Jump to content

Herrinen/Sklaven/BDSM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habt ihr hier schon Erfahrungen sammeln können im Punkto BDSM bzw. habt ihr da schon dominante,sadisitsche Damen kennengerlernt. Und natürlich umgekehrt also ob Sklaven gefunden wurden. Würde da gerne Kontakte knüpfen bzw. mich austauschen,da ich noch eher neu auf dem Gebiet bin

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt andere Plattformen die geeigneter als hier sind. Ich habe mich schon ziemlich gut kennengelernt und in der Realen Welt auch meine Spielpartner. Kontakte zu knüpfen gehen am besten über Stammtische. Aber dafür muss man ja Arsch in der Hose haben um sich mit Menschen zu treffen und zu reden.... (Stammtische sind selten Spielstammtische). Man sollte eben auch Menschliche Eigenschaften haben und die "boar-ich-will-unbedingt-Sklave-sein-egal-bei-wem" unbedingt ablegen. Sowas will keiner xD allgemein werden dauerbaggerer eher gemieden. Echte BDSMler sind eben an erster Stelle Mensch ;)
Achja...ich z.b. hasse es als herrin oder sonst was betitelt zu werden. Sowas muss Sub sich erst verdienen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nicht wirklich die richtige Plattform. Guck doch mal bei fetlife/sklavenzentrale oder je nach alter bei der smjg
Geschrieben
Gerade eben, schrieb gaytransboi:

Nicht wirklich die richtige Plattform. Guck doch mal bei fetlife/sklavenzentrale oder je nach alter bei der smjg

er ist 53.... zu alt für die SMJG ^^

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kleineDame:

er ist 53.... zu alt für die SMJG ^^

 

Hatte keine Lust ins Profil zu gucken :D aber ja definitiv zu alt für smjg 

Geschrieben
BDSM spielt sich hier meist nur in der Fantasie ab. Bis auf einmal real noch nicht erlebt.
Geschrieben
Bisher noch nicht... bin aber auch kein großer SM Fan... bis auf diverse Femdom Roleplay Fantasien (***d feminization, ***d Bi/Gay, ***, pegging). Aber Schmerzen, Atemkontrolle, Bondage, Lack u. Leder mag ich eig. gar nicht....
Geschrieben
....ich krach mich weg, nur am meckern...!!!!
Geschrieben

@thomasms um sich auszutauschen, würde ich andere Plattformen favorisieren, die sich hauptsächlich mit BDSM beschäftigen oder auch, wie von @kleineDame erwähnt, Stammtische besuchen. Wenn Du Stammtische besuchen möchtest, dann kannst Du diese ergoogeln.

Ebenso hilfreich finde ich Seiten im Netz, die sich mit BDSM beschäftigen oder gar tolle HP´s von Usern, die ihre Neigung ausleben und sich eine HP zugelegt haben. Auch hier ein wenig googlen und Du wirst finden.

Du darfst also auch anderweitig tätig werden und nicht nur mundgerechte Häppchen konsumieren (mal ganz davon abgesehen, dass auf dieser Plattform keine Fremdwerbung erlaubt ist) ;)

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb iron1975iron:

....ich krach mich weg, nur am meckern...!!!!

wer denn??

Geschrieben
Hier nicht. Aber das ist auch kein spezialisiertes Forum. Ganz offen gestanden wunderte ich mich die Tage wieder, wie locker- easy das in real geht. Da dachte ich mir: Ey, war doch gut, dass ich schon mit 20 meine Neigungen öffentlich gemacht habe. Damals hatte ich echt manchmal Sorgen wg meiner offenen Art, was das angeht. Da wissen alle im Umfeld was geht und wenn im Umfeld jmd Interesse an BDSM hat, wird er/sie an mich verwiesen. :) Gefällt mir, kann man so lassen :)
Geschrieben

Tja leider weder dominante noch devote Damen zu finden. Haben sich wohl alle versteckt.

Geschrieben

Anfangs, sind die FemDom durch das sieb gegangen, mittlerweile kann ich die Feinheiten besser erahnen.

 

Alternativ, bieten sich tatsächlich einschlägige Portale an die klar definiert deine Vorlieben bedienen

Geschrieben

wüsste eine, aber die tauscht sich mit dir nicht aus.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Magnifica:

wüsste eine, aber die tauscht sich mit dir nicht aus.

Das ist sicherlich die hilfreichste Antwort

×
×
  • Neu erstellen...