Jump to content

Ungewöhnlich, aber geil!


Edewolf78

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, bei mir dreht es sich um Sex mit Autos. 

Bin glücklich verheiratet, habe Kinder und steh tierisch darauf den auspuff von Autos zu ficken! 

Möchte mich mal dahingehend outen und mal sehen wie ihr so reagiert. Hoffe auf gute Unterhaltung! 

Geschrieben
Aber hoffentlich nicht, wenn er noch heiß ist...*aua*
Geschrieben

Ach herrje.....so hoch steht doch die Sonne noch gar nicht. Schleichst du durch die Parkhäuser und suchst den passenden Auspuff? 

Geschrieben

Nun ja, was mit dem Staubsaugerrohr geht sollte mit nem Auspuffrohr dann ja wohl auch möglich sein … 😝😝😝

Ideen gibt's ...

Geschrieben
Wau , was es nicht so alles gibt , aber wenn es dir den Kick gibt ...
Geschrieben

Also Leute, es ist eigentlich ganz einfach! Ihr dürft mir gerne schreiben und ich erkläre es euch! 😉 

Gerade eben, schrieb Piba:

Hoffentlich nicht mit laufendem Motor 😁

Ja, mit laufenden Motor! 😉 

vor 9 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Aber hoffentlich nicht, wenn er noch heiß ist...*aua*

Er sollte natürlich nicht zu heiß sein! 😜 

Geschrieben

Bei fast 50.000.000 Autos in Deutschland hast du ja eine große Auswahl 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Abwechslung90:

Wie bist du auf die Idee gekommen, sowas zu machen?

War eher Zufall und meine Frau war da nicht ganz unbeteiligt! 😉 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Edewolf78:

Also Leute, es ist eigentlich ganz einfach! Ihr dürft mir gerne schreiben und ich erkläre es euch! 😉

Ungewöhnliche Art der Kontaktaufnahme. Schalte eine Anzeige, so in etwa...

 

Suche Mann, Frau... TS. wenn auch immer   mit Auspuff aber habe nur Interesse am Auspuff.🤷

Geschrieben
Boahhh ... jetzt hab ich Kopfkino. Gruselig ... Hilfe .... weg damit ... 😱 Es gibt anscheinend wirklich nichts mehr, was es nicht gibt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin sehr tolerant und zeige oft Verständnis für skurrile und außergewöhnliche Vorlieben. Aber so was kann ich nicht verstehen und nachvollziehen. Bin ich der einzige?!

bearbeitet von lustTiger71
Geschrieben
Und immer schön das richte Loch treffen.... nicht so einfach bei Doppelrohrauspuff 😂 Und Kondom nicht vergessen.... nicht dass es in 10 Monten einen SMARTen Nachwuchs gibt 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Okay....bevorzugst du ne bestimmte Automarke?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Edewolf78:

War eher Zufall und meine Frau war da nicht ganz unbeteiligt! 😉 

Du hast doch gaaar keine Frau Schätzelein. Du bist Single, ich erinnere kurz dran. ;)

Geschrieben
Es gibt auch Menschen, die sich in Gebäude verlieben und sogar "heiraten". Wenn es ihn glücklich macht, warum denn nicht. Er tut doch niemandem weh. Besser, als ungefragt belästigt zu werden.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb tina57j:

Okay....bevorzugst du ne bestimmte Automarkt?

Ja, aber mehrere! 😉 

Geschrieben

Und wie soll man sich das vorstellen? Du steckst ihn da rein, oder wie? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Du hast doch gaaar keine Frau Schätzelein. Du bist Single, ich erinnere kurz dran. ;)

Komm auf kik und ich zeig dir das Gegenteil! 😉 

Geschrieben
Stelle mir das bildlich vor...auf dem parkdeck und du nimmst ein Auto nach dem anderen von hinten....Sorry 🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...