Jump to content

FKK und die Lust


laficalina

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du vom Parkplatz zum Strand läufst solltest du dich links halten am besten da wo keine Strankörbe mehr sind aber nicht bis zum Ende des Fkk Bereichs das wäre mehr für deinen Partner.
Geschrieben
In MV hast du fast überall am Strand die Möglichkeit 😁
Geschrieben

möglich ist es schon in mv, sex am strand zuhaben aber nur an denn stellen wo kaum oder keiner hin geht und die nur einheimsche  leute kennen ansomsten ist es fast unmöglich sex amstrand zuhaben jedenfalls tags über 

Geschrieben
Leute wie du, sorgen dafür, dass Leute wie ich, bald keine Lust mehr auf FKK haben.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

An keinem FKK Strand in Deutschland kann man öffentlich  Sex haben ohen Ärger zu bekommen.

FKK hat auch nichts mit steifen Schwänzen beobachten und Sex zu tun.

Leag dich in den Außenbereich von einem Swingerclub, da kannst du Sex haben.

Man könnte glauben du bist ein Kerl, ach, ich sehe gerade, ungeprüft :clapping:

Iss klar du begreifst wieder nur die Hälfte. Wenn es ums dürfen geht, dürfte man nirgends Sex haben, außer in den eigenen vier Wänden.

vor einer Stunde, schrieb thomas1972a:

möglich ist es schon in mv, sex am strand zuhaben aber nur an denn stellen wo kaum oder keiner hin geht und die nur einheimsche  leute kennen ansomsten ist es fast unmöglich sex amstrand zuhaben jedenfalls tags über 

Naja und muss ja auch nicht jeder wissen. Psssst 😁

Geschrieben
Es gibt bei uns in der Nähe einen FKK Swingerteich wo das alles erlaubt und gewünscht is.Man kann dort natürlich auch nur FKK machen,aber es geht halt auch sehr viel mehr.Für mich persönlich is aber FKK in erster Linie einfach frei und nackt zu sein weil ich das Gefühl im Sommer zuhause oder auch am FKK Strand sehr mag sich einfach frei und nackt zu bewegen und so den Tag und die Sonne zu genießen.Und unter Gleichgesinnten FKKlern zusammen zu sein und die Nacktheit zusammen so auszuleben und zusammen zu genießen is was sehr schönes:-)) Gruß an alle FKKler 😃
Geschrieben
Klar kommt es vor, dass man/n - Frau am FKK -Strand mal die Lust überkommt. Früher war das auch selten ein Problem, es fand sich fast immer ein stilles Fleckchen *grins* Aber seit es "IN" ist, Geheimtipps ins Netz zu stellen, sind selbst die ruhigsten Plätze überlaufen & somit alles Geschichte :-( Erst denken, dann handeln ! Wünsche ein tolles WE, mit oder ohne FKK
Geschrieben

......dat wäre mir neu, wenn's in MV an jedem Strand möglich wäre....immer diese irreführende Mitteilungen......

Geschrieben
In Haltern am See gibt es einen fkk dort hinterm Zaun geht manchmal die Post ab hab auch schöne Erfahrungen gemacht
Geschrieben
In Hooksiel geht definitiv so einiges. Wie schon weiter unten beschrieben muss man nur wissen wo man hin muss. Und die Beschreibung passt perfekt
Geschrieben

Hallo,in Hooksiel am Fkk Strand könnte und kann Paar einiges an Spaß haben,genauso wie am gegenüberliegendem Parkplatz.Jetzt kommt das Aber...Es sind sehr viele Spanner und auf dem Parkplatz fahren hoffende Spanner oder was sie auch immer sind permanent mit ihren Autos über den Platz,ohne Sinn und Verstand...Ich bin öfters mit dem Wohnmobil dort und bin fassungslos.Spielen dann mal zwei oder drei wird mit Fernlicht davor angehalten...am Strand das gleiche Bild nur natürlich ohne Pkw...selbst auf dem Deich mit Fernglas....

Wenn es dann ums Mitmachen geht sind sie aber verschwunden....

