Jump to content

Das Projekt des Monsieur Philippe/Entscheidung


Wer soll die Entscheidungen in der Geschichte treffen?  

35 Stimmen

  1. 1. Wer soll die Entscheidungen in der Geschichte treffen?



Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Leser meiner Geschichte,

Ihr bekommt die Möglichkeit auf meine Geschichte Einfluss zu nehmen, wenn ihr das wollt. In der Geschichte werden wir an Punkte kommen, an denen Entscheidungen getroffen werden müssen. Nun meine Frage an Euch, wer soll die Entscheidungen treffen?

Viel Spaß beim voten,
Eure Schwertlilie


Geschrieben

Holde Lilie,

aus der Nummer kommst Du nach der Vorlage nicht mehr raus.

Und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht nur die Ansicht von uns, sondern auch die, der anderen Leser hier ausdrücke.

Also bitte mach DU weiter!

VG
Paul


Geschrieben

Hallo 69Paul69 und allpha,

kein Problem, die Geschichte ist ja schon im Kopf also habe ich es nicht schwer. Mit den Entscheidungen der Leser hätte ich nur umdenken müssen.....

Aber sieht so aus als möchtet Ihr es mir nicht schwer machen.

Danke, Eure Schwertlilie


Geschrieben

Hallo liebe Lesern,

jetzt könntet Ihr das Ruder noch rumreißen...

:-)


Geschrieben

Hallo liebe Leser,

69Paul69 hatte es ja bereits gesagt, aus der Nummer komme ich nicht mehr raus.
Aber das bekomme ich hin - bin ich mir sicher.

Wünsche Euch viel Spass beim lesen meiner Geschichte.

viele liebe Grüße
eure Schwertlilie


×
×
  • Neu erstellen...