Jump to content

4-5 Stunden masturbieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schreibe es jetzt noch mal hier oben hin bitte nur kommentieren der auf die Frage ein gehen will und nicht so blöde Kommentare wie haste keine Hobbys! Wenn es euch doch nicht passt klickt doch einfach weiter ! Danke 

Hey, an manchen Tagen habe ich das Verlangen 4-5 Stunden dauerhaft zu masturbieren, bis ich zum Schluss meinen intensiven Höhepunkt habe.
Nutze viele verschiedene Dinge, um mich immer intensiver aufzugeilen (Chatten,Camen). 

Gibt es hier Männer oder Frauen denen es auch so geht und die das ab und zu brauchen?
Wie sind eure Erfahrungen damit?

Und es geht hier nur um diese Frage und nicht, dass Sex ja viel besser ist.
Das weiß ich auch , aber manchmal ist das Verlangen der intensiven Selbstbefriedigung da.

Ich sag immer, jeder wie er will! Alle gleich wäre langweilig! 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Damit es auch alle begreifen
Geschrieben
Erfahrung? Keine Zeit auf der Arbeit dazu ...
Geschrieben
Da brauchst aber ne gute wundsalbe anschließend
Geschrieben
Je mehr ich hier lese stelle ich fest...irgendwie bin ich anders 😲🤤ob das nun positiv oder negativ ist....Okay...Dir viel Spass und keinen Krampf in den Händen
Geschrieben
Ich finde es auch sehr geil. Den Höhepunkt lange herauszögern und dann geil abzuspritzen.
Geschrieben
Na 4-5 Std. nun nicht gleich, aber manchmal ziehe ich es ebenfalls ziemlich lange hinaus. Nicht nur bei der SB, auch beim Sex selbst handhaben wir es so, dass wir uns gerne auch mal viel Zeit lassen und z.B. mitten drin abbrechen, um den Ort zu wechseln, etwas zu trinken oder dergleichen, um dann wieder mit 100% einzusteigen. Unsere Erfahrung dazu ist, dass wir dadurch mehr und intensivere Orgasmen erleben. 😊
Geschrieben
Find sowas Geil, hab auch ab und an mal so Phasen.
Geschrieben
Es ist schon was feines, wenn man masturbiert und kurz vorm kommen inne hält. Dabei kannst du ja auch super deine Muskulatur trainieren, welche dir dann beim Sex recht nützlich sein kann. Vom intensiven Orgasmus ganz zu schweigen. Also trainiert euch geil :)
Geschrieben
Ich kenne das sehr gut, ich mache das auch öfters. Nutze dazu chats und pornos.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb tina57j:

Je mehr ich hier lese stelle ich fest...irgendwie bin ich anders 😲🤤ob das nun positiv oder negativ ist....Okay...Dir viel Spass und keinen Krampf in den Händen

Boah 😲ich dachte 4 oder 5 Std  TÄGLICH....das fand ich schon merkwürdig...aber am Stück 😲sprachlos  isse hier....und das ist äusserst selten.

Viel Vergnügen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb ErWi:

Gibt es hier Männer oder Frauen denen es auch so geht und die das ab und zu brauchen?

Ich kann jetzt nur für mich schreiben: Nein, ich brauch das nicht.
 

******

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. pers. Angriff entfernt
Geschrieben
Ab und zu mache ich dieses auch, bis zu 3 Stunden, es ist eine Steigerung des Verlangens und der Abgang danach ist extrem. Wenn es vorkommt mache ich dieses 1 mal im Monat. Manche Komms hier sind echt der Hammer, jeder hat seine Neigungen und jeder probiert andere Dinge aus, wenn man nicht weiß wie es ist nach so einer Steigerung des Verlangens sollte doch einfach den Kopf zu machen. Zum kotzen mittlerweile hier.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ErWi:

Aha vielleicht gibt es ja auch Frauen die das mögen.

