Jump to content

Orgasmus beim Oralsex und in dem Moment gegenseitiger Augenkontakt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Augenmerk auf den Blickkontakt wenn euer Partner oder eure Partnerin kommt. Was haltet ihr davon ? 😊

Geschrieben
Also mich würde das eher ablenken, wenn ich dran denken müsste, ihm in die Augen zu sehen 😂 ich genieße lieber
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FräuleinSapio:

Also mich würde das eher ablenken, wenn ich dran denken müsste, ihm in die Augen zu sehen 😂 ich genieße lieber

Mal ganz abgesehen davon, dass das beim Cunnilingus sowieso anatomisch eher schwierig ist....

Dann genieß lieber ;-)

Geschrieben

Gibt wenig Schöneres als den erwartungsvollen und leidenschaftlichen Blick der Herzdame in dem Moment, in dem der Blowjob sich dem Finale zuneigt. Selbiges  gilt andersrum, vorausgesetzt die Position lässt gerade Blickkontakt zu 😉

Geschrieben

Ich guck ihm gern in die Augen wenn er kommt! 

Geschrieben
Kann mich halt so schlecht dagegen wehren die Augen dann zu schließen.. :-D
Geschrieben
ja, ist sehr wichtig für mich, den gesichtsausdruck zu sehen und zu geniessen, ein schöner moment.
Geschrieben

große augen, die von oben herab blicken und wenn sich dann noch die hände in den haaren festkrallen ... yes!

Geschrieben
Ich steh ja auch total auf Augenkontakt. Am liebsten schon bei normalen Gesprächen. Beim Oralsex ist das dann aber noch eine ganze Stufe geiler. Aber am allerliebsten höre ich dabei ihr Stöhnen, wenn sie durch meine Zunge zum Orgasmus kommt. 😎😘
Geschrieben
Der abspulte Hammer wenn Mann/Frau in den Augen des anderen das funkeln sieht wenn der orgasmus kommt
Geschrieben
Es gibt für mich nichts svhoneres und geiler es als sie oral zum Höhepunkt zu bringen und wenn es ihr dann kommt in in ihr gesichtbund Augen zu sehen und zu sehen wie wieces geniesse und ihrer Lust freien Lauf lasst
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Can-86:

Ein Augenmerk auf den Blickkontakt wenn euer Partner oder eure Partnerin kommt. Was haltet ihr davon ? 😊

Ich würde mir einfach weniger Gedanken darüber machen wie und ob andere beim Sex oder beim Orgasmus Augenkontakt halten. Wenn dir das Freude bereitet nur zu.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb geiler21undmehr:

Es gibt für mich nichts svhoneres und geiler es als sie oral zum Höhepunkt zu bringen und wenn es ihr dann kommt in in ihr gesichtbund Augen zu sehen und zu sehen wie wieces geniesse und ihrer Lust freien Lauf lasst

Wie schaffst Du das.... Hörst Du dann einfach auf und kommst hoch, um das zu sehen?

Geschrieben
Der Genuss der Frau ist mein Genuss. Für mich gibt es nichts besseres als dies mit meinen Sinnen wahr zu nehmen
Geschrieben
Ich genieße den Augenkontakt, wenn ich in ihr komme ... und sie gierig schluckt!
Geschrieben
Meiner Beobachtung macht Frau die Augen gern beim Orgasmus zu...Aber ihr dabei zusehen ist schon was feines ;)
Geschrieben
Augenkontakt ist ein bisschen schwierig, wenn er mich zum Orgasmus leckt.
Geschrieben

Das Beben und Zucken ihres Unterleibs und das geniessende Stöhnen mag ich viel lieber, wenn ich sie zum Orgasmus lecke.:$

Geschrieben
Habe lange nicht bemerkt das mich meine Partnerin beim Höhepunkt beobachtet. Ich mach die Augen zu und ab geht es. Sie hat Freude da mir jede Regung im Gesicht anzusehen ist.
Geschrieben
Ultra . Das beste was es gibt .
×
×
  • Neu erstellen...