Jump to content

Meine Dates mit Frank


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

... Nun ja das hier ist keine eine Phantasie-Geschichte, ok für viele vielleicht schon aber ihr wisst ich leb meine aus, also nennen wir es eine erfüllte Phantasie Geschichte.
Wie gesagt die einen mögen mich für verrückt halten, andere für ... na ja was weiß ich, lest es und Urteilt selber.
In der Woche vor dem Treffen kam er mit wildesten Forderungen. Ich sollte im Rock erscheinen, nun ja ich bin nicht die schlankeste und gehe nie mit Rock aus, NIE! Er wollte es aber unbedingt so, ich sollte mir extra noch einen kaufen. Strapse drunter tragen. Bluse und Stiefel, keine Unterwäsche, einen Mantel. Ich hasste den Gedanken dran, obgleich er mich Faszinierte, erregte. Ich solle jeglichen sexuellen Kontakt bis zum treffen unterlassen und ich solle es mir auch nicht einfallen lassen selber Hand anzulegen. Auch das erfüllte ich ihm Zähne knirschend. Er gab mir noch Tips was wir evtl machen würden.
Ihr könnt euch vorstellen das ich sehr gespannt war was er mit mir vor hat. Ich war am auslaufen als ich mich anzog, ohne Unterwäsche, und zum Date fuhr. Es war ausgemacht das wir uns um 18.30 Uhr in einem Parkhaus treffen. Ich sollte ihn anrufen kurz bevor ich am verabredeten Treffpunkt bin. Ich bekam Instruktion auf das oberste Parkdeck zu fahren und dort neben einem bestimmten Auto zu parken. So tat ich es, es standen nur zwei Fahrzeuge auf dieser Ebene. Das obere Parkdeck war, wie sicher viele andere auch in Stuttgart, von drum rum stehenden Häuser aus gut einsichtig. Er kam auf mein Auto zu. Er stieg ein begrüßte mich mit einem Kuß. Ich war furchtbar aufgeregt. Er prüfte ob ich meine Dressorder eingehalten hab. Fuhr mir unter die Bluse, unter den Rock. Wie geil war das denn! "Egal was heute Abend passiert, es ist ganz wichtig das Du mir absolut vertraust, hörst Du. Wenn Du etwas nicht mehr willst, dann sagst du einfach Stop und dann ist Schluß! Hast Du das verstanden?" ich nickte "Gut dann gehn wir mal los" sagte er "komm" und stieg aus. Ich zog meinen Mantel an,den ich beim fahren nicht an hatte, und stieg aus. Wir gingen um sein Auto rum. Ich blickte erst gar nicht was er wollte. Er drückte mich auf seine Motorhaube, schob meinen Mantel und meinen Rock hoch. Mir wurde heiß, sehr heiß, unendlich heiß. Ich merkte wie ich knall heiße Backen bekam und dann konnt ich nicht mehr denken weil er schon in mich eindrang. Von hinten, am Auto, auf m Parkdeck, wow. Das alles erregte mich schon ungemein. Er fickte mich so kurz aber wahnsinnig geil. Ging dann raus drehte mich und zwang mich in die Knie, zog den Gummi ab und ließ mich blasen. Bis er mich hoch zog. Ich sah wie ein Mann auf einem Balkon stand und uns beobachtet hatte, als ich mein Rock wieder zurecht zupfte. Mein Herz klopfte meine Muschi war nass ich war richtig geil angefickt. Er sagte nur das wir jetzt los gehen. Er nahm meine Hand und führte mich zum Treppenhaus. Nach der ersten Etage drückte er mich kurz nochmal an die Wand, küsste mich und fuhr mir mit der Hand untern Rock.
Er fragte mich ob ich ne Ahnung hab wo wir hin gehen. Aber wir waren in einem Teil Stuttgarts verabredet wo ich eigentlich noch nie in meinem Leben war. Ich wusste nicht was es da gibt, Kinos, Restaurants, ich hatte keine Ahnung. "Was denkst Du wo gehn wir hin?" fragte er. Ich schaute mich um und sagte "wir sind hier mitten in einem Wohngebiet, ich hab keine Ahnung aber ich denk mal vielleicht privat zu jemand?". Er grinste vor sich hin. Wir liefen weiter, plötzlich sagte er "Ach ja wenn uns ein attraktiver Mann entgegen kommt kannst ihn ja mal fragen ob er Lust hat Dich zu ficken!", oh man, irgendwie kam ein etwas unbehagliches Gefühl in mir auf. Ich war schrecklich nervös. Total unsicher plötzlich, mir wurde jetzt erst bewusst worauf ich mich eingelassen hatte. Ein älterer Herr kam uns entgegen "den sprech ich jetzt aber nicht an" flüsterte ich ihm leise zu. "ne das lass lieber" sagte er "Traust Du Dich denn einen Anzusprechen oder soll ich das machen", mir war fast schon schlecht vor Aufregung. "Nein ich glaub das bring ich nicht" sagte ich zu ihm. "Dann mach ich das" sagte er mit hörbar innerem grinsen.
Wir liefen an einer Kneipe vorbei. Er hielt an, zog eine Augenbinde aus der Tasche, "so die ziehst Du jetzt an" ich nickte nur. Ich platzte fast vor Spannung. Noch immer hatte ich keine Ahnung was auf mich zukommt. Es war nun dunkel für mich, er führte mich zu einer Tür dort hinein Stufen runter. Es waren Menschen da. Mehrere. Er führte mich weiter einen Gang oder so hinter. Ich konnte nur kleinste schlitze unten am Rand der Augenbinde sehen. In einen Raum, ich nahm Düfte wahr. Es war warm. Ich sah Kerzenlicht durch die Schlitze. "Was denkst Du, wo sind wir?" fragte er. "Ich hab keine Ahnung" antwortete ich. "Und was denkst Du was jetzt passiert?" ich antwortete wieder mit "keine Ahnung". Er lachte half mir dabei aus dem Mantel. "Darf ich die Augenbinde abnehmen?" "Nein die bleibt an", er zog meinen