Jump to content

1 Billardspiel, 3 Männer und 2 Frauen


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist meine erste Story dieser Art. Seid so nett und schreibt wie sie euch, bzw ob sie euch gefallen hat denn langweilen möchte ich hier definitiv niemanden.
Fantasie, Realität, von beiden etwas? Ich werde es nicht verraten, nur soviel sei gesagt, dass ich mich für andere Namen entschied. Das diese in der Regel sehr kurz ausfielen, ersparte mir zumindest das regelmäßige Schreiben überbordend langer Modenamen. Dafür ein kleines sorry....viel Spaß



I.)

Vergnügt,laut miteinander lachelnd und wohl doch schon relativ angeheitert durch die vorherigen Cocktails und den ganzen Partyabend mit lauter,dröhnender Musik und viel gemeinsamen tanzen, sind wir auf dem Weg nach Hause.
Zu dritt setzenwir unseren Weg fort, ich in der Mitte eingehakt bei 2 fantastischen Frauen. Links neben mir meine Süße, rechts neben mir Steffi, eine Freundin die ich Jahre nicht mehr gesehen hatte und mich nun darüber freute, dass wir mal endlich wieder gemeinsam etwas unternehmen konnten.
Wir hatten fast ein ganzes gemeinsames Wochenende geplant, das Wetter war uns hold, die Sonne schien durchgehend und war angenehm warm, es schien also alles zu paßen, denn am nächsten Tag wollten wir den vorherigen Abend etwas Tribut zollen und uns an einem See oder was ähnlichen entspannen. Doch vorher zogen wir, wie gesagt, durch einige Bars...

Ich hatte den Abend neben den beiden in vollen Zügen genossen, sie beim tanzen beobachtet und vergnügt bemerkt wie sie mit dem Interesse der anderen Männer auf der Tanzfläche spielten, wahr schon der reine Wahnsinn.
Wobei es ist auch kein Wunder,dass sie im Mittelpunkt standen. Beides wahnsinnig hübsche Frauen, tolle Ausstrahlung, Figuren die einen um den Verstand bringen, und dazu durch die paßende, knappe, nicht zu viel zeigende Kleidung noch mehr Wirkung hinterlassend.
Ich fühlte mich also rundum wohl, beim tanzen schmiegte sich Ines an mich, schenkte mir einige heiße Blicke und tanzte ausgelassen neben mir. Sie hatte meine volle Aufmerksamkeit, aber als nette Gastgeberin schenkte sie ihre natürlich auch Steffi die direkt neben uns tanzte und im nächsten Moment gemeinsam mit Ines auf der Tanzfläche rockte. Und, wie Frauen so sind, hier ein gemeinsames Prost und da, beim nächsten anstoßen ein kleiner Kuß und die gemeinsame Begeisterung über den ausgelassen, fröhlichen und nun auch schon etwas angeschwipsten Abend.Schmunzelnd nahm ich den Moment wahr, nicht wirklich mit einem konkreten Hintergedanken, aber die Reaktion in meinen Lenden zeigte mir, dass mir der Anblick wohl gut gefiel.

Aber mit dem nächsten Cocktail, ich ging zur Theke und bestellte uns dreien etwas neues, war der Gedanke auch verloren.
Ich bahnte mir einen Weg durch die Menge,unsicher jonglierend mit den Getränken und stellte die dann an unserem Stehtisch ab. Ich schaute mich um, suchte die zwei mit meinen Blicken auf der Tanzfläche und sah sie,immer noch ausgelassen tanzen. Schnell hatten sich in meiner Abwesenheit neue Tanzpartner gefunden, die die beiden umtanzten. Als Steffi mich mit den Cocktails am Tisch sah, flüsterte sie Ines etwas in Ohr, beide schauten rüber und lächelten mir zu,kamen zum Tisch. Ein altbekanntes Gefühl besuchte mich erneut, und nun nahm ich es einfach dankbar hin. Ob es an den Drinks lag? Keine Ahnung, es gab schon mehrere Möglichkeiten.Eindeutig.

Natürlich stellten sie sich nicht einfach an den Tisch, sondern wollten mich dazu bringen wieder mit ihnen zu tanzen. Die Drinks in der Hand tanzten sie also um mich herum und wollten das ich mtikomme. Dabei standen sie neben mir und berührten mich leicht beim "antanzen" ,so ein Zufall. Und hinter mir das gleiche, Moment hinter mir? Wow, während Ines ihren Körper sanft an mir rieb, immer im Rhytmus der Musik, schien Steffi das gleiche zu tun, nur das ich sie anfangs nicht sah, weil sie direkt hinter mir stand. "Na komm, schon, lass uns tanzen...." "willst du uns etwa warten lassen?"Wie kann man solchen Verlockungen wiederstehen? Also tanzten wir noch lange und viel, ab und an zogen wir uns zum Tiscch zurück und die Mädels lästerten über diverse Typen, die sie blöd angemacht hatten oder das ein und andere "schau mal, der ist aber auch nicht zu verachten" war auch zu hören. Überhaupt gingen die Gesprächsthemen immer mehr in diese eine Richtung....über einen guten Tänzer wurde sinniert, ob der diesen Groove wohl auch im Bett habe, dann platzierte Steffi ne Story über einen Ex der Tänzer war und im Bett ne Wucht gewesen sein soll, ich erwähnte eine kleine dunkelhaarige, die mir auffiel weil so gut tanzte, woraufhin Ines entgegnete,dass ich ja wohl ruhig sein sollte.Schließlich würden mich zwei Frauen begleiten, wer sonst hätte das hier schon? So ging es weiter, bis wir uns schon etwas müde zum gehen entschlossen.

Beim rausgehen und bezahlen trafen wir dann noch zwei Jungs wieder, die im Laufe des Abend immer mal wieder mit den Mädels oder uns allen tanzten, oder etwas zusammen getrunken hatten. Tim und Jan. Auch beim rausgehen blieb es erstmal bei einem netten aber zurückhaltenden "hallo ihr drei, auch auf dem Weg nach Hause?"


II.)

Wir schlugen die gleiche Richtung ein, ich hatte zu meinen Seiten zwei Mädels,und wir kamen ins Gespräch, wohin wir müssen, woher wir kommen usw...
Da wir noch einen weiteren Rückweg hatten, waren wir auf ein Taxi angewiesen. Leider hatte keiner daran gedacht, eins aus dem Laden zu bestellen und zu sehen war auch keins.Shit!
Daraufhin schlug Tim vor, dass wir mit zu ihm kommen sollen. Er wohne keine 50m um die Ecke und von da können wir ja problemlos ein Taxi bestellen. Und wenn wir Lust hätten, auch noch was trinken..Bevor ich drüber nachdenken konnten, stimmten die Mädels bereits begeistert zu " oh ja, einen Gute Nacht Drink noch, los gehts.."
Gesagt getan, schnell waren wir angekommen und bestaunten Tims Wohnung. Erstens schien er Geld zu haben, zweitens Geschmack. Große Altbauwohnung,hohe Decken, moderne Knapp gehaltene Möbel.Schick!Er führte uns in einen riesengroßen Raum in dessen Ecke eine ebenso große und bequem wirkende Sofaecke stand, flankiert von einem großen Flachbild LCD Gerät. In der Mitte des Raums, stand, mit ausreichend Platz zu den Seiten, ein Billardtisch. "Mein Spielzimmer" sagte Tim mit breitem lächeln. Jan sagte noch, das in der Ecke ein Telefon steht um anschließend, den Kühlschrank öffnend, wissen zu wollen was wir gerne zu trinken hätten?

Aber Ines und Steffi hatten bereits freudig den Billardtisch in den Mittelpunkt ihres Interesses gestellt.
Lauthaus und sehr forsch verkündeten sie, dass sie, beide natürlich, im Billard unschlagbar seien.
Untermalt mit fordernden Posen mußte das natürlich unseren Widerstand wecken. PPpppf , euch Mädels machen wir doch locker platt, sagte Jan und brachte dabei die erste Runde von Longdrinks, wobei auch einige Shots,Schnäpse dabei waren und schnell die Runde machten...
Wieder wurde viel gelacht und viel getrunken, bei Jan schien es für den Moment zuviel zu sein. Als er sich in die Sofas setzte, schlief er kurz darauf erstmal ein.
Die Mädels wollten nun zocken, und wir schlugen selbstsichere Töne an und fragten, ob wir vielleicht mit der falschen Hand spielen sollten, damit die Mädels auch ne Chance hätten.
Ob es der Alkohol war der die 2 so entschieden ließ oder die einfach gute Stimmung untereinander? Ich weiß es nicht, zumindest sagte Ines"wenn ihr beiden euch schon so sicher seid, dass wir keine Chance haben, dann setzt ihr auch bestimmt was ein.Oder?"
Was schwebt dir vor?



III.)

