Jump to content

Das erste mal Teil 2.


zarter69

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

.... Mittlerweile nahm ich einen großen Schluck des Babyöls in meine Hand und massierte Inas Schamlippen weiter immer geschmeidiger immer mehr, erst ein dann zwei Finger nach ein paar mal hin und her waren es drei und dann fünf Finger und zum Schluss konnte ich meine ganze zierliche Hand in ihr bewegen. Jetzt wusste ich wie ich meine Hand zu bewegen hatte erst langsam dann etwas schneller und wieder langsam ein wenig drehen dabei und du merktest davon nichts, glaubte ich zu mindest. Plötzlich merkte ich wie du mir an meinen Penis packtest und ihn nur fest hieltest und am Griff merkte ich das du mehr wie nur erregt warst ein Zittern ging durch deinen Körper und ich bewegte meine Hand in Ina wieder schneller der Orgasmus bei dir stellte sich ein und Ina lies sich auch nicht mehr bremsen mit starken zittern sprudelte es aus ihr raus und ich konnte noch gerade ein Handtuch unter sie werfen.
Nach einer Weile schautet ihr mich an und sagtet was machen wir mit dir jetzt, mir viel nichts blöderes ein als zu sagen hier liege ich jetzt und seht zu was ihr mit mir jetzt macht.
Tja da hatte ich nicht überlegt, Ina packte sich meinen Penis und fing an ihn mit dem Mund zu verwöhnen und du streicheltest mich am ganzen Körper plötzlich nahmst du meine Hoden und lecktest diese ganz zart ohne das Ina mit dem blasen aufhörte. Eine Frau links und eine Frau rechts von mir, jede Hand lag auf einer der schönen und ich hatte das wovon viele nur Träumen, innerlich drehte sich alles und meine Augen waren geschlossen und ich sah viele kleine Lichtblitze und Sterne. Ich konnte nicht mehr Ina hörte aber nicht mehr auf, wollte ich überhaupt das sie aufhörte?
Aber darüber nach zu denken hatte ich keine Zeit mehr, das verursachte Gefühl durch euch beide, nahm mir dazu den Verstand und raubte mir die Sinne und plötzlich brach es aus mir hervor mit einer inneren Gewalt ich wollte es nicht, aber ich konnte es nicht beherrschen und Ina nahm alles auf. Nach einem kleinen Moment sagte Ina das war schön und zu mir meinet Sie und dich habe ich auch gekriegt.
Tja Ina ist schon so eine, worauf sie dich fragend anschaute und du es verstandest ohne das ein Wort gefallen war, sagtest du nur vielleicht passt es mal wieder mit uns dreien. Ich konnte nur noch sagen last uns erst mal was trinken gehen.
Lange saßen wir unten an der Bar nach dem Erlebnis mit Ina. Viele Gäste tranken Cocktails, Sekt oder Longdrinks ich saß bei meinem Cola/Wasser Gemisch was dagegen schon etwas zum lächeln aussah, aber der Führerschein ist wichtig. Trotzdem war unser Stimmungsbarometer ganz oben, viele der Paare waren oben und wir beiden unterhielten uns noch immer aufgeregt über Gott und die Welt. Plötzlich saßen wir ganz alleine da auch die letzen hatten uns an der Bar alleine gelassen.
Dein Busen sah in dem Dämmerlicht besonders schön aus, immer wieder ertappte ich mich wie ich ihn anstarte und meine Finger nur mal so darüber streiften. Als ich wieder danach mit dem Finger stupsen wollte standest du auf und sagtest, lasse uns oben mal schauen was da passiert.
Leise schlichen wir nach oben und hinter dem Vorhang war ein Paar mit einem Solo Mann der uns etwas seltsam anschaute und wir gingen gleich weiter in dem Zimmer mit dem Himmelbett war Ina die sich mit dem großen Schwanz von Basti beschäftigte, eine Weile schauten wir zu und dann hörten wir ein leises Stöhnen aus dem Raum den du noch nicht kanntest.
