Jump to content

Frage zum ersten Real-Treffen mit finanziellen Hintergrund


selfcontrol

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich (männlich,45) habe demnächst vor, zum ersten Male ein reales Treffen gegen Bezahlung in Anspruch zu nehmen. Ich habe auch sehr genaue Vorstellungen, was ich möchte, bin mir über den Umfang der "Dienstleistung" also im Klaren.

Unsicher bin ich im Hinblick auf den "Umgang" mit der gesamten Situation. Ich habe mir eine Dame "ausgesucht", die in der Kommunikation mit mir sympathisch ist. Auf mehr habe ich im Grunde noch gar nicht geachtet. Ist beispielsweise dass Angebot "französisch ohne Schutz, jedoch ohne schlucken" schon gleich negativ zu bewerten, weil heutzutage auch Oralverkehr nicht mehr ohne Schutz ausgeführt werden sollte? Mein Wunsch wäre in der Tat Oralverkehr ohne Schutz, schlucken muss nicht sein.

Zudem bin ich etwas unsicher, da ich leider durch Verzicht auf Zigaretten seit einiger Zeit unter Übergewicht leide. Sprich, ich bin beim Treffen vermutlich nicht gerade der Selbstbewußteste.

Was mir fehlt, sind irgendwie FAQ für reale sexuelle Treffen.

Kann mich da jemand unterstützen?

Vielen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Geddy


bearbeitet von selfcontrol
Geschrieben

Wer im Forum lesen und suchen kann ist klar im Vorteil.

In dieser Abteilung bist Du wohl erst richtig, wenn Deine Suche real wurde und als GESCHICHTE geschrieben wurde.

Ansonsten, frohes neues Jahr an alle ...........


×
×
  • Neu erstellen...