Spontan sagte S."alle Kugeln auf dem Tisch zählen, wer eine nicht versenkt muß anschließend einen Schnaps trinken.Ok"?
Mmmmh.....
Wie Jungs, traut ihr euch nicht?
Doch, doch aber wir gewinnen und bei dem Tempo und Einsatz seid ihr innerhalb weniger Momente sturzbetrunken....
Von wegen, sagt Ines und geht zu Steffi tuschelt mit ihr und verkündet breit grinsend" wie wäre das? es bleibt dabei,wer eine Kugel nicht reinmacht hat verloren,aber er, oder sie verlieren dann ein Kleidungsstück."
Und dabei schauten uns beide herausfordernd an
Wow, nun haben sie uns doch noch überrascht. Verblüfft starren wir uns an, grinsen aber auch recht schnell....
Und...?
"Der Gewinner wählt das Kleidungsstück aus, ok?"
Und jeder muß 2 Versuchen in Serie machen, gehen beide rein ist der/die nächste dran. Es sei denn der erste ist schon nicht drin,das reicht zum ausziehen....
Ok?
Ok, wir sind dabei.Jungs gegen Mädels?
Ja.
Noch immer verblüfft, schaue ich I. an und hebe fragend die Schultern und die Augenbrauen. Der Blick reicht mir als Antwort, er sagt, warum nicht?
Die Gruppe schien auch zu passen, alle harmonierten, bestimmt auch durch den Alkohol etwas gelockerter und enthemmter als üblich,Steffi war zu dem Zeitpunkt Single wie sie uns vorher sagte und erstmal auf nichts festes und neues aus, dass passte also alles.

Tim,mittlerweile mutiger geworden, schaut die beiden an, lächelt und sagte"dass wir uns schon darauf freuen gleich zwei heiße mädels nackt vor uns zu sehen!
Das einzige was hier zu sehen sein wird, sind Schwänze mein Lieber, verkündet S sofort, woraufhin Tim schmunzelnd anmerkt, "so so, du willst also unsere Schwänze sehen ..." Leicht errötend,aber herausgefordert sagt Steffi "und ob" und Ines springt ihr helfend zur Seite "könnt ihr es denn überhaupt noch abwarten,nicht dass ihr jetzt schon vergeht vor lauter Verlangen t?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

und weiter gehts, die Nacht ist ja schließlich noch lang, sehr lang...

IV.)

Die Partie beginnt und die Mädels fangen an. Ines stößt an.Erster Stoß, da ist es schwierig und mit Glück versehen eine Kugel zu versenken. Und genauso kommt es, keine geht rein.
"guter Start", frohlockt T. um als nächstes zu I. zu schauen und zu sagen"dein Top bitte...."
Ohne zu zögern löst Ines die Träger ihres Tops die hinter dem Hals fest gebunden waren und streift es ab. Nun steht sie da, nur noch mit schwarzer Jeans und einem ebenso schwarzem BH bekleidet. Leicht transparent, so dass ihre ohnehin schönen und vollen Brüste noch mehr betont werden.
Ich bestätige grinsend"ja, guter Start..."
Bei Tim liegt eine Kugel so genial,das er einfach treffen muß! Kugel 1! ....Er wählt als zweites eine weit entfernte aus, zielt und trifft. Runde eins gewonnen,Mädels.
Das Spiel geht weiter
Und das Schicksal meint es gut mit uns.
Die nun doch leicht angeschwipsten Mädels haben einfach Pech, machen zwar eine Kugel rein, verziehen dann aber den zweiten Stoß und scheitern mehrmals nur knapp.
Hier und da loosen wir Männer auch, doch recht selten im Vergleich.
Ich habe noch meine Jeans und ein T Shirt an, Tim seine Jeans und die Mädels lenken uns mittlerweile durch ihr Outfit vom Spiel ab.
Ines trägt nur noch das zum bh passende Höschen, in pantyform geschnitten, knapp auch leicht transparent, und Steffi steht auch nur noch in Unterwäsche vor uns. Auch sie in schwarz, mit einem knappen String der gerade so das nötigste zu verdecken scheint, oder es zumindest versucht....
Die zwei sehen einfach sexy aus. Ines mit schwarzen Haaren die an die Schultern reichen, Steffi mit langen blonden Haaren bis zum Arsch . Beide mit einer super Figur, und ihre sexy Unterwäsche hob auch noch einmal ihre Brüste hervor.Beide mit einem paar wunderschöner und großer Titten gesegnet.

T schaute S an und verkündete ein "spannendes Finale"
S. mußte sich bei ihrem Stoß weit auf den Tisch beugen um an die weiße Kugel zu kommen. Dabei steht sie dann zwangsläufig mit etwas gespreizten Beinen und weit nach vorne gebeugten Oberkörper direkt vor uns.Sie braucht einen Moment um sich in Position zu bringen und zu zielen, so dass wir für einen kleinen Moment einen Blick erhaschen können wie sich ihr SLip etwas verschiebt und einen Blick auf ihre Schamlippen freigibt...
Das bleib unsererseits natürlich nicht unkommentiert und als S. genau in dem Augenblick gestoßen hatte, dazu vorbei, protestierte sie lauthaus, dass das "unfair wäre" , wir hätten sie "abgelenkt".
Tim legt seinen Zeigefinger auf die Lippen und weist Steffi an ruhig zu sein.
"und jetzt deinen BH bitte"
das ist nicht fair, sagt sie aber nach weiteren Gesten von Tim greift sie sich widerspenstig an den Rücken und öffnet den Verschluß ihres Bh´s.
Langsam läßt sie ihn heruntergleiten. Frech stemmt sie ihre Hände in die Hüften
"und, zufrieden?"
Gierig auf sie schauend bestätigt Tim
"und ob, klasse Titten"
Ines fährt nun fort, peilt eine Kugel an und trifft.
Beim 2en Versuch wird es schon schwieriger, sie zielt und scheitert aber dann.
Ein Lächeln umspielt meine Lippen und ich blicke zu Ines, will gerade etwas sagen als Steffi dazwischen stürmt.
SIe stellt sich neben Ines und sagt "stopp, stopp" und dass das so ja nicht gehe....
Die Runde vorher hätte gar nicht zählen dürfen, und überhaupt hätten die zwei ja gar keine Chance mehr zu gewinnen, weil wir noch soviel anhätten. Weitere Prosteste folgen...

Ich sage,
"OK ein Vorschlag.Der nächste Stoß entscheidet,wenn du triffst habt ihr Glück und ihr gewinnt."
Dann ziehen wir uns für euch aus. Triffst du nicht, zieht ihr euch beide aus. Vor unseren Augen und komplett"
Steffi schaut auf den Tisch, viele Kugeln sind nicht mehr drauf. Auch bietet sich kein 100% sicherer Stoß an, aber durchaus einige ganz machbar aussehende
OK Ok das ist fair...
halt,schränke ich ein.Der Einsatz muß erhöht werden, wenn wir wie vereinbart weiterspielen sehen wir euch in 2,3 Minuten sowieso nackt vor uns, dazu kommt, dass ihr uns viel zu lange heiß gemacht, so einfach kommt ihr jetzt nicht davon.
Eine weitere,nennen wir es Bedingung. Wenn du die Kugel nicht versenkst, seid ihr uns was schulidg.
Wenn ihr verliert, macht ihr was wir wollen,ohne jede Ausnahme.
verspielt schauen sich die zwei Mädels an, ein langes etwas unsicher wirkendes OK folgt

" Und zwar die ganze Nacht lang. Verstanden ihr Süßen, bevor es hier zu Mißverständnissen kommt "frage ich grinsend.
Denn wir haben da so bestimmt die ein oder andere Idee.
Nicht wahr?
T stimmt entschieden zu.

die 2 schauen sich an,überlegen kurz und nicken.
Es herrscht nun eine knisternde und heiße Atmosphäre zwischen uns. Alle augen begegnen sich kurz

Steffi zielt, stößt, vorbei!
Der Spaß beginnt....



VI.)

Zieht euch aus! Vor unseren Augen!
Tim und ich versuchen die Anweisungen aufeinander abzustimmen, so dass wir beide unseren Spaß haben.
Ines beginnt damit sich den BH auzuziehen. Wirklich klasse, zwei sexy Frauen mit super Figuren und großen, vollen Brüste.
Dazu scheinen sie durch die Atmosphäre angeheizt,der ganze Alkohol trägt vielleicht auch dazu bei das sie das Spiel annehmen und mit ihren Blicken kokettieren. Ohne zu zögern und einer Spur von Unsicherheit, streift sie den BH ab und berührt dabei sanft ihre Brüste.

"Berüht euch, streichelt euch vor unseren Augen" sagt Tim.
"Streichelt euch gegenseitig eure Brüste, berührt sie, fasst sie an, vergesst dabei nicht eure Nippel."
Zieht sanft an ihnen und dann nehmt sie in den Mund und leckt sie.
Beide gehorchen und ihre Brüste reagieren sofort auf die Berührungen.Leicht stellen sich ihre Nippel auf und Steffi quittiert Ines Berührungen mit einen leisen Stöhnen.

