Jump to content

Malle Teil3


Lueckey1403

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im Hotel angekommen fragte Petra Tom und wir war der Tag mit Tina ganz gut sagte Tom und was habt Ihr so gemacht ach Weißt Du Mutti wir waren schwimmen und sind Boot gefahren.
Nach dem Abendessen Fragte Biggi Ihre Tochter was machst Du heute Abend. Keine Ahnung sagte Tina. Geh doch mit Tom in die Stadt dort ist heute so eine Feier und Ihr könnt doch Tanzen gehen Ihr braucht nicht die ganze Zeit bei und Alten zubleiben. Tom nickte und sagte warum nicht und Tina nickte ebenfalls warum nicht. Gut dann gehen wir zwei zum Tanzen. Und was machen wir zwei heute Abend gehen wir auch zum Tanzen? wollte Petra von Biggi wissen. Aber Biggi sagte ich glaube nicht ich werde heute mal früh nach Bett gehen ich bin tot müde von der ganzen Lauferei in der Stadt. Gut sagt Petra ich ruf mal eben in der Firma und frag ob der junge heute da war. Nach 5 Minuten kommt Petra zurück und sagte ja der Junge war heute Morgen dort und er hat auch schon den Vertag unterschrieben.
Tina und Tom waren in die Stadt zu Tanzen Petra saß noch auf dem Balkon ihres Zimmers und las ein Buch als sie plötzlich komische Geräusche aus Biggis Zimmer hörte. Sie stand auf und ging zur Balkon Wand und versucht in Biggs Zimmer zu schauen aber sie konnte nix sehen. Sie ging zur Tür von Biggis Zimmer und klopfte an aber nix geschah da merkte sie das die Tür offen war sie betrat ganz leise das Zimmer und sah Biggi auf dem Bett liegen und wie sie sich die Muschi massierte Petra blieb erschrocken in der Tür stehen und beobachtet Biggi bei Ihrem Spiel. Sie wollte sich umdrehen und heraus gehen aber sie konnte nicht den Blick von Ihrer besten Freundin lassen während sie sich selber befriedigte und dann da sah sie diesen riesen Dildo neben Ihr liegen. Da fiel ihr ein das Biggi in ein Geschäft war was keine Fenster hatte und wo man nicht hereinschauen konnte und wo sie so geheimnisvoll tat als wär nix passiert dort muss sie sich den Riesen Gummischwanz gekauft haben. Plötzlich merkte Petra das ihr ein Komische Gefühl überkam, sie merkte auch das sie immer geiler wurde je länger sie biggi zusah wie sie sich mit dem Finger ihre Muschi massierte. Petra konnte nicht mehr länger dieses Gefühl wieder stehen und öffnet den Knopf ihrer viel zu engen Jeans und öffnete den Reisverschluss und streife die Jeans ein wenig nach unter ein Höschen trug sie zu diesen Zeitpunkt nicht mehr den nach den Duschen trug sie grundsätzlich keine Unterwäsche mehr. Da fuhr auch Ihr Finger langsam nach unter in ihrer Muschi und sie merkte das sie auch schon sehr feucht war vor Geilheit. Sie schloss die Augen und Rieb langsam an Ihren Kitlzer es war ein traumhaftes Gefühl was sie lange nicht mehr gespürt hatte seit ihr Ex-Mann weg war. Sie stand schon eine ganze Weile dort als biggi sie plötzlich dort an der Tür bemerkte aber Petra sah nicht das Biggi auf sie zukam und die Tür hinter Ihr leise schloss, erst als Biggi ihre Hand weg nahm und sie zum Bett führte öffnete sie die Augen. Biggi half Ihr aus der Hose und zog ihr Shirt aus und fing an ihre Brüste ganz sanft an zu massieren und zu küssen sie küsste Ihre Nippel die immer steifer wurden. Petra du hast so wunderbare Bürste ich war schon immer verrückt nach deinen Brüste und jetzt habe ich sie zum ersten Mal für mich alleine sie küsste sie immer wieder. Petra wusste das Biggi ein wenig Bi war sie hat es mal von einer bekannten erfahren die auch eine Nacht mit Ihr verbracht hat was sehr schön war den Biggi soll ein sehr sanfter Mensch sein. Petra sah Biggi an und sagte: Auch du hast nach wunder schöne Brüste und streichelte sie. Biggi war schon auf dem Weg zu Petras Muschi da sagte Petra plötzlich: Was machen wir wen die Kinder kommen? Biggi stand auf zog sich den Bademantel an und setzte sich an den Tisch und schrieb was auf einen