Jump to content

Arbeitskollegin 5


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

"oh du kleine Drecksau ich hab eine geile Idee"
Sagte Andrea. "ich bin gespannt" sagte ich und schaute sie neugierig an.
"Steck Deinen Schwanz tief in mein Loch, so dass er schön nass von meinem Saft ist.
Dann räumen wir hier auf u ich gehe. Anschließend versuche Regina dazu zu bringen deinen Schwanz zu lecken. Mit meinen Saft dran", dabei grinste Sie geil!
“ Ich habe eine bessere Idee, sagte ich- ich weiß nicht ob ich Sie dazu kriegen kann meinen Schwanz zu blasen lieber wäre es mir ich ficke mit dir und spritze meinen Saft auf deine Titten anschließend wenn du zuhause bist versuchst du das Klaus an deinen Titten ein bisschen lutscht meine geile Sahne kostet." "ja das gefällt mir, sagte sie. Ich hob Andrea hoch lies sie auf meinen Schwanz gleiten. Jetzt gab es kein Halten mehr ich drückte meinen Schwanz tief in ihr nasses Loch und konnte nicht genug davon bekommen. Es war mir absolut egal ob meine Frau jetzt reinkommen würde oder nicht ich wollte nur noch mit Andrea ficken. Wir gingen zum Schreibtisch und sie setzte sich mit ihrem geilen Arsch auf die Tischplatte die Beine gespreizt so dass ich sie schön tief nehmen konnte. Ich musste Meine Lustschreie unterdrücken. Kurz bevor der Saft muss man Schwanz spritzen wurde zog ich ihn zurück und Presste ihn zusammen. Andrea wird von dem Schreibtisch runter und kniete sich vor sie hielten ihre fantastischen Titten (die mir jetzt noch geiler erschienen) ich löste den Griff um meinen Schwanz und wichste noch ein bisschen ,dann Schoss mein Saft auf ihre Titten. Die kleine Sau hielt schnell den Kopf darunter und der letzte Schub verschwand in ihrem geöffneten Blasmund. "So gefällst du mir " sagte sie. "Komm lass uns aufräumen." meinte Sie -während Ihre Hände miene Sahne auf Ihren Titten verreiben.

Ich nahem ein Wasserflasche vom Schreibtisch und schüttete den Inhalt über die Stellen wo Ihr Sekr daneben gelaufen war. Wir räumten alles so wie es vorher war und ich brachte Sie zur Tür. Sie nahm meine Hand und drückte diese an Ihre Titten - "es war geil mit Dir" flüsterte Sie - um im nächsten Augenblick zu Ihrem Auto zu gehen.
Unschlüssig stand ich nun da. Das Geschehene konnte ich kaum glauben. Diese Frau brachte mich um den Verstand und bei der Vorstellung das Regina vielleicht wirklich Andreas Saft kosten würde, kribbelte es in meinem Bauch.

Wo war Sie eigentlich ? Ich ging nach oben ins Bad - dort stand Regina nackt an der Badewanne u wusch ihre Haare.
Schön vornüber gebeugt , so dass ich ihre Spalte sehen konnte und zu miener Überraschung war sie sogar rasiert.
Ich stellte mich hinter sie und griff nacg ihren Titten. Das schien ihr zu gefallen, denn sie stellte das Wasser ab und drehete sich um "was wird das denn?" fragte Sie. "Och nichts" meinte ich und tat verlegen. Ließ mich auf die Knie sinken und leckte an ihren Beinen. Langsam kam ich an Ihr Vötzchen und sagte "was so schön rasiert ist, muss auch gewürdigt werden" - meine Zunge wanderte durch ihre Schamlippen und Reginas Söhnen signalisierte mir, dass ich auf dem richtigen Weg war.
Sie stellte sich hin und als ich meinen Mund unter Ihrer Votze hatte setzte sie sich darauf.
(das kannte ich gar nciht von ihr) Aber ich genoss es.
Sie offenbar auch,denn Ihr Saft lief in Strömen auf Ihrem Loch.
"Ich will auch" stöhnte sie schon lagen wir in 69er auf dem Boden.
Ja das war es, Sie schon sich meinen Schwanz tief in den Mund - nicht so tief wie Andrea - aber immerhin.
Auf jeden Fall leckte sie unwissentlich gerade an den Resten von Andreas Votzenschleim.
Zu gerne hätte ich das gefilmt u da sah Reginas IPhone auf dem Rand der Wanne liegen. Als Sie gerade über miene Eier leckte schnappte ich mir das Telefon und schon zeichnete ich die Situation auf. Auch ein Schwenk auf meinen Finger in Ihrer Votze konnte ich mir nicht verkneifen.
ich legte das Gerät zur Seite, weil ich jetzt im Stehen von hinten ficken wollte.

Regina bevorzugt die Reiterstellung nd s deshalb brachten wir das ganze , wie (fast) immer zum Abschluss. Meine Bemerkung, dass ich gerne mal ihren hintern spritzen würde, kommentierte Sie nur mit "das ist ekelig" / wenn Du wüsstest dachte ich nur/
Anschließend ging ich unter die Dusche und zufrieden ins Bett.

Kurz bevor ich in den Tiefschlaf vesank, fiel mir ein, das da ja noch da Video auf Reginas Handy ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sag mal, wie wäre es denn wenn Du die Worte einzeln postest?


Geschrieben (bearbeitet)

Na na na, wer wird denn an einem frühen Sonntagmorgen so frech und unverschämt fragen? Schau doch jetzt noch mal rein, habe den Abschnitt bereits erweitert. Ich werde eben manchmal beim Schreiben unterbrochen. In der Zwischenzeit könntest du ja auch eine Geschichte einstellen. Soviel ungeduld in Deinem Alter ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nach der Erweiterung will ich ja nichts sagen, aber immer nur ein halber Absatz, das wirst Du wohl verstehen, kommt nicht besonders gut. Zumal das ja nicht das erste mal war.

Und was das einstellen einer Geschichte anbelangt... - LoL
... Das ist schon lange erledigt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was für eine mega-geile Geschichte!!!
Hoffentlich geht es bald weiter!

Gruß, Sambo66


Geschrieben

Nach der Erweiterung will ich ja nichts sagen, aber immer nur ein halber Absatz, das wirst Du wohl verstehen, kommt nicht besonders gut. Zumal das ja nicht das erste mal war.

Und was das einstellen einer Geschichte anbelangt... - LoL
... Das ist schon lange erledigt!



Ich schreibe jetzt mal, was ich schon lange machen wollte... Deine blöden Kommentare nerven einfach!!! Was für ein Oberlehrer...auf Dich hat dieses Forum gewartet!!!


×
×
  • Neu erstellen...