"Zieht euch jetzt gegenseitig die Slips aus" ,
Steffi kniet sich vor Ines und zieht ihr langsam den Slip die Beine herunter.Ines hebt leicht ein Bein und schlüpft aus dem letztem Stück Textil heraus.
Dann wiederholt Ines die Aktion und befreit Steffi von dem schwarzen Hauch von Nichts.
Beide stehen komplett nackt vor uns.
Da wir den Moment genießen und nichts sagen, überbrücken die Mädels die Stille und fragen "gefällt euch was ihr seht"?
Dabei lassen sie ihre Finger wie selbstverständlich über ihre Körper gleiten, berühren ihre fantastischen Titten, streicheln sich selbst und drücken dabei ihre Brüste zusammen und nach oben.
"und ob uns das gefällt" sage ich, "für den Anfang nicht schlecht"

"umdrehen"
" und nun beugt euch nach vorne so dass wir euch schön beobachten können", "mit dem Rücken zu uns"
"zeigt uns eure Ärsche, und eure leckeren Pussys"

Beide gehorchen, anfangs noch leicht zögernd,aber zunehmend scheinen sie dieses Spiel auch immer mehr zu genießen.Nackt stehen sie vor uns, zeigen uns dabei provokant ihre atemberaubenden Figuren,leicht lächeln sie dabei und schauen sich in die Augen.
Tim schmeißt zwei Zigaretten vor die beiden auf den Boden
"Damit sich das bücken auch für euch lohnt" fügt er leicht süffisant an.
"LOs" zeigt uns was ihr zu bieten habt.
Ines beugt sich wie befohlen nach vorne und gibt dabei einen Blick auf ihren Hintern und dann auf ihre Pussy frei. Komplett glatt rasiert, ohne ein einziges Häärchen haben wir einen fantastischen Blick und genießen die Vorführung in vollen Zügen. Auch Steffi tut wie geheißen, bückt sich, hebt die Fluppe auf.
"bleib so" sagt Tim
"nimm deine Finger und spiel dir etwas an deiner Pussy rum.
Mit einer Hand greift sie leicht zwischen ihre Beine und spielt an ihrer bereits leicht glänzenden Muschi.
"Na Jungs, gefällt euch das?
"Der Finger gleitet dann durch ihre ganze Spalte uns Steffi scheint nun nicht nur Spielball unserer Wünsche zu sein, denn, ohne das wir etwas sagten, sehen wir wie ein Finger in ihrer Muschi verschwindet. Dabei wird ihr Stöhnen zunehmend lauter und die Bewegung schneller.
"Stell dir vor, ich stehe dabei hinter dir" sagt Tim, während du dich fingerst schieb ich dir meinen Schwanz in deinen engen Arsch und ficke dich schön durch.
Na wie gefällt dir die Vorstellung?
"Geile Vorstellung" sagt sie
Und ich steh dabei vor dir und lasse mir einen blasen, füge ich an, alleine der Gedanke läßt meinen Schwanz hart werden.
"heh, und ich?" fragt Ines provozierend....
Tim geht zu ihr, steht hinter ihr und zieht ihren Oberkörper wieder in eine aufrechte Stellung. Dabei nimmt er beide Titten fest in die Hand "du fühlst dich vernachlässigt?" "das wollen wir doch nicht"
Wir haben doch eine Menge Zeit.
Dich werden wir dann vor Steffis Augen schön im Sandwich ficken, so dass du voll von unseren Schwänzen ausgefüllt bist.
"macht dich der Gedanke an, von zwei Schwänzen gleichzeitig gefickt zu werden?"
oh ja sagt Ines, sehr geile Idee..
Aber langsam, erstmal habt ihr uns einige Wünsche zu erfüllen und uns eine Show zu liefern!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Bevor ich den Rest poste, warte ich mal eure Reaktionen ab.
Vielleicht stößt die Story ja nicht auf viel Gefallen. Andererseits würd ich mich über positive Anregungen durchaus freuen:-)


Geschrieben (bearbeitet)

ein weiterer Appetitanreger.....


VII.)

Und jetzt wollen wir sehen wie ihr zwei etwas miteinander spielt, berührt euch, küßt euch...
Wir machen weiter, " leckt euch und macht uns richtig schön heiß auf euch"
Und jetzt küßt euch!
Die zwei beginnen zärtliche Küsse auszutauschen und werden dabei schnell immer fordernder darin. Bald schon treffen sich ihre Zungen und verschmelzen im nächsten Kuß miteinander. Die Hände beginnen die Körper zu erkunden, und verbleiben an den Brüste, spielen mit den Zungen an den Nippeln, so dass diese bei beiden hart werden. Beide beginnen zu stöhnen.

Mir kommt ein Bild vor mein Auge und ich sage beiden
"Legt euch auf den Billardtisch....."
Zeigt uns ne schöne 69-Nr.Legt euch übereinander und leckt euch eure feuchten Pussys....
Ohne zögern legt sich Steffi auf den Rücken, und befolgt unmittelbar und ohne Widerstand unsere Wünsche. Bei dem Ton sind es ab und zu auch Befehle, aber die Schärfe dessen scheint auch die Mädels anzumachen, denn sie gehorchen immer direkt.
"Spreiz deine Beine dabei" sagt Tim zu ihr
Ines beugt sich über Steffis Körper,platziert ihre Schenkel links und rechts neben Steffis Kopf, so dass ihre einladend naß glänzende Pussy direkt vor Sreffis Gesicht ist,dann sie neigt den Kof in ihren Schoß und beginnt Steffis kleine, bis auf einen schmalen verbliebenen Strich, rasierte Fotze zu lecken. Ein bitterer Geschmack setz sich sofort auf ihre Zunge den sie begierig aufnimmt.Ein geiles Schauspiel.

Währendessen liegt S unter I., ihren Kopf leicht nach oben gereckt und beide Händen an Ines Hintern fassend und leckt langsam und zärltich ihre Pussy.
"Los fingert euch dabei noch," rufe ich und beide beginnen sofort .
Steffi stöhnt laut auf, als Ines ihren Kitzler leckt und ihr einen Finger in die Pussy schiebt.SIe neigt ihren Kopf etwas zurück um Platz zu gewinnen, leichelt T leicht an, und schiebt Ines dann ohne zögern zwei Finger in die Pussy. I stöhnt laut auf, weil S sie, direkt und ohne lange zu warten, hart und schnell fingert, immer wieder rein und raus stößt.

"Nimm noch einen dritten" ruft Tim dazwischen, und spielt sich dabei an seinen schon prächtig stehenden Schwanz in der Hose rum.
Sofort schiebt Steffi ihr 3 Finger in die klatschnasse Pussy und beginnt sie damit zu ficken, immer schneller und schneller.
"oh ja,geil" stimme ich zu und verfolge das Schauspiel wie sie unter der Hilfe von nun drei Fingern immer lauter stöhnt....
"Mach weiter. oh ja das ist geil" stöhnt sie laut als Steffi ihr unentwegt drei Finger in die Pussy schiebt und dabei sehr hart und schnell vorgeht.

"Leck Steffi immer weiter", "nicht aufhören" sage ich und sehe T zu einer Kommode gehen.
Er macht ne Schublade auf und holt einen Dildo raus.
Immer gut vorbereitet, was?
Er gibt ihn I und sagt "besorg es Steffi mit dem dicken Ding so richtig". Er gibt ihr den grünen Dildo, dieser ist nicht allzu lang, aber hat einen enormen Umfang, dicke Adern sind auf ihm zu sehen.
Ines nimmt ihn an, führt in an Steffis nun komplett naß glänzende Fotze und schiebt ihr den Dildo rein.
"oh geil ist der dick, ja fick mich schön hart mit dem Ding, oh mach weiter..."
Wenn beide aufschauen sieht man das ihre Münder nun vom Saft der anderen glänzen, immer wieder ziehen sie ihre Zungen durch die ganze Spalte der anderen und bringen sich dadurch ihrem Orgasmus immer näher.

Das Spiel geht weiter und wir beobachten die beiden wie sich sich fingern und es sich mit dem Dildo besorgen.
Beide, kurz vorm kommen, hören nicht damit auf es sich gegenseitig zu besorgen. Beide werden immer gieriger und lauter
" aaahh geil, ja mach weiter, mir kommts gleich, oh wie geil, leck mich, genauso so, nicht aufhören..."
Beide stöhnen laut, ihre Körper beginnen ruckartig zu zucken und sie scheinen fast gleichzeitig zu kommen.

Setzt euch nebeneinander, sage ich.
"Ich will ein Andenken" sagt Tim und holt sein Handy raus.
"posiert für uns", dann befiehtl er ihnen was sie sagen sollen, und wie sie sich hinsetzen sollen.
Leichter Protest macht sie breit.
"oh nein, nicht filmen, bitte nicht"...
Und ob, denkt dran, ihr erfüllt uns alle Wünsche. Alle!

Er schaltet seine Cam ein, hält sie auf Ines .
Verstanden?
" spreizt eure Beine und zeigt uns eure zuckenden und nassen Pussys....
mit einer Händ zieht ihr eure Lippen auseinander, so dass wir euch direkt in eure Pussy schauen können.
Mitterweile wieder befolgen beide direkt und ohne Widerstand unsere Befehle. Ihre Münder glänzen ebenso nass wie ihre kleinen Fötzchen.
Der Anblick macht uns so heiß, dass die sich deutlich abzeichnenden Beulen in unseren Hosen nicht mehr zu übersehen sind.
Beide liegen da mit weit gespreizten und angewinkelten Beinen, ein grandioser Anblick.

