Jump to content

outdoor treff in berlin mitte


blnben25

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

bin seit langem hier bei pp dabei.
habe bis jetzt nur ein date gehabt (war ganz nett.nicht in berlin) mache anscheinend was falsch
die ganzen fakes hier machen es nur noch schwieriger,
die frauen kommen ja garnicht zum lesen der mail geschweige den antworten.

würde mich sehr gerne mal treffen
kein sexplicht bei den ersten dates
kennenlernen und dan mal schauen


outdoor deswegen wenn man sich bein ersten anblick nicht sympatisch ist einfach weiter laufen.


Geschrieben

hm...

was sucht dieser Beitrag in diesem Forum??

Vielleicht solltest du mal dein Profil etwas ändern...

Frauen stehen nicht so auf bildlose Profile mit zwei, nicht mal vollständigen, Sätzen Profilbeschreibung...

Und wenn du dann zudem beim Anschreiben von Mitgliedern auch noch so viele Rechtschreibfehler machst wie bei der Erstellung deines Threads hier, dann könnte es vielleicht auch daran liegen, dass du keinen Erfolg hier hast.

Wir sind auch seit einigen Jahren angemeldet und hatten schon viele tolle Dates! Es gibt nicht nur fakes hier ;-)


Geschrieben



Kann der voreingeschriebenen Lady nur recht geben. Hatte auch schon meine realen Treffen.


Geschrieben

können den zwei vor uns nur recht geben stimmt es gibt faks hier aber wir hatten schon schöne erlebnisse hier


×
×
  • Neu erstellen...