Jump to content

Stellungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, 

Meine Partnerin und Ich sind auf der Suche nach etwas Neuem und lassen uns gerne inspirieren... 

Habt ihr vielleicht ein paar Ideen für uns ? 

 

Grüße 

Geschrieben

Hmmm da scheint MrGrey nicht besonders gut darin sein, seine grauen Zellen zu nutzen...:clapping:

Geschrieben

ein einfallsloser mr grey :clapping:

warum liest du nicht einfach mal shades of gray...vielleicht fällt dir ja danach was ein...*prust

Geschrieben
Eigenartiger Name. Warum nennst du deine da ist Partnerin? Oder dein Profil ist falsch. Single?
Geschrieben
Lies das kamasutra vielleicht kommst du mit den Verrenkungen klar
Geschrieben
Die Clochard Nummer , du machst die Brücke und sie legt sich drunter
Geschrieben

psssssst! Jungs! Ihr dürft nicht antworten :clapping:

Zum Thema:

 

Geschrieben
Probiert unbedingt den sterbenden Schwan. Geht so: sie unten und ein einfallsloser Lover oben. Meinst du eigentlich deine Partnerin, oder deine "Partnerin"?
Geschrieben
Ja...musst du unbedingt probieren...sie liegt mit weit gespreizten Schenkeln auf dem Bett...am besten fesselst du sie vorher und verbindest ihr die Augen... Dann du...kletterst auf den Kleiderschrank...Und springst ohne Verkündigung ins Glück hinein. Mal was neues. Bitte vorher Handy ans Bett legen falls RTW kommen muss Viel Spass
Geschrieben
Wenn ich mein linkes Ohr ganz fest auf mein rechtes Auge presse , kann ich sehen, wie ich mir beim Gucken zuhöre... 🙄😂🤣😅😉😊
Geschrieben
Sie liegt breitbeinig im Bett. Er springt vom Schrank.. 😂
Geschrieben
Ins Kino gehen, Picknick im Grünen, zusammen kochen, was noch?
Geschrieben
Grüße zurück.... Forum lesen da wird man bestimmt fündig
Geschrieben
Probier mal Googeln oder die SexstellungApp
Geschrieben
Google als Inspirationsvorlage ist schon ein harter Vorschlag..😂😂
Geschrieben
...lasst eurem Geist und Körper freien Lauf, lasst eure Fantasie walten, es wird Sommer...unendlich viele Möglichkeiten, die sich öffnen...
RubensBesterFreund
Geschrieben

Mach doch am Wochenende aus ihr eine nackte Sushiplatte. Du belegst ihren nackten Körper mit leckeren Sushi 🍣 Sorten. Du nascht dann ordentlich vom Körper deiner Freundin. Stück für Stück wird es weniger, und zum Schluss wenn alles aufgegessen wurde, holst du deine Frühlingsrolle raus 😂😂

×
×
  • Neu erstellen...