Schal aus, "ich nehm Deine Handtasche mit und Dein Mantel und tu sie in die Abstellkammer, Du bleibst hier stehn und lass die Augenbinde an, warte hier". Er ging raus. Tausend Gedanken gingen mir durch den Kopf, ich hörte Türen Stimmen. Oh man was hast da bloß wieder getan dacht ich mir in mich rein. Keine Ahnung wie lange ich da stand als er wieder kam. Er küsste mich befingerte mich, wieder fragte er mich was ich denk was jetzt kommt aber ich hatte keine Ahnung. "Ja da draußen warten 20 Mann die Dich jetzt alle ficken wollen. Willst sie auf einmal oder hintereinander?" ich selber hörte wie mir die Gesichtszüge entglitten. Obwohl mich tief in mir der Gedanke unheimlich erregte das mich gleich 20 Wildfremde Kerle ficken sollten. Er ging wieder raus. Es kam wieder jemand rein. "Ich soll Dich hier mal festmachen" sagte eine Männer stimme zu mir. Eiskalte Hände fassten mich an und legten mir Lederarmbänder um. "Ich hab das auch noch nie gemacht" sagte mir die Stimme, wo ich leichte Aufregung raus hören konnt. Zum Glück war ich nicht die einzige die aufgeregt ist, dachte ich mir. Meine Hände wurden an Ketten über meinen Kopf gemacht. Dann wurde ich wieder allein gelassen. So stand ich da in meinen Strapsen ohne Unterwäsche, oh man dachte ich. Frank kam wieder rein , nur um kurz den Rock zu heben und mir ein paar mit der Gerte zu verpassen. Dann ging er wieder. Ich wartete und wartete. Dann hörte ich Schritte ich hatte keine Ahnung wieviele. Aber ich hörte mehrere Personen. Frank stand ohne viel zu sagen hinter mich. Fingerte an mir rum. Zog mein Kopf am haar zurück das er mich komfortabel Küssen konnte. Er nahm meine Bluse hoch, ohwei jetzt sehen alle deinen Bauch dachte ich. Er knautsche meine Titten, zog an meinen Nippeln. Er holte noch einen dazu. Eiskalte Finger fassten mich an. Hände fassten mich überall an. Dann kam eine Frau, sie fasste mich anders an als die Männer. Ich hatte Hände überall, mal zart mal hart. Frank küsste mich immer wieder. Langsam aber sicher begann ich mit stöhnen. Jemand kam ziemlich forsch. Fasste genau richtig an. Dasjenige kam hoch zwischen meinen Armen und küsste mich dann sehr intensiv und geil. Ich war Hammer nass. Ich wurde los gemacht. Ich wurde runter gedrückt durfte jetzt blasen. Schwänze wo ich hin fasste, es war himmlisch. Ich bemühte mich alle Schwänze so tief wie möglich in meinen Mund zu bekommen. Dann wurde ich irgendwann mit dem Kopf in eine Muschi gedrückt, die ich dann zu lecken begann. von hinten kam jemand an und drang in mich ein. Dieses Gefühl war unbeschreiblich geil. ich denke es war Frank, der erste. Nach dem der zweite fertig war, wurde mir die Augenbinde abgenommen. Es war erst so hell das ich nix sehen konnte. Als sich langsam meine Augen an alles gewöhnten, sah ich das zwei Paare, ich und Frank und noch drei Single Herren anwesend waren. Ich brauchte eine kurze Pause und ging kurz aus dem Raum nach vorne um etwas zu trinken. Ich ging wieder zurück und setzte mich sah dem treiben etwas zu. Ich brauchte kurz 5 Minuten . Immer wieder begann ich die Herren weiter zu blasen, oder sie mich zu fingern. Es war ein herrlich wildes durcheinander. Irgendwann gingen wir alle nach vorne Pause machen. Jetzt erst realisierte ich wo ich war und wer die Leute alle waren. nach der Pause gingen wir wieder nach hinten. Ich wurde in den Käfig gesperrt, die Dame 1 wurde auf eine art Bockliege gefesselt und Dame 2 ans Kreuz fixiert. Ich war der somit der "Blassklave" im Käfig, auf dem Käfig lagen geschickter weiße die Gummis, haha. Ich bekam gnädiger weisse einen Dildo in den Käfig. Ich durfte zusehen wie direkt vor mir auf der Liege Dame 1 geknallt wurde. Bis wieder ein Herr zum blasen kam. So ging das einige Zeit lang. Ich war grade feste am blasen als Frank von hinten den Käfig aufmachte. Mir seine Finger in die Muschi steckte und sagte "komm mal mit" wir gingen in einen anderen raum wo auch ein Whirlpool drin war. Er begann mich zu lecken und zu Fingern. Ein zweiter Herr kam dazu und streckte mir seinen Schwanz ins Gesicht. Frank kam gummiert zurück und begann mich dabei zu ficken, es war phänomenal.
Der Herr der sich dazu gesellt hatte fand das so geil das er mir gleich mal ins Gesicht spritze. Frank fickte mich unverblümt weiter. Immer feste und schön tief. Dann wollte er auch kommen, er kam hoch zu mir und er spritzte mir ebenfalls ins Gesicht. Ins Bad konnte ich nicht, war besetzt, also setzte ich mich erst mal an den Tresen. Bis frei war und ich mein Gesicht waschen konnte. Die ersten verabschiedeten sich.
Frank bat mich einige Zeit später nochmal in das andere Zimmer. Als wir am rum spielen waren, gingen die anderen auch, wir waren allein. jetzt ging es richtig ab. Er gab mir genau das was ich brauchte und wollte. Das Sahnehäubchen sozusagen. Er fickte mich sehr hart und tief, er bereitete mir süßen Schmerz, wie ich es wollte und er war einfach unbeschreiblich zu mir. Zu viel will ich hier nicht ins Detail gehen eure Phantasie braucht ja auch noch bisserl arbeit....

