Jump to content

Erfahrungsaustausch Jackerath und Umgebung


Mo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

ist es euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass immer weniger Paare unterwegs sind und fast nur noch sehr aufdringliche Solo Herren unterwegs sind?

 

Vor allem in Jackerath sind an einem Freitag Abend IMMER eine Gruppe von Solo Herren 6-8 Autos, die sich dort treffen und dann gemeinsam zu den Paaren oder Damen hinrennen. Männer, mal ehrlich? Was bringt Euch das denn? 

Wenn ich Euch als Frau direkt vorne an sehe (diese Gruppe von 6-8 Männern) dann drehe ich doch lieber wieder um. Verteilt Euch doch auf dem Platz oder stellt Euch zumindest nicht direkt dort hin, wo man Euch sieht. Dann klappt es auch mit den Paaren und Damen.

Geschrieben
Und wieso erzählst Du das jetzt uns und nicht den 6-8 Männern?
Geschrieben
Aufdringliche Männer gibt es hier genug das stimmt. Vorallem verstehen viele die Worte " ich bin nicht bi oder schwul" nicht.....
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mann0279:

Aufdringliche Männer gibt es hier genug das stimmt. Vorallem verstehen viele die Worte " ich bin nicht bi oder schwul" nicht.....

Ohja, das stimmt leider....Naja mal sehen, was nachher dort los ist, fahre mit nem Bekannten mal die Plätze ab.... Werden uns mal mit ein paar Leuten dort unterhalten.

vor 27 Minuten, schrieb OneNo:

Und wieso erzählst Du das jetzt uns und nicht den 6-8 Männern?

Schon mehrfach probiert....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MollyXL2112:

Ohja, das stimmt leider....Naja mal sehen, was nachher dort los ist, fahre mit nem Bekannten mal die Plätze ab.... Werden uns mal mit ein paar Leuten dort unterhalten.

Viel spass :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MollyXL2112:

ist es euch in letzter Zeit auch aufgefallen, dass immer weniger Paare unterwegs sind und fast nur noch sehr aufdringliche Solo Herren unterwegs sind?

Und warum das so ist, beantwortet Ihr doch in diesem Satz schon selbst.

Geschrieben
Doch , die wenigen Paare die noch unterwegs sind sind dann natürlich heiß begehrt und jeder will ganz vorne in der Schlange sein ...
×
×
  • Neu erstellen...