Jump to content

Gibt es noch Frauen die entjungfern


Tom26732

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hay mich würde es mal interessieren ob es noch Frauen gibt die einen Entjungfern und einen ein wenig auf das Sex leben vorbereiten 

Geschrieben
Prizipiell sicher. Zur Not gibt´s ja immer noch die Profis ;)
Geschrieben
In Hamburg gibts doch den „Entjungfernstieg“. Google mal. Glaub im Stadtteil Sankt Pauli.
Geschrieben
Bestimmt gibt es auch Frauen die drauf stehen. Musst halt suchen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb 2_Unicorns:

Die profis kosten geld....

Ja aber wenn man(n) es doch unbedingt will kann man doch auch was investieren. Eine Frau auszuführen kostet ja auch was. Und ich glaube kaum das eine nur zum "entjungfern" vorbeifährt^^

Geschrieben

Das klingt wie ein Job, der zu machen ist. Am Fließband. 

Es gibt vermutlich eher wenig Frauen, die professionell „entjungfern und einen auf das Sexleben vorbereiten“. Frauen sind ja auch meistens nicht die Sex-Wohlfahrt. Ich schätze, „entjungfern“ tun die meisten nur einen, den sie gut finden. Dann hätten sie aber auch mit ihm Sex, wenn er keine Jungfrau wär.

Auf sein Sexleben sollte er sich schon selber „vorbereiten“ - nicht dass er dann die nächste Wohltäterin braucht, die ihn da durch geleiten muss. 

Geschrieben

Die Menschheit sirbt aus, ich bin mir sicher :crazy:.

Zunächst sollte man sich vielleicht einfach mal ein "Weibchen" suchen, alles andere ergibt sich womöglich dann von selbst.

Vielleicht findet man auch nach langer Suche eine Dame, die speziel daruaf steht, jungfräuliche Männer in die Welt der sexuellen Erfahrungen zu bringen.

Geschrieben
Mit 18 da hast noch zeit wird ein nettes mädel schon vor bei kommen die auch noch kein sex hatte dann gibt es doppelte
Geschrieben
Tom26732: Wenn dein Sexleben mit einer Frau jetzt erst beginnen soll, wirst du vermutlich sehr schnell kommen. Frau mag es aber, wenn es nicht im Eiltempo vorbei ist. Daher wirst du einiuges zu lernen haben (zB Spritz-Beherrschung). Andererseits sind solche Jungspritzer wie du sicher sehr geil und ungestüm, was mancher Frau auch gefällt. Finden musst du deine Entjungferin aber selbst. Viel Erfolg!
Geschrieben (bearbeitet)

Wer bitte schön soll Dich wie vorbereiten?? Auf das Sexleben? Kann man das essen? Wenn, dann kannst nur Du selbst Dich vorbereiten. Durch probieren und experimentieren mit Deinem Körper, DEINE Vorlieben herausfinden und was DIR gefällt. Am besten (schönsten) machst Du dass mit jemanden der ebenfalls noch unerfahren und neugierig ist. Es gibt doch keinen Fahrplan. Jeder Mensch ist und reagiert anderst. Also mach Dein eigenes Ding. Geh mal raus und lern Menschen kennen. Real-life und so.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

wenn ich eine finde die ich heiraten will, entjungfer ich sie auch.... aber nur dann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom26732:

Hay mich würde es mal interessieren ob es noch Frauen gibt die einen Entjungfern und einen ein wenig auf das Sex leben vorbereiten 

Hallo, 

wir waren alle mal in deinem Alter. Und haben es auch geschafft, entweder mit der ersten Freundin, zum 18. Geburtstag mit den Kumpels in den Nachtclub, die ersten richtigen guten Fummel-Parties bis zum nächsten Morgen. Das Wochenende geflirtet bis zum bitteren Ende. Dann die erste längere Freundschaft/Beziehung mit einer Frau, die Dein Leben für immer verändern wird und dich erwachsen macht. Es geht einfach so weiter. Mache deine eigenen Erfahrungen im Leben. In 30 Jahren reden wir nochmal miteinander. 

Grüße Kygo 

Geschrieben
Oh Mann 😳😳😳😳😳🙄
Geschrieben
es gibt sicher die ein oder andere ‚Männermacherin‘. Solltest dich aber bestimmt preislich im Vorfeld mit ihr/ihnen einigen.
Geschrieben
Versuche es doch mal mit dem eintauchen in die reale Welt. Nutze kurz den PC und sieh welche Veranstaltungen dort sind, auf welchen getanzt und gelacht wird. Gehe dort hin. Wenn du schüchtern bist trinke etwas zum auflockern (ein Bier (nur eins) oder ähnliches.... Eine weitere Option ist ein Tanzkurs.... Männer sind dort Mangelware 😉 und es gibt viele Frauen die sich beschweren, dass ihre Männer nicht tanzen
Geschrieben
Wenn bitte bei mir melden bin ewige Jungfrau , weil im Sternzeichen Jungfrau geboren. Loooooooool
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tom26732:

Hay mich würde es mal interessieren ob es noch Frauen gibt die einen Entjungfern und einen ein wenig auf das Sex leben vorbereiten 

nennt sich prostituierte und ist hier am eurozeichen zu erkennen

warum werden solche suchpostings im forum eigentlich freigeschaltet...mitleid???

×
×
  • Neu erstellen...