So dann wünsch ich euch mal einen schönen Sonntag Abend vollends


Geschrieben

Frank bat mich einige Zeit später nochmal in das andere Zimmer. Als wir am rum spielen waren, gingen die anderen auch, wir waren allein. jetzt ging es richtig ab. Er gab mir genau das was ich brauchte und wollte. Das Sahnehäubchen sozusagen. Er fickte mich sehr hart und tief, er bereitete mir süßen Schmerz, wie ich es wollte und er war einfach unbeschreiblich zu mir.

Und hier gehts nun doch noch etwas weiter:
Er begann erst mal damit das er mich küsste. Er zwirbelte meine Nippel. Er biss vorsichtig zu, ich motivierte ihn weiter zu machen, es fühlte sich einfach wow an, das Gefühl wenn es einem heiss kalt über den rücken läuft. Ich spür die den Schmerz und die Erregung dabei. Dann küsst er mich wieder, er gleitet tiefer und beginnt mich zu lecken. Fordernd und gierig schob er mir einen Finger nach dem anderen rein. Bis er irgendwann mal die ganze Hand in mir stecken hatte, es ist bei seiner Handgrösse immer ein Gefühl zwischen wow und aua. Wieder dieses Gefühl von heiß kalt. Er dreht sich um und liegt auf mich, steckt mir seinen Schwanz in Mund dabei seine Hand in meine Fotze. Ich stöhn nein ich schrei leicht auf. Ich kann jetzt ja ist ja niemand mehr da. Auch er geht jetzt mehr aus sich raus. Er steckt mir ungerührt seine Hand wieder weiter rein, wohl wissend das ich Schmerz dabei hab. Kurz überleg ich stop zu sagen, lasse ihn dann aber weiter gewähren. Genieße und fühle weiter, gehe weiter mit ihm, weiter an meine Grenze. Ich wehr mich leicht Körperlich er setzt sich durch. Er hat keine Lust mehr drauf, sagt ich soll hin knien. Ich knie vor ihm und er steckt mir seinen Schwanz tieeef rein und fickt mich Hart. Immer wenn ich komm spürt er es. ich soll mich umdrehn. Ich liege auf dem Rücken "halt sie auf" sagt er. Ich halte ihm meine Möse auf. Er steckt seinen Schwanz rein. Er fickt mich weiter solang bis er kurz davor ist, dann blas ich ihn so lang bis er soweit ist bis er mir ins Gesicht spritzt.