Gibt nichts, was es nicht gibt....

Aber mal ehrlich, Dir 4...5 Stunden beim Masturbieren zuzusehen, stell ich mir schon nicht so spannend vor.

Geschrieben
Es könnte in meinem Leben vorgekommen sein, aber ungeplant und es ist bestimmt nicht die Regel. 4h.. das sind ca 16% des Tages.. Eh.. also Sex ist toll- aber.. steinigt mich, mit mir selbst wärs mir zu langweilig, ~ 1/5 des Tages damit zu verbringen.
Geschrieben
Ein Segen oder ein Fluch?!?!? Keine Ahnung aber es klingt geil und sowie du das beschreibst ist es eine extase!!! Glückwunsch kann ich dir nur sagen, finde es toll wenn jemand das so ausleben und genießen kann!!!! Lg Sascha
Geschrieben

Ab und zu mache ich das auch. Schon seit vielen Jahren, ich will gar nicht erzählen wann das angefangen hat :-)

Es ist durchaus schön, sich über so einen langen Zeitraum immer weiter zu verwöhnen.... Ich habe meine Reaktionen dabei gut kennen gelernt, weiß was mich anmacht und so....

Übrigens geht das "Liebesspiel" bei einem Elefantenpaar noch viel länger. Als ich das mal in einer Doku sah, wurde ich fast neidisch.

Geschrieben
Da Selbstbefriedigung für mich primär rascher Druckabbau ist, zelebriere ich das nicht über mehrere Stunden. Würde mal sagen, dass ca eine halbe Stunde das Maximum war. Mit mehreren Orgasmen. Was bei vielen Frauen ja durchaus möglich ist.
Geschrieben

Also auch, wenn es nicht nur für den raschen Druckabbau ist....

Edging an sich finde ich auch maaaal ne schöne Sache... Aber 4...5 Stunden? Mit so viel freier zeit wüsste ich auch anderes anzufangen...

Geschrieben
Ja, wenn ich das richtig verstehe befriedigt du dich nicht über mehrere Stunden sondern geilst Dich auf...der reine „Akt“ ist sicherlich dann auch länger..:und ja, ich kann das vollkommen nachvollziehen...oftmals habe ich auch den ganzen Tag über ne schöne Fantasy im Kopf...die mich immer mal wieder geil macht...und wenn ich dann zu Hause bin, kann das auch mal passieren das ich mir 1 bis 1,5h einen runterhole...
Geschrieben

auf jeden Fall immer mal die Hand wechseln zwischendurch...

Gibt ansonsten bestimmt ungleich trainierte Unterarme...

Geschrieben

Ich gehe im Sommer gern auf die Gay-FKK-Wiese, weil es dort niemanden stört, sondern eher erfreut, wenn Mann mit einem Steifen rumläuft.

Und hier habe ich Spaß daran meinen Schwanz bei steifer Laune zu halten, um dann nach 3 bis 5 Stunden ganz gewaltig zu kommen!

Geschrieben
Also 4-5 Stunddn massives Handanlegen 🙊.. aua! Nee, dass klappt bei mir auch nicht. Masturbieren ist für mich eher eine „schnelle“ Art den Druck abzubauen. Aber die Spannung aufbauen über einen längeren Zeitraum mit wilden Fantasien, etc. finde ich ganz „geil“. Dann geht das Entladen um so schneller..🤷‍♂️
morituritesalutant
Geschrieben

4-5 stunden,da bleibt für andere dinge nicht mehr viel zeit übrig.

auf jeden fall beweist es ausdauer,aber beinhaltet es nicht auch gewisse "abnutzungserscheinungen"?:coffee_happy:

Geschrieben
Ich wichse gern so lange wie möglich nach Übungen wo man 2 bis 4 wochen nicht wichsen kann. Und das kann auch 4 bis 5 stunden sein ;)
×
×
  • Neu erstellen...