Jump to content

Dreier - Doppelpenetration


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie wird dir schon zeigen was und wie es gehen soll, mach dir da keinen Kopf. Einfach locker dann gehen, dann wird es ein Genuß für euch!
Geschrieben
Ich beneide dich! Erzähl wie‘s war!
Geschrieben
Glückspilz. Sehr geil wer wünscht sich das nicht
Geschrieben
Noch nie nen DP porno gesehen? Aber ohne anal vorher probiert zu haben würde ich es an ihrer Stelle nicht machen
Geschrieben
Beim lesen dachte ich du wärst unerfahren und gerade mal 18.. So kann man sich täuschen ;) ;)
Geschrieben
So schön wunderbar geplant Wird es sowieso ne Enttäuschung 😜
Geschrieben
Ich hoffe, ihr mögt es, wenn die Schwänze sich aneinander reiben :)=
Geschrieben
Wird bestimmt lustig, das Schauspiel würde ich gerne live sehen 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann deine Aufregung trotz Schmunzeln nachvollziehen.  

 

Lass dich einfach treiben.  Und mein Tip ( aber dahingehend keine Erfahrung .. ) Erst anal eindringen .. dann vaginal ;) zumindest mache ich das so / lasse es so machen. Auch wenn es da um Finger/Faust/Dildo geht..  und nicht um einen zweiten Kerl. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Hart sollte ER halt sein ... dann geht das!
Geschrieben
Na da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mit aller Macht geht das sowieso nicht. Bleib einfach locker, aber dein Schwanz sollte schon steif sein ;-) Viel Erfolg
Geschrieben
Das kann ja eigentlich nur schief laufen. Ja,vorher sollte man mal anal üben,auch wenn jeder von euch das einzeln schon hatte. Ich hoffe,ihr bringt viel Humor mit,denn den werdet ihr beim herumtüfteln bei der DP brauchen
Geschrieben
Moin, das Hintertürchen hat keine eigene Schmierung. Würde hier üppig Gleitmittel zum Einsatz bringen. Viel Spass Euch dreien und guten Rutsch.
Geschrieben
Besiege erstmal Deine Psyche bevor sie Dir einen Streich spielt. Sonst wird aus Dreier - Doppelpenetration, Hornberger Schiessen... 😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb no_bitch:

Na da hast du dir ja einiges vorgenommen. Mit aller Macht geht das sowieso nicht. Bleib einfach locker, aber dein Schwanz sollte schon steif sein ;-) Viel Erfolg

.... da ich nicht bi bin und IHR einen ihrer größten Wünsche erfüllen möchte bin ich mal gespannt, ob die Schwänze dann genau das auch sind, nämlich ordentlich steif....

Geschrieben
Also ich habe da gerade einige Lehrvideos zu gefunden. Meiner Einschätzung nach sollte sich das Mädel rücklings auf Dich setzen. So hat der andere Mann die Möglichkeit sie von vorne zu nehmen, wenn sie sich auf Dich zurück lehnt. Das sollte für sie angenehmer sein, wenn es ihr erstes Mal anal ist. Schau Dir einfach ein paar Videos an. Die sind hilfreich.................
Geschrieben

Wenn SIE es sich wünscht, wird anal nix neues für sie sein :coffee_happy:

Geschrieben

Sie scheint mit anal schon Erfahrung zu haben und weiß auch, dass es für Dich was Neues ist. Ist doch schön, wenn Ihr ihr einen großen Wunsch erfüllen möchtet. Mein Rat, locker bleiben und unverkrampft los legen. Ist doch bei allen Dingen so, die einem neu sind, dass man sowas vorher nicht planen kann. Aber, wenn man Interesse an neuen Dingen hat, sollte man auch versuchen, die in die Tat um zu setzen. Ob es gelingt oder so toll ist, wie in der Fantasie wird sich zeigen. Wenn das allen Beteiligten klar ist, kann doch nichts passieren.

Wenn der erste Versuch nicht klappt, entweder weiter machen oder die Dame anders verwöhnen. Viel Spaß bei der neuen Erfahrung.

Geschrieben
Denk einfach an die Werbung vor einigen Jahren mit der Kinderschokolade ..da kam immer der Spruch DU SCHAFFST DAS SCHON In diesem Sinne viel Erfolg und Spass
Geschrieben
Geile Vorstellung Bist ja fast schon zu beneiden
×
×
  • Neu erstellen...