"gefällt euch das Spiel immer noch?" frage ich
"und wie" bestätigt Steffi, sich dabei an ihrer Pussy spielend
"dich machts also geil,wenn wir über dich bestimmen?ja?
"eigentlich nicht, aber jetzt grad, ja" dabei stöhnt sie leicht weil sie sich noch immer selbst berührt
"oh fein, dann frag mich doch jetzt mal ganz lieb, was ihr alles für uns tun dürft.
"was wollen wir von euch hören?"mmmmmh

Steffi folgt sofort gehorsam und sagt
"gebt uns weiter Befehle Jungs. wir machen alles was ihr wollt. Fickt uns richtig schön durch. Wir wollen eure geilen Schwänze überall in uns spüren"
Ines fährt fort " ja fickt uns richtig durch ihr geilen Hengste"
"mehr" ruft Tim und
"lauter" "dreckiger"
"was will ich hören" frage ich wieder
Ina schenkt mir ein Lächeln,dass so einige Fantasien vermuten läßt, bleibt unverändert in ihrer Pose sitzen,steckt sich einen Finger in den Mund und wandert mit diesem anschließend über ihren Körper weiter nach unten hin.
"fick mir in meinen Mund, fick meine Pussy und meinen engen Arsch.
Nehmt mich gleichzeitig und spritzt mir alles auf meine Titten"

Dieser dreckige Ton und die einfach verdammt heißen Girls lassen uns einen Schritt weiter gehen...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Adern von dem Dildo kann ich bildlich spüren, so eng wirds gerade in der Hose. Ich freu mich schon draufs wie es weitergeht.
Super-Geile Geschichte und toll geschrieben
gruß
joe


Geschrieben

Vielen Dank!
Dann kann es ja weitergehen....
Letzte Chance laut "nein" zu schreien, falls ich die Story doch überbewerte....
Freue mich über viele Leser und die guten Bewertungen. Nicht so schüchtern meine Damen & Herren, dass paßt nicht zu dieser Plattform:-)


Geschrieben (bearbeitet)

VIII.)

Genug nun davon,sage ich...
"Jetzt sind wir dran"
Tim sagt "zeigt uns wie versaut ihr seid, Mädels.
kümmert euch um unsere Schwänze und sprecht dabei schön versaut weiter. Je dreckiger und wilder, desto besser.

Ich weise Ines an, "knie dich vor Tim und blas ihm seinen Schwanz ".
Sie tut wie geheißen,kniet sich vor ihn öffnet seine Hose und sein steifer Schwanz springt ihr daraus entgegen."Hmmh lecker, sagt sie und schaut ihn verführerisch an."Gib mir deinen geilen Schwanz"
Sie wichst ihn kurz mit der Hand und fängt dann an seinen Schwanz zu blasen. Sie nimmt ihn tief ihn den Mund und man sieht wie er noch weiter wächst und anschwillt.
Mit einem wohligen OOOh ja, raunt Tim
"los Steffi,kümmer dich um Ingos Schwanz"
Begierig schaue ich zu Steffi runter und sehe wie sie ohne zu zögern meine Hose öffnet und meinen Schwanz nimmt und ihn leidenschaftlich zu blasen beginnt.
Zwischendurch wichst auch sie ihn mit der Hand um ihn daraufhin wieder tief in ihrem Mund aufzunehmen. Ich sehe wie sich ihre großen Titten dabei leicht hin und her bewegen.

"Los, leck meine Eier" sage ich und Steffi beginnt an meinen Eier zu lecken.
"Wichs ihn weiter mit der Hand, nicht aufhören dabei", dabei beobachte ich meine Süße wie sie Tim leidenschaftich bläst. Er genießt es in vollen Zügen, schaut mich an und sagt "oh bläst die geil, und dann noch diese Zungenpiercing, ich werd wahnsinnig..."
Dabei hält er sein Handy in der Hand und wechselt immer zwischen den Girls hin und her
"na gefällts dir", fragt Ines ihn während sie seinen Schwanz mit der Hand bearbeitest und ihn dabei anschaut, keine Antwort abwartend, sondern leicht nach oben in die Cam schauend
"Ich liebe harte, geile Schwänze.
Und ich liebe es wenn sie abspritzen"
"Willst du gleich auf mir abspritzen, mir dein heißes Sperma geben?"
Stehst du drauf wenn ich so dreckig zu dir rede?
Darauf stehst du doch oder?
Na komm schon, spritz mir in mein Gesicht,sau mich richtig schön zu.
Immer schneller holt sie ihm dabei einen runter. Spielt mit ihrer Zunge an seiner Eichel und nimmt sie kurz darauf in den Mund. Während sie seine Eichel im Mund hat, daran saugt und leckt, wichst sie ihn mit einer Hand immer weiter.
Oh geil ruft Tim nur, "du machst mich so geil damit, gib mir ne kleine Verschnaufpause...

Tims Reaktion scheint sie aber nur noch mehr anzuspornen.
Sie wird immer schneller und fordernder und ist jetzt heiß auf Tims Schwanz und die ganze zu erwartende Sahne.
Sie scheint es zu genießen,dass Tim so schnell und hefig auf sie reagiert.
"ich will deinen Schwanz jetzt so lange wichsen bis du mir alles ins Gesicht spritzt" ,
"spritz mich voll du geile Sau, ich will dein heißes Sperma auf mir spüren"
" das willst du doch,oder?"sagst sie dazu und bläst ihn weiter.
Immer tiefer nimmst sie seinen Schwanz in den Mund.
"Ja geil weiter so, ich komme gleich schreit T" und Ines nimmt seinen Schwanz in die Hand und wichst ihn direkt vor ihrem Gesicht weeiter
Tim stöhnt laut auf,"ja ich komme" Oh jetzt..."
Sie kann es auch wohl kaum noch abwarten, immer schneller und härter holt sie Tim einen runter und und bringt ihn mit ihrem Berührungen und und klar ausgesprochenen, dreckigen Wünschen wohl um den letzten Verstand.
"Ich bin so geil auf deine Sahne, spritzt mich voll, gib ne fette Ladung von deiner Wixxe in meinen Gesicht"
Dabei öffnet sie leicht ihren Mund, leckt sich mit der Zunge über die Lippen und hält den nun zuckenden Schwanz direkt vor ihr Gesicht.

Das ist zuviel für Tim und er spritzt ihr dann 2 fette Schübe Sperma ins Gesicht,
"weiter, weiter...."schreit dieser
Sie wichst den pulsierenden Schwanz unvermindert hart weiter und holt sich zur Belohung noch 2 dicke Schübe ab.
Ihr Gesicht ist über und über mit weißem,zähflüssigen Sperma verschmiert,dass sich bereits seinen Weg nach unten sucht und langsam an ihrem Gesicht herunter tropft und auf ihre Brüste läuft.
"Wow, was für eine geile Ladung" sagt diese anerkennnd und leckt sich über ihre Lippen.

"Du geile Sau" sagt Tim, während Ines das Sperma am Gesicht heruntertopft. Über die Stirn und die Augen,läuft es an ihrem Mund vorbei und genüßlich leckt sie danach.
An ihrer Hand kleben noch Fäden von der ganzen Ladung .
"steck deine Finger in deinen Mund und leck sie schön sauber" befiehlt Tim.
"einem nach dem anderen"
Sie gehorcht wieder und leckt sich langsam jeden Finger sauber. Langsam und genüßlich.
"Na los, saug ihn komplett aus" sagt Tim und Ines nimmt den nun langsam halbsteif werdenden Schwanz wieder in den Mund und saugt und leckt weiter an ihm um auch die letzten Tropfen zu genießen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

IX.)

Die letzten Momente haben Steffi und ich, die beide dabei beobachtet und gelauscht wie sie sich angeheizt haben.
Den Abgang wollten wir uns nicht entgehen lassen,dafür hatten die beiden zu lauthals und zu versaut angekündigt was sie vorhaben.
Währendessen spielt Steffi immer leicht an meinen Schwanz herum und massierte ihn sanft. Ich spürte ganz genau das es sie ziemlich heiß macht, denn sie erhöhte die Internsität und Frequenz ihrer Bewegungen immer mehr.
Auch das es mich verdammt stark anmacht hatte sie wohl gemerkt.

Sie sieht mich an , vor mir knieend, an und fragt
" na machts dich auch so geil, wenn ich dreckig zu dir spreche und dich so heiß mache und anturne?"
"und ob mich das anmacht,sag ich
und " sei mein kleines geiles Luder",
"sei ein richtiges Drecksstück"

Steffi schmunzelt, und in ihren Augen funkeln Begierde und eine große Portion Geilheit.
"Kein Problem" sagt sie....
"ich tue alles was du willst"
"alles was du sagst"

Wie um besprochenes zu verdeutlichen fährt sie fort,
"spuck mir auf meine geilen, großen Titten und dann hol dir einen schönen Tittenfick bei mir ab"
"benutz meine Titten und fick sie mit deinem harten Schwanz schön durch"
"ja,machst du das bitte?"
" fick bitte meine Titten und dann nimm deinen Schwanz und schieb ihn mir tief in den Mund"
"fick meinen Mund ganz tief und hart.
Halt meinen Kopf fest und schieb mir deinen Schwanz bis zum Anschlag rein...."Und dann pump mir dein ganzes Sperma in den Mund, spritzt mich richtig voll und dann schluck ich deinen geilen Saft runter, jeden Tropfen"
Alleine der dreckige Ton und die versauten Fantasien machen mich verdammt heiß und einerseites spüre ich schon ein wohlig warmes Gefühl in meinen Lenden und andererseits sschießt mir der Gedanke in den Kopf, dass wir ja noch eine ganze nacht vor uns haben.