Als wir diesen betraten waren wir in einem roten Licht gefangen links war ein großes Hochbett wo für 4 bis 6 Paaren Platz war und im Gang neben dem Bett stand ein Gyn- Stuhl auf diesem Stuhl saß Heike eine Dunkelhaarige gut aussehende Frau, zwei Männer und eine Frau standen um den Stuhl verteilt und streichelten Heike einer der Männer war zwischen ihren Beinen und leckte sehr intensiv ihre Scham die Schwänze der Männer waren hart und standen ab die andere Frau war mit Heikes Busen beschäftigt und der andere Mann streichelte einen Busen und den Hintern der anderen Frau.
Wir beide standen erst im Türrahmen aber ganz schnell setzten wir uns aufs Hochbett, aber wir ließen die spärlichen Sachen noch an. ich setzte mich mit dem Rücken in eine Ecke und du nahmst Platz zwischen meine Beine und lehntest dich mit deinem Rücken an mich. Wir schauten dem Treiben zu und ganz zart und friedlich ohne Druck streichelten wir uns gegenseitig an Armen und Beinen so ganz nebenbei. Wie von ganz alleine küsste ich deinen Nacken und Hals ich leckte ganz Zart an ihm hin und wieder drehtest du deinen Kopf und Küsstest mich und unsere Zungen wirbelten hin und wieder wie wild umher aber wir schauten immer wieder den vieren zu.
Mittlerweile waren die vier aufs Bett gewandert und fingen ganz wild an zu vögeln und stöhnten immer mehr wir waren für die vier wie Luft einfach nicht da.
Aber wir ließen uns auch nicht stören und streichelten uns immer weiter. Deine Brustwarzen waren ganz hart und steif ich hatte das Gefühl die müssen doch schon wehtun aber bei jeder neuen Berührung war ich der Meinung es wird noch schöner.
Als ich mich mit meinen Fingern in deinem Body verirrte und dein Paradies berührte war es warm, weich und feucht jetzt streiften wir unsere Kleidungsstücke ab den mein Penis wollte auch die Freiheit wieder haben, dein streicheln zeigte volle Wirkung. Die vier waren wohl fertig den sie ließen uns alleine und wir gaben uns dem Treiben unserer Hände wieder hin. Wie lange wie wir uns mit streicheln und Küssen und lecken so hin und her bewegten ich weiß es nicht ich verlor das Zeitgefühl aber jetzt war es so weit ich wollte das du mich reitest ich legte mich flach auf den Rücken und du kamst über mich und ich konnte ganz schnell in dich eindringen.
Die Bewegungen von uns war sehr langsam fast zärtlich und als wir den richtigen Rhythmus hatten wurden wir schneller und die Bewegungen wurden härter, du nahmst deine Brustwarzen zwischen deine Finger und drehtest und drücktest die Warzen unsere Bewegungen wurden schneller ich umfasste deinen Po und mein Finger streichelte ganz zart die hintere Pforte und es fing wieder an das zucken das innere Zucken bei dir ganz tief innen und plötzlich hörte ich auch mit der Bewegung auf und wir hielten uns nur fest als es dir von innen heraus ganz intensiv und feste kam. Durch die inneren starken Reize brauchte ich mich auch nicht mehr bewegen und ein lang anhaltender Höhepunkt der mir die Luft nahm schüttelte mich von innen nach außen durch.
Wir legten uns nebeneinander und streichelten uns noch eine ganze Weile bis wir zusammen uns nochmals abduschten, wobei ich dich von oben bis unten einseifte und danach abfrottierte.
Jetzt holte uns die Wirklichkeit wieder ein wir sahen eine Uhr und mussten den schönen geilen Tag beenden der Alltag hat uns wohl wieder, aber draußen an unseren Autos bei der Verabschiedung beschlossen wir, dass wir uns bald Wiedersehen werden.

So ich hoffe es hat euch gefallen, eins ist gewiss erlebt ist es, nur nicht an einem Abend.
LG Zarter wäre schön auch was von euch zu hören.


×
×
  • Neu erstellen...