Wir bleiben kurz erschöpft liegen ... und dann gehn wir auch ...


Geschrieben

Absolut verschärft!!! Total geil zu lesen! Gibt es noch mehr von dir zu lesen?


Geschrieben (bearbeitet)

...erst wieder nach dem nächsten geilen Date mit Ihr!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

So nun mal der Bericht vom letzten Date.
Wieder bekam ich bestimmte Regeln vorgegeben, ich war früher vor Ort sollte mich vorbereiten. Bekam dann erst per Telefon nochmal nähere Instruktionen. Er Rief mich an als ich schon bereit war. Die Vermieterin war anwesend, wie blöd. Das alles sagte ich ihm, ich sollte ich Netz Oberteil und Netzstrapse auf ihn warten. Die Augen solle ich mir verbinden und so im Zimmer warten.

Die Tür ging auf er war ganz leise, er kommt her fasst mich an, küsst mich. Ich hörte andere Stimmen, er sagte mir das er nicht allein ist. Ich hörte nur wie Kleider ausgezogen wurden. Dann spürte ich Hände, zwischen meinen Beinen, er war ja vorne bei mir. Finger glitten durch meine Muschi. Hände berührten mich überall. Dann wurde mein Kopf wo hingeführt. Ich machte den Mund auf und hatte etwas großes im Mund, meine Hand wurde an einen Schwanz geführt und zwischen meinen Beinen leckte mich was. Wow... unbeschreiblich. So ging das ne weile es wurde munter gewechselt. Dann fing jemand an zu gummieren. Meine Beine wurden hoch genommen und dann drang jemand in mich ein, oh man ich kann euch sagen das fühlte sich heiß an. Er begann zu zustossen, rrrraawwwrrrr, wie geil das war. Nebenher sollte ich weiter blasen und weiter den Schwanz den ich in der Hand habe bearbeiten . Dann sollte ich mich hinknien, nun gings von hinten zur Sache, heftig! Immer hatte ich vorne einen Schwanz zum blasen. Zum Abschluß durfte ich mich hinsetzen. Alle drei standen vor mir abwechselnd durfte ich einen blasen und die anderen beiden wichsen. Das ging ne weile so bis sie mir nach und nach ins Gesicht gespritzt haben. Jetzt erst durfte ich die Augenbinde abnehmen und sah wer da an und in mir war. Es war sogar ein alter Bekannter dabei ;-)

Dann war erst mal ne Runde duschen angesagt. Die beiden gingen nun, dass wir allein waren. Weiter ging es heiss her. Er leckte mich und küsste mich er steckte seine Finger in mich. Er drehte meine Nippel und biß mir rein bis zur Schmerzgrenze. Inzwischen hatte ich es aufgegeben zu zählen wie oft ich gekommen war. In der 69 lagen wir eine ganze weile da. Ich nahm meine Hände zu Hilfe und zog ihm meine Pussy schön weit auf, er leckte und Fingerte mich. Ich hatte während dessen seinen Schwanz im Mund. Es war einfach heiss und geil. Dann gummierte er sich und drang wieder in mich ein und fickte mich. Dann sollte ich mich umdrehen und er steckte noch in meiner Muschi spuckte aber beim ficken schon kräftig auf meinen Arsch. Dann zog er ihn raus und setzte ihn an meinen Arsch an. Es wollte nicht richtig klappen das ich ihm half seinen Schwanz in meinen Arsch zu bekommen...und dann war er drin, ich bat ihn zu zustossen. Es war einfach geil, ich genoss es sehr und ich kam. Als er raus ging hat er den Gummi gewechselt und mich nochmal heftig in die Möse gefickt, bis er fast soweit war. Dann zog er ihn raus und ich durfte bis zum Schluß blasen bis er auf meine Titten spritze.

Es war einfach wieder ein klasse Date ...

Hier wünsche ich gleich mal allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bis dann

Red


Geschrieben

Na, den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.
Es gefällt mir, dass es hier gut geschriebene Geschichten gibt, die spielen mit Dominanz und Devotheit, ohne zu platt zu werden.


Geschrieben

Na ja liegt vielleicht dran das diese hier erlebnisberichte sind und keine Phantasie Storys


Geschrieben

Hmm sehr schön geschrieben .. Danke
Auch Dir schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch 2012 :-)


Geschrieben

Huiuiuiuiiii, da wirds mir gleich ganz warm^^
Danke für diese Berichte
Gerne mehr!


  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Und wieder ein tolles Erlebnis,schön das du deine Träume auch lebst


×
×
  • Neu erstellen...