Ich schiebe meinen Schwanz zwischen Steffis Titten, die sie etwas zusammen preßt und dabei auch leicht nach oben drückt. Ich beuge mich leicht zu ihr runter, spucke ihr auf die Titten und beginne meinen Schwanz dann rhytmisch zu bewegen.
Geiles Gefühl und geiler Anblicker, diese großen und festen Titten zu ficken.
Ich beobachte wie meine Eichel und der Schaft immer wieder zwischen den Brüsten verschwinden, um gleich darauf wieder vorzustoßen.Langsam trocknet mein Speichel ab,ich sage
"spuck mir auf den Schwanz und mach dann weiter"
Wie befohlen, spuckt sie auf meinen Schwanz und verteilt den Speichel indem sie mir den Schwanz wichst.
"Press deine Titten wieder zusammen" sage ich, und schiebe mein bestes Stück dann wieder zwischen ihre Brüste und ficke sie weiter
Ich beginne immer schneller zu werden und Steffi merkt das ich gleich abspritzen muß, sie sieht mich an und sagt
" komm schon, fick jetzt meinen Mund"
"ich will ihn richtig tief spüren"

Ohne zu zögern ziehe ich Steffis Kopf zu mir und ramme ihr meinen Schwanz in den Mund. Ich bin so geil geworden, dass ich ihren Mund jetzt richtig hart ficken will, ich halte ihren Kopf mit einer Hand so fest, dass sie nicht mehr zurück kann und ramme ihr meinen Schwanz fast bis zum Anschlag rein und ficke sie dann hart und ausgiebig weiter....Sie fängt leicht an zu röcheln,läßt sich aber weiter gehorsam in den Mund ficken
."tiefer" rufe ich "ja geil" stöhne ich, " ich komm gleich"
Weil ich ihr meinen Schwanz jetzt bis zum Anschlag in den Hals ramme, beginnt Steffi leicht zu würgen aber sie scheint es zu mögen so benutzt zu werden. Ohne Widerstand läßt sie sich hart in den Hals ficken, während Speichelfäden an ihrem Kinn runterlaufen. ich gebe ihr keine Gelegenheit Luft zu holen, weil ich kurz vorm kommen bin.
Immer weiter ficke ich ihren Mund, halte ihren Kopf nun mit beiden Händen fest und versuche ihr meinen Schwanz bis in den Hals zu schieben.

"jetzt schluck meinen Saft du geile Sau" und Tim ruft von hinten "ja geil, gibs der Schluckmaus..
"ich höre dabei nicht auf Steffi hart und fest zu benutzen, noch mehr Speichel läuft ihr am Kinn herunter als ich ihr meine volle Ladung in den Mund spritze.
Ich halte ihren Kopf weiter mit beiden Händen fest,so kann sie sich gar nicht mehr nach hinten weg bewegen, aber das scheint sie auch überhaupt nicht vorzuhaben.Während ich laut stöhnend meine ganze Ladung in ihrem Mund spritze, ihren Kopf dabei wie in einem Schraubstock festhalte,verharrt Steffi in ihrer doch sehr ausgelieferten Situation und läßt brav alles mit sich geschehen.
Das ist so geil, das ich spritze und spritze.Immer mehr Sperma pumpt mein pulsierender Schwanz in Steffis Mund.
Die NR hat mich so geil gemacht,dass ich ihr eine Riesenladung verpasse, ich sehe wie kleine Mengen an ihren Mundwinkeln zu erblicken sind. Kurz danach weiß ich wieso.


Als ich langsam in Steffis Mund erschlaffe, zieht sie sich etwas zurück, öffnet ihren Mund und zeigt dabei dass sie meine ganze Ladung Wichse noch auf der Zunge und im Mund hat.
Sie neigt ihren Kopf etwas nach hintern, so dass Tim ganz nah mit der Cam kommen kann.
"Wow Alter, fette Ladung, da hat die Kleine ja ne Menge zu schlucken..."
Steffi sitz weiter mit offenen Mund vor uns, langsam tropfen erste Menge meines Spermas an ihren Mundwinkeln runter und laufen auf ihre Brüste.
"Sei ein braves Mädchen und schluck nun schön alles runter" befehle ich
Sie grinst soweit sie das kann, und gehorcht und schluckt alles runter.
Leckt sich genüßlich über die Lippen und fragt
"ist es so Recht?"

So Mädels, kleine Cocktail und Erfrischungspause, die haben wir uns verdient.
Und anschließend werden wir euch noch richtig schön durchficken.
Wir haben ja schon den ein oder anderen Wunsch geäußert


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

X.)

Erschöpft, aber für den Moment äußerst zufrieden gehen wir zu den Mädels, nehmen sie an die Hand und führen sie hinter uns her.
"Ihr seid Wahnsinn" sagt Tim anerkennend.
"man war das ne geile Nummer"
Ines will sich zu ihrem Höschen beugen, aber ich erlaube ihr nicht es aufzuheben.
"ihr bleibt nackt, verstanden"?

Wir führen beide zur kleinen Theke, die entgegen gesetzt zur Sofaecke liegt. Gemeinsam entscheiden wir uns für einige Cuba Libres. Die sind schön erfrischend durch die frisch geschnittenen Limetten und das ganze Eis dazu.
"oh lecker" sagt Steffi prostet uns zu und nimmt einen großen Schluck.
"das tut gut..."
wir leeren gemeinsam die ersten Drinks, machen uns eine zweite Runde davon und fahren im nächsten Moment erschrocken zusammen.
"was ist denn hier los"?hören wir hinter uns, fragend.
Wir drehen uns ruckartig um und sehen Jan wie er vom Sofa aufsteht und uns beobachtet. Wir waren alle so in dem Moment verloren, dass wir gar nicht mehr an ihn gedacht hatten.
Ich zumindest nicht.
Ich überlege, wie ich ihm das alles schnell und verständlich erkläre, aber Ines eilt mir zur Hilfe.

"ganz einfach, wir haben Billard gespielt und verloren" sagt sie,
dabei lehnt sie sich an der Theke an und präsentiert ihm ihren Körper.
"Wir waren der Einsatz" fährt sie fort
"und müssen nun alles tun was die Jungs wollen"
"...und sie scheinen zu wissen was sie wollen" fügt Steffi an.

"alles!" merke ich verdeutlichend an und grinse breit.

Jan steht staunend vor dem Sofa, schüttelt seinen Kopf und meint "shit, und ich bin eingepennt und hab die ganze NR verpaßt, shit shti shit..."
"keine Sorge" sage ich,
"wie gesagt, die Mädels müssen ALLE unsere Wünsche erfüllen, ohne jede Ausnahme gehorchen.
"und sie sind verdammt gut dabei"
Und da uns die zwei gerade so richtig geil abgemolken haben, schau dir ihre verschmierten Münder und Gesichter an, brauchen wir ne kleine Pause bis zur nächsten Runde.
"wie wäre es, wenn sie sich solange um dich kümmern,mmmmh?"
Tim wartet keine Reaktion ab und befiehlt
"holt seinen Schwanz raus und blast ihm einen"



XI.)

Nicht zu fassen, ohne zögern wenden sch die Girls von uns ab, gehen auf Jan zu und knie sich beide vor ihn.
Sie öffnen seine Hose und präsentieren beide ihre Überraschung und Begeisterung

"wow, was für ein Gerät" entfährt es Ines.
Obwohl Jans Schwanz noch schlaff herunterhängt hat er schon eine Wahnsinnsgröße und Umfang. Gut und gerne 17,18 cm lang.
Steffi hält ihn bewundernd mit einer Hand hoch und fängt langsam an die Vorhat vor und zurück zu schieben. Ines kniet neben ihr und leckt mit ihrer Zunge Jans Eier.
Steffi wichst den Schwanz nun härter, und dieser reagiert sofort und schwillt zur vollen Größe an.
"oh mann,was für ein geiler Schwanz" sagt sie.
Das Prachtstück hat sich auf nun wohl gute 22,23 cm erhoben und wir befehlen den Mädels,
"Macht weiter"
Beide fangen an seinen Schwanz mit ihren Mündern und Zungen zu verwöhnen.
Sie lecken gleichzeitig an seinem Schwanz, umfassen ihn mit je einer Hand und wichsen ihn. Dann umschließt Ines Mund Jans große Eichel, und sie beginnt diesen dicken und langen Schwanz zu blasen,während Steffi nicht aufhört seinen Schwanz hart, mit nun zwei Händen zu wichsen.

Ich stelle mich, nun Tims Cam in der Hand haltend, neben die drei und spüre begeistert,dass mich die beiden schon wieder so heiß gemacht haben, dass meine Latte steil nach oben steht.
Ines sieht es auch und frohlockt fragend
"zweite Runde eröffnet?"
Kümmert euch erst um Jan" sagt Tim, der auf dem Sofa sitzt und sich dabei seinen Schwanz wichst.