Geschrieben
Mache im Sommer ein fkk Urlaub auf einem fkk campingplatz. Suche allerdings noch Paare oder Frauen zur Begleitung, die Kosten werde ich fragen. Meldet euch doch bei intresse. Lg
Geschrieben

Ich gehe schon seit über 10 Jahren im Sommer nach Hooksiel.Und ich muss zustimmen das auch schon tagsüber dort so einiges passiert und dort oft Paare sind,die auch mitmachen lassen.Nicht nur links am Strand oder hinten auf dem Parkplatz.Nein,es gibt noch ein dritte Stelle dort,die aber gern geheim gehalten wird,wegen der Spanner

Geschrieben
Am 27.4.2018 at 17:58, schrieb mann0279:

Bis zur Ostsee bleibt dann nur der waldsee

Wo gibt es denn bei Ilmenau noch einen einschlägigen Waldsee?

Am 27.4.2018 at 17:24, schrieb Wifesharing-Forever:

An keinem FKK Strand in Deutschland kann man öffentlich  Sex haben ohen Ärger zu bekommen.

FKK hat auch nichts mit steifen Schwänzen beobachten und Sex zu tun.

Hm, das stimmt nach meiner Erfahrung nur bedingt. Selbstverständlich gibt es auch in Deutschland FKK-Strände mit einschlägig bekannten Bereichen. Freilich gelten formal auch dort die rechtlichen Regelungen zum öffentlichen Ärgernis. Insofern bleibt ein vernünftiges Maß an Vorsicht und Einfühlungsvermögen für die konkrete Situation die Grundvoraussetzung. Das wiederum ist nicht nur in Deutschland so. Selbst am legendären und völlig ungenierten  Schweinchenstrand von Cap d'Agde passt in der Hauptsaison tagsüber die Polizei auf, dass sich alles mehr oder weniger in Grenzen hält.

Und zu der immer heftig umstrittenen These, dass FKK nichts mit Sex und Erotik zu tun hat, ein klares Jein: Natürlich darf man einen normalen FKK-Strand, an dem sich Otto-Normalverbarucher mit Kind und Kegel aufhält, nicht mit einem Swingerclub verwechseln. Aber der Mensch ist nun mal ein sexuelles Wesen. Und so, wie einem jemand anders auch mehr oder minder (knapp) bekleidet erotisch anziehend  erscheinen kann, ist das selbstverständlich auch unbekleidet nicht auszuschließen. Und wenn man auch hin und wieder an weniger beobachteten Textilstränden die eine oder andere ausgebeulte Badehose beobachten kann, ist halt auch am FKK nicht jede Erektion ausgeschlossen. ;)

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb jeuxdemains:

Wo gibt es denn bei Ilmenau noch einen einschlägigen Waldsee?

wenn ich das hier sage ist er das dann nicht mehr und total überlaufen von bi kerlen

Geschrieben (bearbeitet)

Seid ihr am Mittwoch zufällig in Hooksiel? Ich würde dich gern betrachten und vielleicht auch mehr... Bin gepflegt und schlank.

Falls ja, würde ich mich freuen, wenn du dich per PN meldest.

bearbeitet von hornyborny
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 4/27/2018 at 13:48, schrieb laficalina:

....geniesse auch die geilen Blicke von Fremden oder wenn einer sogar einen Steifen bekommt, wenn er mich betrachtet....

hm, das klingt nicht nach FKK.

Wie auch immer, es gibt bessere Gegenden als Hooksiel.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
FKK Hooksiel ist schon sehr geil!!! Vor allem auch allein in der Strandsauna!!! Hatte dort schon öfters diskreten Hautkontakt ...😉🔥😜💦
Geschrieben

Ich gehe gerne nackt schwimmen und mag es auch mich frei zu bewegen. 

Es ist abartig wenn ich dabei wixxende Männer im Busch sehen muss  oder schmierig an gequatscht werde.

Ein lächeln wird sofort als Einladung zum ficken gewertet.

Also sitze ich da und ziehe ne Fresse.

Gerade kommt mir der Gedanke, ob ich ein Schild aufhänge:

* Beischlafbettelei und Wixxer, die mich belästigen werden fotografiert und bei der Polizei gemeldet *

WENN ich anonym ficken will gehe ich in den Swingerclub dort ist genau das erwünscht 

×
×
  • Neu erstellen...