Jump to content

Oberflächlichkeit bei der Auswahl der Sexpartner


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also mir persönlich gehts da ziemlich ähnlich :D
Geschrieben
Mir persönlich ist auch der erste Eindruck sehr wichtig. Pber das Aussehen entscheide ich ob ich jemanden anspreche oder nicht. Kann gut sein das man dadurch bestimmt viele tolle Menschen nicht kennenlernt, aber so ticke zumindest ich. So Shitstorm inc. *duck* 😋
Geschrieben
Ich kenne das ..wobei sich das bei mir nur aufs Gesicht reduziert ,beim Körperbau bin ich toleranter
Geschrieben
... darum sagt man ja auch: man muss sich gut riechen können.
Geschrieben
Das unterschreibe ich sofort. Sex ist so viel mehr als nur rein-raus mit einer x-beliebigen Person. Leider verstehen das hier die wenigsten.
Geschrieben
Geht mir genau so wenn mir die Person nicht vollkommen zusagt geht nüschts bei mir
Geschrieben
Ich hatte mal einen Kollegen den man ganz schnell verunsichern konnte. Wenn er auf eine Dame stand, durfte man nichts negatives sagen. Sonst war ganz schnell schluss😅
Geschrieben
Mir geht es nicht anders Erstmal wählt man aus Bildern, ob man jemand anschreibt Dann muss mich aber auch ein gewisses Maß an Intelligenz reizen Nur mal eben drüberrutschen ist nicht meins
Geschrieben
Also bei mir ist der charackter ganz wichtig. Ist ja schließlich schade wenn es nicht passt.
Geschrieben
Warum soll das bei Männern anders sein???
Geschrieben

lach... ja so ist das auch bei mir... und wenn dann auch noch ein paar andere Dinge passen ... dann passiert es ....!!... Du wirst fest stellen das Du mit den Jahren dann noch weniger Kompromisse machst.... vor allem dann wenn es um den Charakter geht... Viel Glück... 

Geschrieben
Ich finde, wenn frau noch so schön ist aber nicht das gewisse etwas, dann macht mich das nicht an.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blackrose:

Mir geht es ähnlich, also willkommen im Club 😉

Puh dann bin ich ja beruhigt ☺️

Geschrieben
Was nützt ein Model, wenn die Chemie und Sympathie nicht passt. Klar muss das andere auch passen.
Geschrieben
Bei mir ist das genauso, wenn mir das Gesicht nicht zusagt, dann gibt es kein Treffen.
Geschrieben
Ja so ist es mir gehts auch so arbeite dran aber ich schaffe es nicht ganz
Geschrieben

Wenn der Humor nicht passt ist bei mir schnell Ende. Ich muss mit jemandem richtig gut lache können um überhaupt daran zu denken..

Geschrieben
Das kann ich nur bestätigen. Ich weiß nicht ob das eine Macke ist oder normal. Aufjedenfall kann es bei mir dann für andere bestimmt kleine Dinge wie du schon sagtest: der Geruch, die Art und Weise sich zu bewegen, falsch zu lachen schon dazu führen das ich mir denke nein danke
Geschrieben
Ich kann die Gedanken nachvollziehen und hab da ähnliche Erfahrungen gemacht.. es schien in dem einen oder anderen Flirt hier fast perfekt...und auf einmal würden Kriterien gesucht...ob schwanzgröße oder so...wo ich sage Ey Hallo geht's nocht....aber ich glaub im anonymen Netz fast normale Prozedur
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Respwan:

Ich kenne das ..wobei sich das bei mir nur aufs Gesicht reduziert ,beim Körperbau bin ich toleranter

Ich muss sagen das Gesicht ist mir auch so wichtig. Es ist mir das wichtigste. Das sieht man ja hier am wenigsten. Bei mir ja auch nicht! 

×
×
  • Neu erstellen...