"Ines,setz dich auf die Kante des Tisches.
Steffi, stell dich davor, beug dich nach vorne, nimm dir den Didlo und besorg es ihr damit, während Jan dich von hinten fickt."
Gehorsam spreizt sie bereits ihre Beine und Steffi beginnt mit dem Dildo langsam an ihrer Perle zu spielen, und ihn darüber zu reiben.
Jan tritt hinter Steffi und führt seinen Schwanz langsam an ihre Pussy.
"oh mann, die kanns gar nicht mehr abwarten"sagt er,
Er reibt seine dicke Eichel an Steffis feuchter Spalte und die stöhnt begierig
"los fick mich"
Jan stößt ihr schlagartig seinen Schwanz rein und versucht sofort möglichst tief in sie zu kommen.
Steffi hört in dem Moment auf Ines mit dem Dildo zu beglücken,weil sie so abgelenkt ist. Laut stöhnt sie auf, während Jan seinen Riesenschwanz weiter schnell und hart in sie treibt.
Er hält ihre Hüften fest und fickt sie hart durch.
"oh geil" schreit sie und
"ist der groß, ja fick mich...."
Steffi hat wieder begonnen mit einen hohen Ryhtmus den Dildo zu benutzen, was Ines mit lauten stöhnen dankt.
So ficken sie einige Zeit weiter, und die beiden Mädels geht wieder laut und dreckig dabei ab.
Sowohl Steffi als auch Ina vom Tisch aus heizen Jan mit markigen Sprüchen an.

"fick die Kleine mit deinem Riesenschwanz schön fest durch"
"ja geil, gibs ihr richtig hart" sagt Ines. Steffi fährt fort,
"oh ja bitte, so brauch ichs"
"fick mich, ooh ja..."

"und nun tauscht" weise ich an.
Jan zieht seinen Schwanz aus Steffi und haut ihr derbe auf den Arsch
"auua" eeeeyh"
Gierig sucht Ines noch einen Blick auf den Schwanz und beugt sich dann wie befohlen nach vorne. Sie sucht den Dildo, der aber irgendwie grad nicht zu sehen ist. Sie dreht sich um,als Jan beginnt sie zu ficken.
Er steht hinter ihr und fickt sie, genau wie Steffi, hart von hinten durch.
Ihre geilen,großen Brüste wippen dabei vor und zurück.
"nimm deine Finger" sage ich noch schnell zu ihr, weil auch ich den Dildo nicht sehe
"denk dran, der Dildo ist dick, nimm also mehrere Finger"

Willig folgt sie.
Unter lauten stöhnen und harten Stößen von Jan, formt sie drei Finger zusammen und beginnt damit Steffi zu fingern.
Jans Schwanz bringt sie um den Verstand.
"ooooooh ja, geil, fick mich"
"gib mir deinen geilen,großen Schwanz"
"dein Schwanz ist so dick, ooh ja geil, fick mich mit dem Prügel" "ja,fester,fester"
Jan nimmt sie wie von Sinnen, fest von hinten fickend rammt er seinen Schwanz immer wieder rein und raus.
Seine Eier klatschen laut an ihre Backen, und sie schreit laut "aaaaah, du zerreißt mich"
"ooooh wahnsinn"
"weiter" und "fick mich,jaa"

Tim und ich schauen uns an,nicken beide kurz.
Bei der Show kann Mann nicht lange nur zuschauen.

XIi.)


"So Mädels, nun wird die Runde wieder größer"
"jetzt ficken wir euch schön zu dritt weiter, genauso wie wir es geplant haben"
"freut ihr euch schon?"

Die Blicke der beiden sagen alles.
Die Nacht geht wie im Rausch weiter, angetrieben durch Blicke, Taten und Aufforderungen.
Hemmungen scheint niemand mehr zu haben, alle lassen sich treiben,und die Mädels vertrauen anscheinend darauf, dass wir das richtige tun.

Noch immer hab ich die Cam, wundere mich darüber,dass sich die zwei so bereitwillig filmen lassen und das sie uns so bedingungslos folgen.
Uns gehorchen, sich gehen lassen und uns gewähren lassen, so wie wir es wollen.

Steffi hat sich inzwischen Ines Handgelenk gegriffen und bestimmt selbst den Rhytmus wie sie gefingert wird.
Mit kurzen und schnellen Bewegungen führt sie Ines Hand, läßt sich lang sich ausgiebig von den drei Fingern nehmen.
In Strömen läuft ihr der Saft an den Schenkeln entlang, und noch während wir zwei uns näherten kamen die beiden Mädels lauthauls zum nächsten Orgasmus.
Sie stöhnen laut auf, und ich frage mich, was Tims Nachbarn wohl morgen sagen werden.

Tim schaut zu Ines und fragt sie, ob sie sich immer noch vernachlässigt fühlt und ob sie sich noch daran erinnert wie wir das wieder gut machen wollten?

"oh nein, vernachlässigt fühle ich mich auf keinen Fall mehr, definitiv nicht.
Dann lacht sie uns keck an, schaut unschuldig und fragt in extra überspielt starkem naiven Tonfall
"ich glaube ihr wolltet mich beide ficken.oder?"
"ja wars das?"
"dann zeigt Mal was ihr drauf habt Männer"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Sie lacht uns verführerisch an und schaut mit schmachtenden Augen auf unsere Schwänze.
"Ihr seid ja schon wieder einsatzbereit, klasse"
"Blas sie uns trotzdem, vielleicht kriegst du sie ja noch härter" sagt Tim und scheint es nicht mehr abwarten zu können.
Ines folgt gehorsam und will sich sofort wieder auf unsere Schwänze stürzen, aber wir schicken sie vorher wieder auf den Tisch.
Der soll unsere Spielwiese bleiben.
Wir stehen aufrecht auf dem Billardtisch und Ines kniet wieder vor uns.
Sie beginnt sofort meinen Schwanz zu blasen und mit ihrer rechten Hand Tim Schwanz zu wichsen.
Nach einigen Momenten wechselt sie und macht damit weiter beide Schwänze zu bearbeiten.

Parallel dazu sehen wir, dass Jan Steffi ebenfalls wieder auf den Tisch bittet.
Er nimmt die Cam an sich und stellt diese auf ein Wandboard ab.Kommentarlos steigt er zu Steffi auf den Tisch und sieht zu uns rüber.
Etwas fragend
"fang schon an," ruf ich ihm zu
Und,obwohl nicht gemeint, beginnt Steffi seinen Schwanz zu wichsen, an ihm zu lecken.
Mit beiden Händen umfasst sie ihn und wiederholt immer die gleiche Bewegung. Dabei leckt sie ihm zwischendurch mit ihrer Zunge über den Schwanz.
Sei hält kurz inne und spuckt Jan auf seinen Schwanz um im nächsten Moment den Speichel wichsend zu verteilen.
Mit beiden Händen wichst sie seinen Schwanz.

"blas ihm einen" ruft Tim,
und Steffi fängt unmittelbar an Jans Schwanz in ihrem Mund aufzunehmen.
Sie bläst ihn lange und ausgiebig. Mit einer Hand wichst sie ihn unentwegt, weil sie es nicht schafft seinen Schwanz ganz aufzunehmen.
Immer fordernder stößt Jan zu, immer tiefer will er seinen dicken Schwanz in Steffis Mund schieben.
Doch immer wenn er tiefer will, oder ihren Kopf halten will, zieht sie ihn weg.
Jan fragt,
"na was ist los? Schaffst du es nicht meinen Schwanz ganz tief reinzukriegen?"
"wie wärs du kleines Luder, Bock auf nen Deepthroat?"
Steffi blickt ihn an und sagt
"fick mich jetzt lieber hart durch" und lächelt ihn dabei lieb an.
"ja machst du das,? fick mich bitte "

"warte ab, bevor ich dich ficke will ich sehen wie tief du meinen Schwanz schlucken kannst."
Angst?
"ppaaaaah" du willst nen Deepthroat, Süßer?"
"Komm her und fick meinen Mund, schieb mir deinen Hengstschwanz so tief in meinen Hals wie du willst"
Er befiehlt ihr, die Stellung zu änderen und sich rücklings auf den Tisch zu legen.
Laß deinen Kopf am Tischende herunter hängen, dann kann ich dir tief in deinen Hals ficken"
Ängstlich folgt Steffi den Anweisungen, achtet dabei auf den vor ihr stehenden dicken, und riesengroßen Schwanz, öffent ihren Mund und Jan dringt, so gar nicht gentleman like, sofort tief mit seinen Sxchwanz in ihren Mund.
Steffi reißt die AUgen auf, als Jans Schwanz an ihrem Zäpfchen vorbei hart in ihren Hals stößt.
"geht doch, du geile Sau" ruft er und fickt Steffis Mund immer weiteer.
Sie hat fast den ganzen Schwanz im Mund, und Jan fickt sie begeistert weiter, nimmt keine Rücksicht auf das röcheln und würgen von ihr.
Lange Speichelfäden laufen ihren Mund herab und erste Tränen sind zu sehen.
Er hält inne, hält Steffis Kinn dabei fest und sagt
"du bist Klasse, jetzt fick ich dich schön druch, einverstanden?


