Jump to content

Frage an die Frauen: Plötzlich ist die Lust da...


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Plötzlich ist die Lust da zum Sex
doch leider ist kein Boy vor Ort
wie verhaltet ihr euch dann ?


Geschrieben

was machst du denn dann? also ich warte, bis einer vorbeikommt...

jetzt mal ernsthaft: es gibt drei möglichkeiten....entweder ich warte, bis die lust wieder weg geht, ich werde aktiv ( suche hier, club, etc....ist natürlich auch von der zeit abhängig, die ich habe) oder ich helfe mir selber


Geschrieben

Dann lesen Sie hier Ihre PN und die Lust ist so schnell weg, wie sie kam


Geschrieben

frau könnte doch immer wen haben wenn sie nicht anspruchsvoll ist, man müsste nur ca 1 stunde geduld haben bis er da ist.
es liessen sich sogar mehr als 1 pro tag kommen. die kerle hier sitzen doch schon oft startklar an den tasten


Geschrieben

doch leider ist kein Boy vor Ort.....



na da bin ich aber sehr erleichtert...boys sind ganz gewiss nicht das worauf ich lust habe....

Dann lesen Sie hier Ihre PN und die Lust ist so schnell weg, wie sie kam


das, oder mal in die forensuche schauen (da vergeht einem die lust bereits bei den threadtiteln) wäre eine möglichkeit...

das objekt meiner begierde auf whatsapp fragen ob er nicht etwas zeit hat, wäre die bessere


Geschrieben

Kein BOY da? Macht nix - ich mach´s eh nur mit MÄNNERN!


Geschrieben

frau könnte doch immer wen haben wenn sie nicht anspruchsvoll ist, man müsste nur ca 1 stunde geduld haben bis er da ist.
es liessen sich sogar mehr als 1 pro tag kommen


das mag die option für weibliche allesficker sein.....



@blümchen
zwei doofe, ein gedanke


Geschrieben

weibliche allesficker ja das wäre eine möglichkeit,
aber angenommen es wäre eine frau die nicht alles fickt aber eine große auswahl von lovern hat, die müsste auch nicht warten.

es geht ja jetzt nur mal darum dass es keinen kerl gäb.


Geschrieben

Frag dich doch einfach mal, was Männer tun würden, wenn sie plötzlich geil werden und die Ehefrau ist noch auf der Arbeit und ansonsten ist auch keine Frau weit und breit da

Also ich geh ja immer kalt duschen....lol


Geschrieben

Plötzlich ist die Lust da zum Sex doch leider ist kein Boy vor Ort wie verhaltet ihr euch dann ?


Falsche Reihenfolge
Zuerst MUSS DER (richtiger) MANN da sein.
Erst dann kommt die Lust. Ist zumindest bei mir so


Geschrieben

Ja, ist auch bei mir so.
Erst muss ein Mann, kein Boy, da sein, den ich toll finde und von dem ich weiß, dass er mich auch toll findet und nicht nur schnell mal nehmen möchte. Erst dann kommt bei mir die Lust.
Oder, wenn ich an ihn denke und mir das letzte Treffen mit ihm vorstelle.
Ich werde mir dann mit Sicherheit keinen schnellen Ersatz suchen, sondern ziehe auch die kalte Dusche vor. ;-)


Geschrieben



das objekt meiner begierde auf whatsapp fragen ob er nicht etwas zeit hat, wäre die bessere


Liebe Männers, geht sparsam um mit der Herausgabe von Handynummern!

Ach so das Thema, warum holt ihr euch nicht einfach einen runter (die weibliche Version von) ?


Geschrieben


doch leider ist kein Boy vor Ort
wie verhaltet ihr euch dann ?



Hi,
Frau hat den ein oder anderen Mann an der Hand
Ja, selbst so alte Frauen wie ich haben noch einige Nummern von attraktiven Herrn in ihrem Telefonspeicher
Gruß Gaby


Geschrieben

Wenn diese Männer so auf Pfiff reagieren, erscheinen die dann wenigstens auch hechelnd und mit wedelnden Schwanz ?


Geschrieben

Nur wenn´s ein Leckerli zur Belohnung gibt.


Geschrieben

Wenn diese Männer so auf Pfiff reagieren, erscheinen die dann wenigstens auch hechelnd und mit wedelnden Schwanz ?



Wenn ich jetzt "ja" schreibe dann bin ich ja eine von den Schlampen die sich einfach Männer zum vögeln nach Hause bestellen
Da ich etwas jüngere Männer bevorzuge ist mit deren Schwanz aber meist noch alles in Ordnung
Gruß Gaby


Geschrieben

Als hätten Frauen, wenn sie äußerlich kein Totalausfall sind, damit Probleme kurzfristig was nach Hause kommen zu lassen


Geschrieben

[QUOTE=Aspasia67;13353295]Bei mir ganz einfach - ich machs mir selber! :-)

Genauso ist es. Bevor ich irgendwen nehme, nehme ich mich einfach selbst.


×
×
  • Neu erstellen...