Jump to content

Einfach nur krank?


TV****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wirklich arg extrem :o bleibende Schäden sind immer ein No Go
Geschrieben
Erzählen kann man eine Menge. Sollte es die Wahrheit sein, kann man ihm zumindest keine Halbherzigkeit vorwerfen, was D&s Beziehungen angeht.
Geschrieben

Ich frage mich, welcher Zahnarzt das bewerkstelligt hat.

Geschrieben
Kein Zahnarzt zieht gesunde Zähne.
Geschrieben
Lach...es gibt aber auch kranke Typen 🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Liest sich für mich nach: Sie sich ziehen lassen als Beweis klingt "cooler" als vorher nur Ruinen gehabt zu haben ;)
Geschrieben
Oh man, Menschen gibt's, die will man noch kennenlernen 😂
Geschrieben

Derjenige der das hat mit sich machen lassen, ist nicht weniger krank, wenn nicht noch kränker.

Mitleid empfinde ich keins, selbst schuld.

Geschrieben
Oha ethische Grenzen. Jedem das seine!
Geschrieben
Mich würde mal interessieren, welcher Zahnarzt gesunde Zähne zieht.
Geschrieben
Und du glaubst die Geschichte?🤔 Ich, weder das eine noch das andere.
Geschrieben

Bei emontionaler Abhängigkeit könnte ich mir sowas schon vorstellen.Menschen sind schwach!  es wäre dennoch eine Straftat sowas zu verlangen.aber sehr unterhaltsam: )

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 77bigwoman:

Ich frage mich, welcher Zahnarzt das bewerkstelligt hat.

 

vor 1 Minute, schrieb Konfruitius:

Mich würde mal interessieren, welcher Zahnarzt gesunde Zähne zieht.

Es geht noch krasser, als Ihr denkt:

Im Eröffnungsbeitrag steht nicht geschrieben, das es ein Zahnarzt war, der ihm alle Zähne gezogen hat....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

 

Es geht noch krasser, als Ihr denkt:

Im Eröffnungsbeitrag steht nicht geschrieben, das es ein Zahnarzt war, der ihm alle Zähne gezogen hat....

Du meinst, da war eventuell ein Klempner am Werk? So mit Rohrzange und so.....?🤔🙈

Geschrieben
Wie schon erwähnt wurde, kein Zahnarzt zieht gesunde Zähne ! Keine Ahnung was Dein angeblicher Dingsdabumsda macht, aber von einem Akademiker ist er Meilenweit entfernt :-)
Geschrieben
Klar ist für mich, dass jeder unterschiedliche ethische Grenzen hat.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Du meinst, da war eventuell ein Klempner am Werk? So mit Rohrzange und so.....?🤔🙈

Ja.

Weisst Du, ich habe meinen Zivildienst zum Teil in einer Seniorenresidenz absolviert und habe mir natürlich auch immer die Geschichten der alten Leutchen angehört, wenn sie mir so erzählt haben, was sie in der kommenden Woche alles für (Arzt-)Termine haben und was dort mit denen gemacht/operiert wird.

Es war dann immer lustig, wenn ich zum Spaß geantwortet habe: ”Ach, das können wir hier doch auch machen.“

 

Es soll übrigens auch schon do-it-yourself-Schwangerschaftsabbrüche gegeben haben. Mit einem Schraubendreher und Häkelnadel...

×
×
  • Neu erstellen...