"hock dich auf allen vieren vor mir hin"
Steffi gehorcht, etwas ängstlich blickt sie über ihre Schulter nach hinten.
Jan führt seinen Schwanz an ihre Pussy und r beginnt langsam an ihr zu spielen
Er reibt seine Eichel, dann seinen langen Schwanz über Steffis Pussy, spielt mit ihr
Steffi stöhnt auf
Schnell wird sie fordernder
"Ohhh fick mich richtig"
"komm schon"



"jetzt will ich dich ficken" sagt Tim während Ines noch immer seinen Schwanz bläst.
"zeig mir wie gut du mich reiten kannst, setz dich auf mich"
Sie will sich auf ihn setzen, aber Tim korrigiert.
"anders herum, setz dich verkehrt rum auf mich. Spreiz deine Beine und stütz dich mit deinen Händen ab"
Sie gehorcht und setz sich auf seinen prallen Schwanz.
Ihr Becken zuckt immer wieder auf und ab, ich stelle mich neben sie und ihr Kopf ist genau in der richtigen Höhe für meinen Schwanz.
Ich trete noch näher heran und sie öffnet bereits gierig ihren Mund.
Ich schiebe ihr meinen Schwanz in den Mund. Mit einer Hand halte ich leicht ihren Kopf um ihre wilden und rhytmischen Bewegungen auszugleichen.
Immer tiefer schiebe ich meinen Schwanz in ihren Rachen, parallel dazu reitet sie Tims Schwanz.
Dieser hat mittlerweile sein Becken leicht gehoben, so schafft er es leichter seinen Takt vorzugeben.
Laut höre ich seine Eier, wie sie klatschend an ihre Muschi prallen.
Laut stöhnt sie "ja geil, fick mich richtig tief" "oh ja geil, weiter...."
Tim fickt sie besessen unter ihr liegend durch und spornt sie immer wieder an schneller und härter zu reiten
Dann schaut sie mich verführerisch an und sagt
"fickt mich jetzt beide"
nun laut stöhnend, "fickt mich im Sandwich" " fickt mich richtig durch..."



XII.)

In dem Moment hören wir Steffi laut schreien.
"aaauuuuuuuuuuu, oh du Wixxer"
"aaaaaah, auuuuuuu" "langsam" aber auch ein lautes und lang gezogenes stöhnen.
"langsam",dann wieder
"ohhhhhhhhhhhh geil, ja, ohhhhhhhhhh"
"Ohhh ja, fick mir in den Arsch du Wichser"

laut stöhnend und dabei fluchend kniet Steffi vor Jan.
Der hatte,ohne ein Wort der Warnung, seinen Schwanz an Steffis Arsch angesetzt, und ihren Muskel mit seiner prallen Eichel überwunden, den Moment ausnutzend schob noch einen Teil seines Schwanzes in ihren Arsch und begann diese Bewegung zu wiederholen.So weit gekommen wurde er abwartender in seinen Bewegungen, so dass sich Steffi langsam an den fetten Schwanz in ihrem Arsch gewöhnen konnte.
"darauf stehst du doch,oder? fragte er
"sag schon du willst doch, dass ich dir weiter in deinen kleinen geilen Arsch ficke"?

während er weiter über ihr hockt, beginnt er sie härter zu ficken. Er stößt seinen Schwanz wieder ein Stück weiter rein und wird schneller dabei.
"jaaaaaaaaaaaaa, fick mich" schreit Steffi und "ja ich stehe drauf, gibs mir"
"oh wahnsinn" "der ist so groß"
Irgendwie hat er es geschafft seinen Schwanz tief in Steffis Darm zu versenken.
Mit heftigen stößen nimmt er sie immer härter ran, Steffi schreit und stöhnt nur noch lauthals. Die Mischung aus Schmerz und Geilheit steuert sie zielsicher auf ihren nächsten und lauten Orgasmus hin.
Schwitzend hockt Jan hinter ihr und nimmt sie in seinem schnellen Rhytmsus weiter hart ran.
"du bist so geil eng"
In diesem Moment kommt Steffi.
Lodernd vor Lust haucht sie "spritz mich voll"
"ich will deinen Saft"
Jan hockt weiter hinter Steffi und beobachtet wie sich sein dicker Schwanz einen Weg in diesen kleinen und engen Arsch sucht.
Er stützt sich auf ihr etwas ab und schafft es so noch tiefer zu kommen.
Ein lautes "auuuh" folgt
aber Jan sagt nur "stell dich nicht an, und fickt sie weiter tief und fest in ihrem Darm.

Jan weist sie an sich auf den Rücken zu legen.
"ich will mich auf dich setzen und deine Titten ficken"
"ja,spritz auf meine Titten" sagt Steffi, aber als er seinen Schwanz zwischen ihren Brüsten ansetzt und vorstößt, stößt seine Eichel an ihren Mund.
"schau hoch und mach deinen Mund auf" sagt Jan
Steffi versteht, grins öffnet ihren Mund und Jan fickt somit gleichzeitig Steffis Titten, die sei weiter zusammendrückt, und stößt mit seiner kompletten Eichel in ihren Mund.
"oh ist das geil" stöhnt Jan und fickt weiter gleichzeitig Steffis Brüste und ihren Mund.
Immer schneller und wilder werden seine Bewegungen,
"paß auf ich komme gleich" versucht er Steffi diesmal zu warnen.
Die läßt sich aber weiter unbeirrt seinen Schwanz in den Mund schieben und versucht sogar ihn noch etwas tiefer zu blasen.
Fasziniert sieht Jan nach unten, wie sein langer dicker Schwanz zwischen Steffis Brüsten steckt und in ihrem Mund endet.
Dann kommt er unter lauten stöhnen zum Orgasmus.

Wie von Sinnen in einem nicht endend wollenden Abgang spritzt er Unmengen von Sperma in Steffis Mund.
immer wieder stößt er seinen Schwanz zwischen ihren Brüsten auf und ab, und in ihrem Mund spritzt er weitere dicke Schübe Sperma ab.
Steffi scheint ein zweites Mal von ihm überrascht.Sie schluckt so viel sie kann,aber so eine Menge hatte sie nicht erwartet.
Während Jan weiter seinen Schwanz in Steffis Mund schiebt und sie vollspritzt, läuft ihr an den Mundwinkeln eine große Portion klbrigen Spermas runter.
Jan zieht seinen Schwanz raus, nimmt ihn in die Hand und schlägt ihn nochmal ein,zweimal auf Steffis geöffneten Mund.
"du fickst einfach göttlich" d
"danke das war der Hammer!"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

XIII)
Während Steffi und Jan loslegten ging es auch bei uns zur Sache.
Ines saß noch immer rücklings und breitbeinig auf Tims Schwanz, fickte ihn immer wilder während ich vor ihr stand, den Kopf haltend, und meinen Schwanz in ihrem Mund schob.
Ich genieße es dabei die Dominanz auszuüben. Tief schiebe ich ihr dabei meinen Schwanz in den Mund und befehle ihr
"los, blas mich ganz tief"
"schieb ihn dir ganz rein"
"streng dich an"

Sie schaut mich kurz an, und nimmt dann meinen Schwanz so weit es geht und soweit sie kommt in den Mund. Dabei fickt Tim sie immer weiter durch.
Ich helfe nach, halte ihren Kopf fest und stoße meinen Schwanz bis zu Anschlag in ihren Rachen.
SIe will zurück, ich lasse es aber nicht zu und stoßte noch drei viermal tief zu.
Dann ziehe ich mich zurück, fasse an ihren Hals so dass sie zu mir aufsehen muß.

"Jetzt nimm dir Tims Schwanz und lass dir schön in deinen engen,geilen Arsch ficken"
Noch immer rücklings auf ihm, nimmt sie Tims Schwanz, hebt kurz ihr Becken an und führt in an ihrem Arsch.
Tim hilft selbst mit einer Hand nach und dringt direkt in sie ein.
"hat die einen geilen engen Arsch" sagt er und schiebt seinen Schwanz dabei weiter rein
Ines stöhnt laut auf. "oh geil fick meinen Arsch, oh ja dein Schwanz fühlt sich geil an"

Sie hält die Augen dabei geschlossen und sieht nicht, wie ich vor sie trete meinen Schwanz an ihre kleine nasse Fotze halte und ruckartig in sie eindringe.
Laut schreit sie auf.
"auaaaaaau,aaaaau,aaraaah, oh geil"
"langsam"
"uuuh geil,fick mich..."
Hart schiebe ich meinen Schwanz tief in sie rein, ich spüre den anderen Schwanz, nur durch etwas Haut getrennt. Aneinander reibend finden wir sofort unseren Rhytmus und ficken sie wild durch.
Die hat nun die Augen weit aufgerissen, schaut mich voller Geilheit an
"jaaa....."
"gibs mir"
"fickt mich mit euren Schwänzen" "oooooooh wie geil"
Wie von Sinnen schrie sie immer weiter " fickt mich", "mehr, schneller"
Immer abwechselnd stießen Tim und ich unsere Schwänze in ihre Löcher.
Wir nahmen sie so einige Minuten weiter, und sie war kurz vor ihrem nächsten Orgasmus.

