Jump to content

Die Nachbarin


Oral-für-Sie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer weiß Rat?

Habe eine super liebe und schöne  Nachbarin, auch die Eltern sind Top. Aber die verbalen Annaehrungen von Ihr sind schon extrem heftig.

Kommen Super Klar aber suche nichts festes, denn sie klammert wie verrückt .

Geschrieben
Wenn ich Dich recht verstehe, willst Du sie für das Eine. Tja, wenn sie klammert, wirst Du ihr wohl deutlich sagen müssen, daß Du keinen Kontakt wünscht. Dir aussuchen, was sie Dir geben soll, kannst Du nicht.
Geschrieben
Finger weg. Die Nachbarin wird noch eine Weile da sein....Auch, wenn es schief geht. Das ist für einmal Spaß haben eine große Gefahr für die Zukunft, wenn du nichts Festes willst.
Geschrieben
Hmmm. Geh mit ihr Kaffee trinken und rede mir ihr und erörtert was dich bedrückt. Gib hier Rückmeldung wie es ear.
Geschrieben
Sei einfach ofgen und sag ihr, dass du keinesfalls eine Beziehung willst/suchst.
Geschrieben
BerthaLou . mag aber niemand weh tun denn sie ist jawohl super lieb aber denke werde sie nie wieder los
Geschrieben
Sei einfach offen und sag ihr, dass du keinesfalls eine Beziehung willst/suchst.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Oral-für-Sie:

BerthaLou . mag aber niemand weh tun denn sie ist jawohl super lieb aber denke werde sie nie wieder los

Das böse Luder hat es sicher auf die Witwenrente abgesehen 😈 Tja, alles im Leben ist ein Deal. Alles. 

Geschrieben
Warte doch einfach bis sie zuhause ausgezogen ist und ihre eigene Bude hat. Vielleicht klammert sie dann auch nicht mehr so 😎
Geschrieben
oh_umberto komme mir ab und zu vor als wenn sie eine Kamera auf meiner Tür hat .Bin grade am Gartetentor schon steht sie auch da Alter 40 Jahre
Geschrieben
Klingt komisch bzw. nicht ausführlich ...
Geschrieben

upps! Gut, dass ich nach Alter des TE geschaut habe, dachte, es schreibt ein 20jähriger :clapping:

Geschrieben
Klingt als würde das kompliziert werden! Also wenn du gewinnst wirst du verlieren 😂
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb GrossGross67:

Geh mit ihr Kaffee trinken

Davon würde ich dringend abraten, denn jede Nettigkeit wird als "Angebots-Annahme" gedeutet! Ich würd mich eher ziemlich weit entfernen, auch verbal.

×
×
  • Neu erstellen...