Zettel und stand wieder auf und ging aus dem Zimmer und kam nach wenigen Sekunden wieder zurück und sagte: Problem gelöst. Zog sich den Bademantel wieder und bevor Petra was sagen war Biggi schon wieder an Ihrer Muschi und spielte an ihren Kitzler mit der Zunge es war ein Gefühl welches Petra noch nie zuvor spürte Biggi´s Zunge war so was von sanft . Petra schloss die Augen und ließ Biggi nur machen sie genoss es regelrecht. Nach einer Weile sagte Biggi ich will auch nicht zu kurz kommen und schwang Ihren Körper übers Petras und Petra hat die Muschi von Biggi vor sich und fing an sie mit der Zunge zu verwöhnen sie leckte sie ganz sanft . Nach einer Weile spürte sie etwas großes Hartes in der Muschi es war der neue Riesendildo von Biggi den sie bei sich in der feuchten Muschi Spürte und den Biggi sehr gekonnt immer wieder einführte. Schade sagte Petra zu Biggi das Du nur eine neuen gekauft hast . Ja sagte Biggi ich habe nur einen neuen gekaufte aber schau mal in die Kommode nach in der oberste Schublade. Petra öffnete sie und was lag darin ein noch größeren Gummischwanz als den, den sie gerade in sich hat der war so groß das er in beiden Muschis gleichzeitig passte. Petra griff ihn und steckte Ihm bei Biggi in die Muschi jetzt hatte beide dieses wunderbare Gefühl und als hätten sie sich abgesprochen erlebten beide gleich zeitig ihren Orgasmus. Befriedig und erschöpft lagen beide auf dem Bett. Biggi stand auf und ging zu Telefon und fragte nach ob sie eine Flasche Sekt haben könnte. Sie legt wieder auf und nach 10 Minuten klopfte es an der Tür in ein Kellner stand dort mit einen Wagen und eine Flasche Sekt Eis gekühlt. Biggi nahm den Sekt und öffnete ihn aber anstatt den Sekt erst in ein Glas zuschütten, schüttete sie ein paar Tropfen in Petras Bauchnabel und trank daran dieses gefühl machte Petra schon wieder feucht zwischen den Beinen was auch Biggi merkte , sie Tranke zuerst den Sekt und dann ging es damit weiter wo sie vorheraufgehört haben. Es war kurz nach Mitternacht als Tom und Tina ins Hotel kamen und Tom an der Tür von seinem Zimmer den Zettel hängen sah wo drauf stand „ Bitte vertreibt Euch beiden gemeinsam und miteinander die Nacht wir tuen es auch gerade zusammen und wollen nicht gestörte werden. Bis morgen Früh Biggi und Petra „ Tom schaut Tina an und sagte nur wer als erstes nackt im Bett darf unten liegen.
Am Nächsten Morgen traf man sich beim Frühstück und jeder lachte und schaute den andern an. Was machen wir heute? Tom sagte als erstes ich habe ein Problem mit der Taucherbrille .Da muss ich dich wohl mal wieder mit helfen sagte Biggi und Du Tina hast du Lust auf eine bootsfahrt mit mir? fragte Petra. Tina
Tina schaute Petra an aber nur wenn Du so Fit bis wie bei meiner Mutter. Ich werde dir zeigen wie fit ich noch mit meinen 42 Jahre noch bin sagte Petra
Es wurde die schönsten 2 Wochen Urlaub. Tom wurde unter Biggi und Tina ein richtiger Mann, und ich hatte nix dagegen einzuwenden wenn er mit einer von den beiden unterwegs war oder die Drei waren mal eine Nacht zusammen auf einem Zimmer. Wir hatten alle unsern Spass
Auch nach dem Urlaub hat sich einiges bei uns 4 getan .Biggi und Tina wohnen jetzt bei uns .Tom und Tina sind ein Paar. Biggi und Ich wir lieben uns noch mehr als vorher.
Der Junge der mir damals die Handtasche raubte ist jetzt fast mit seiner Ausbildung fertig und wird auch danach weiter für meine Firma auf Mallorca Arbeiten und hat uns alle in 4 Monate zu seiner Hochzeit eingeladen.
Ach ja mein EX-Mann hat mich angerufen und gefragt ob er wieder zu mir zurück dürfe, aber wie ich ihm sagte das ich mein Herz am meine beste Freundin Biggi verloren habe und ihm sagte das wir demnächst heiraten wollen ist ihm wohl vor lauter schreck der Hörer aus der Hand gefallen. Ich habe danach auch nie mehr was von ihm gehört.


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...