"dreh dich um" befehle ich
"jjetzt will ich dir in deinen engen Arsch ficken"

Ines wechselt die Stellung und setz sich rittlings auf Tims Schwanz. Dabei blickt sie zu mir zurück und flüstert
"ich will dich spüren"
"fick meinen Arsch richtig tief und fest"
Sie lächelt mich an "bitte, bitte fick mich ....
Immer wieder schafft sie es mich völlig geil zu machen. Auch jetzt wieder. Ich knie mich hinter sie und schiebe ihr meinen Schwanz in den arsch.
Wieder ein lautes stöhnen, als zwei Schwänze gleichzeitig in ihr sind.
"oooooh,Wahnsinn"
"auaaa ihr zerreißt mich" gefolgt von einem direkten "nicht aufhören" "oh ja Ingo härter" "jaaaaaaaaaaaaaaaaaa"
Tim liegt unter ihr und knetet ihre Titten. Er nimmt ihre Nippel zwischen seine Finger und zieht an ihnen, gleichzeitig ziehe ich Ines an ihren Haaren nach hinten und erhöhe meine Frequenz.
Ihr Becken bewegt sich auf seinem Schwanz während ich meinen Schwanz tiefer und tiefer in ihrem engen Arsch versenke.
Wir ficken sie immer weiter und dann kommt sie unter lauten stöhnen.
Während ihr Körper zuckt, und sich soweit möglich vor und zurück beugt, stoßen wir ihr weiter unsere Schwänze in ihren Anus und ihre Pussy.
Tim befreit sich aus der Stellung.
Neben uns hocken Steffi und Jan, aneinander lehnend schmunzeln sie uns an.

"kommt schon Jungs, fickt sie schön weiter und dann spritzt sie richtig voll" sagt Steffi zu uns
"habt ihr gesehen, wieviel ihr mir in den Mund gespritzt habt?
"dann kann die kleine süße schwarzhhaarige doch auch brav zwei Schwänze melken" dabei zwinkert sie Ines zu und wirft eine Kusshand rüber

"du kleine Sau" sagt Tim
Ich habe Ines vor mich genommen, ihre Beine auf meine Schultern gelegt und sie dann nach vorne gedrückt.
"oh jaaa" schreit sie.
"dein Schwanz ist so geil" "jaaa fick mich" und
"gebt mir euren Saft"

Immer noch schiebe ich meinen Schwanz in ihren Arsch und dringe immer weiter vor.
Wild ficke ich sie weiter
Jan ist mitterweile aufgestanden, er hockt sich neben Ines und er wichst sich seinen riesengroßen Schwanz.
Aüßerst schnell fährt er immer auf und ab.
"dich will ich auch noch vollspritzen sagt er zu ihr
Tim ist direkt neben ihm und holt sich auch weiter einen runter .
"mach deinen Mund auf du geiles Luder" sagt er

"na findest du auch, dass Steffi Recht hatte"
Während sie weiter von meinem Schwanz gefickt wird,haucht sie Tim zu
"gib mir deinen Schwanz"
"spritzt mich....
weiter kommt sie nicht, weil Tim ihr seinen zuckenden Schwanz in den Mund schiebt.
"ja geil"
"oh weiter" " nicht aufhören"

Mein Schwanz brodelt und pulsiert auch schon und ich bin auch kurz davor zu kommen.Jan ist weiter dabei sich schnell und hart zu wichsen, er schaut Steffi an und sagt
los hilf mir schon, du willst doch dass die Süße schön vollgespritzt wird.oder?
"0h geil, drei Ladungen für Ines" schreit Steffi
einladend liegt sie sich vor Jan und sagt
"na komm schon"sagt sie
hastig beugt Jan sich runter,schiebt er wieder seinen Schwanz in den Mund.


"jaaaaaa, ich komme gleich " ruft Tim
Gierig nimmt Ines seinen Schwanz noch tiefer auf
"ooh ja geil, schluck meinen Saft" als er kommt stülpt Ines ihre Lippen über seinen Schwanz und nimmt begierig jeden tropfen auf.Sie schluckt alles runter was ihr Tim in den Mund spritzt und saugt weiter an seinem Schwanz.
Tim fickt ihren Mund weiter und als er zum fünften,sechsten Mal abspritzt gibt sie auf, öffent ihren Mund und eine große Menge Spermas läuft an ihrem Kinn herab.
"wow" was für ne Ladung sagt sie
Ich merke dass ich auch abspritzen muß, ziehe meinen Schwanz heraus und will zu Ines gehen.
Jan konnte nicht mehr abwarten, und unter lauten stöhnen hat er sich Ines kopf gegriffen ihn zu seinen Schwanz geführt
"ja ich komme"
Wild vor Lust wichst diese an dem Schwanz, ein Teil verbleibt immer in ihrem Mund.Als er kommt stöhnt er laut und spritzt nochmal eine große Menge ab
Sie leckt sich die Lippen "lecker"
Ich bin aufgestanden, mein Schwanz steht prall und steil nach oben.
"komm her" befehle ich ihr
"Mund auf"
"nicht schlucken"!
Ich schiebe meinen Schwanz in ihren nassen und klebrigen Mund

4,5 fette Schübe von meinem heißen Saft spritze ich ihr auf die Zunge.
"jetzt geh zu Steffi und küßt euch"
"zeigt uns zum Ende noch ein paar schöne Spielereien mit unserem Saft.
Die beiden gehen aufeinander zu und küssen sich zärlich, mit den Zungen spielend.
Steffis Zunge erkundet Ines Mund und nimmt begierig meinen heißen Saft auf.Die zwei spielen mit meinem heißen Saft, er wechselt von Zunge zu Zunge, tropft langsam an beiden herunter.
"leckt euch schön sauber"
Ines leckt mit ihrer Zunge über Steffis Brüste, macht sie schön sauber. Steffi wiederholt das Spiel bei Ines.
Ein fantastischer Anblick eines fantastischen Abends.

Sie Mädels beschließen duschen zu gehen, während wir uns eine neue Runde Cocktails mixxen
DIe Duschkabine bietet genug Platz für beide. Zusammen huschen sie unter die Brause und genießen das warme Wasser, seifen sich ein und lassen sich ausgiebig von dem Wasser umspielen.
Ines sieht Steffi an und sagt, dass das ne saugeile Nr gewesen sei.
Steffi gesteht ihr
"mich hats total heiß gemacht, dass sie uns alles befohlen haben.Für den Moment war das geil, alles machen zu müssen, nur zu gehorchen.
Das kenne sie gar nicht von sich, aber wenn sie dran denkt würde ihr schon wieder ganz anders werden.
Ines schlägt vor,dass sich die restliche Nacht, von der nicht mehr viel übrig ist denn es beginnt bereits zu dämmern, hier zu verbringen.
Noch ein,zwei Stunden etwas ausruhen, zusammen frhstücken und dann den Tag an einem Badesee in der Sonne verbringen.
"lass uns Tim und Jan doch auch mitnehmen" wird vorgeschlagen und beide beginnen zu lachen, weil ihr Vorschlag so eindeutige Gedanken verrät.
Was hast du sonst noch für Fantasien? fragt Ines.
Schlummern da noch versaute und dreckige Wünsche? Die Jungs würden sich freuen....

Da gibt es einiges sagt Steffi.
Gefesselt werden, dabei noch die Augen verbinden lassen....
"hey" ruft Ines, du stehst ja wirklich drauf ausgeliefert zu sein. SIe lacht laut auf "kleine Schlampe du" und grinst dabei
Die Männer fühlen sich bestimmt wie in 1000 und einer Nacht.
Warst du schonmal in einem Club? fragt sie weiter und Steffi verneint.
Kannst du dir vorstellen mitzukommen?
Wir verbinden dir die Augen und gehen auf die Spielwiese, so dass dir alle zuschauen können. Vielleicht mit verbundenen Augen?
Und dabei kümmern sich die Männer um dich, und ich vielleicht auch....
Was hast du denn für Fantasien fragt Steffi.
Sie überlegt kurz und sagt das sie es heiß finden würden an einem öffentlichen Ort Sex zu haben
"das gibt so nen geilen Kick weil man ständig erwischt werden kann"
"oder unter der Dusche ist es auch sehr sehr geil..."
Verspielt lächelt sie Steffi an....

SO,DASS WAR´S.ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN????!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

das ist ja mal eine absolut geile Geschichte

Wir plädiren auf : WEITERMACHEN

Wir freuen uns schon drauf

Grüße aus HD


Geschrieben

@lundl: schönen Dank auch!
weitermachen?? puuh, Pause bitte


Geschrieben

Hammer geil, da hat sich das Kopfkino eingeschltet


Geschrieben

au mann, so viel geiles zeug. muss grade mal eine pause machen zum entspannen. bitte weiter so!

oliver


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

tolle geschichte, freuen uns auf die fortsetzung.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

absolut heiße geile geschichte, bitte um eine fortsetzung


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

vom feinsten du solltest ein Buch schreiben und eien sollte es verfilmen, wahnsinns Talent.


×
×
  • Neu erstellen...