makel" steht..fertig ;)
Geschrieben
Mann sollte wenn Mann Defizite hat vorher beichten und nicht beim ersten Date. Glaube beim Scheiben geht das besser als Face to Face
Geschrieben
Verschwende nicht einen weiteren Gedanken daran, das ist es nicht wert, weil es einfach nur dumm ist.
Geschrieben
Kenn ich auch erst lange schreiben dann nr tauschen und bilder und später wird man gesperrt.ich finde solche leute müßten mal ganz derbe auf die fresse fallen dann wissen sie mal wie das ist
Geschrieben
echt?????? Stimme dem Fickstück nur 50% zu.....ist auch bei Paaren und Frauen so ...nicht nur bei den Kerlen......
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Fickstück1703:

Männer, feiglinge, online aufgeilen, kneifen..

Ich hab auch schon genug Frauen kennengelernt die selbiges abgezogen haben. Da kommt keines der Geschlechter gut weg. Solche Aussagen sollte man vorher überdenken bevor man diese raus Posaunt.

Geschrieben
Wahrscheinlich wollte er nie ein reales Treffen. Solche Typen gibt es wohl auch. Aber tröste Dich , es gibt bestimmt jemanden dem Deine Reize gefallen.
Geschrieben
Ich glaube der wollte nur mit Dir spielen und Infos über dich haben! Nach längeren Kontakt zu sagen deine Haare gefallen mir nicht ist einfach assozial! Ich als Mann habe noch nie bei einem Date gekniffen! Frau dagegen schon mehrmals!
Geschrieben
Das wird dir leider noch öfters passieren, viele wollen hier einfach nur spielen...einfach, knicken ,lochen, Arschloch denken...wünsche dir viel Glück
Geschrieben
Ist mir auch schon passiert, nach regem Bildertausch wo ich dachte, das die Sympathie beidseitig besteht. Ich sehe über gewisse Dinge hinweg, wenn man sich gut versteht. Dann wollte er wohl von vorn herein nicht.
Geschrieben
Wenn er mit einem Schlag etwas an deinen Haaren auszusetzen hat, dann liegt es nicht an den Haaren sondern daran, dass seine Entscheidung schon im Vorfeld gefallen ist. Das Argument mit den Haaren ist nur eine Art ausrede weil die Wahrheit doch mehr verletzen könnte.
×
×
  • Neu erstellen...