Jump to content

Ein Sommernachmittag


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein Sommernachmittag
Eine unserer Phantasien spielte sich schon lange im Freien ab....Sex mit mehreren Männern,die Lady als geile Stute im Mittelpunkt.Nunmehr sollte aus dem Traum Realität werden.Auf einer Internetplattform schrieben wir mehrere Männer an,die uns symphatisch erschienen,sowie gut bestückt waren.Als Location fand sich ein Badesee in der Nähe unserer Wohngegend der neben der eigentlichen Badestelle auch einen FKK -Abschnitt bot.Dieser war durch ein weitläufiges Kieferwäldchen vom eigentlichen See etwas abgeteilt,mit hellem Sand sowie Büschen ausgestattet.Je nach Wahl konnte man also etwas ungestörter sein oder dem "Publikum"das wir uns erhofften etwas bieten.Wir schrieben ca.15 M´s an,in der Hoffnung wenigstens die Hälfte würde den Weg zu einem heißen Nachmittag finden....
Der Tag kam,wir suchen uns ein etwas höheres Plätzchen mit gutem Blickfeld,aber trotzdem von zwei kleinen Büschen eingerahmt.Die mitgebrachte Decke wurde ausgebreitet,wir zogen uns aus,legten uns hin und begannen schon mal ein wenig mit uns zu spielen.Im Umfeld gab es einige Pärchen sowie viele einzelne Herren,von denen der Eine oder Andere auch nicht uninteressant aussah.Ich streichelte meine Lady ein wenig,berührte Ihre Brüste und ebenso ihre frisch rasierte Öffnung..wir waren geil auf das was noch kommen sollte.Ca.20 Minuten nach der vereinbarten Zeit erschien der Erste,Jochen.Er erkannte uns von unseren Foto´s,zog sich ebenfalls aus und legte sich zu uns auf die Decke.Sein Schwanz sah recht vielversprechend aus und auch Er begann recht schnell damit Petra´s Körper zu berühren,zurückhaltend wie wohl die Reaktion ausfallen würde.Ich selbst hatte schon einen steifen Schwanz,ließ in mir von meiner Lady massieren und sah zu,wie Ihre Hände nach dem zweiten Riemen griffen der durch die Berührung an Größe zulegte.Von weitem näherte sich der nächste eingeladene Mann,Nico,schlank,symphatisch und ebenfalls schnell von seiner Kleidung befreit.Jetzt waren es drei Männer die sich um unsere heiße Frau kümmerten,Hände streichelten sie,massierten Ihre Brüste,Finger fanden den Weg zu Ihrer feuchten Spalte.Willig spreitzte Petra Ihre Schenkel,ließ sich befingern,wichste einen Schwanz nach dem nächsten,stöhnte leise.Ich hielt Ihr meinen Kolben zum blasen hin,genoß Ihre saugenden Lippen,sah wie sie fremde Schwänze wichste und abwechselnd in Ihren Mund steckte....unser Treiben blieb natürlich nicht unbemerkt,mehrere Herren gingen wie unabsichtlich an uns vorbei,warfen verstohlene Blicke auf unser Treiben.Ich bemerkte einen ebenfalls schlanken gutausehenden Mann,der schon zum dritten Mal an uns vorbei schlenderte,sich jetzt aber näher heran traute und fragte,ob auch er sich dazugesellen dürfte.Natürlich durfte Er,Petra bekam glänzende Augen als sie sah,was der neue Mitspieler-Peter-zwischen den Beinen hatte.Sofort schenkte Sie Ihre Aufmerksamkeit dem Neuankömmling,massierte den Riesenschaft und die Eier,senkte den Kopf und begann Ihn voller Lust zu lutschen.Geschätzte 21x6cm bewegten sich in Ihrem Mund hin und her.Diesen Riemen wollte Ich in Ihrer Lustspalte sehen,wollte dabei sein,wenn er sie ficken würde,wir Drei waren in diesem Moment nur noch Statisten.Ich gab Peter eines der mitgebrachten Kondome und er versuchte es mehr schlecht als recht es über seinen Riesenschwanz zu ziehen für den das Gummi eindeutig zu eng war.Petra konnte es kaum noch erwarten endlich von Ihm genommen zu werden.Sie legte sich zurück,spreitzte weit Ihre Beine und zog Peter näher an sich.Mit den Fingern öffnete Er Ihre Lustspalte,setzte im Knien seinen Schwanz an Ihre Pflaume und schob langsam die Eichel herein..wow war das geil....inzwischen hatten sich wohl so an die 15-20 Männer sowie ein,zwei Paare angefunden die von etwas weiter weg unser Treiben beobachteten,viele spielten an Ihren Schwänze herum,während sie uns zusahen was mich noch mehr erregte.Peter begann inzwischen meine Frau zu ficken,die jeden seiner Stöße sichtlich genoß und vor Lust nur noch stöhnte.Ich schob Ihr meinen Schwanz in den Mund,ließ mich saugen während dieser herrliche Schwanz sie intensiv durchvögelte,aufspießte und Geilheit schenkte.Peter´s Rythmus wurde schneller,die Stöße tiefer und geiler bis Er sich schließlich entlud und seinen Orgasmus herausstöhnte,gleichzeitig kam es meiner Lady,die sich zuckend und laut stöhnend Ihrem ersten Orgasmus hingab.Peter zog seinen Schwanz aus Ihrer schön geweiteten Möse und ich drehte Petra herum,ließ sie sich hinknien um Ihren Po den aufgegeilten Zuschauern zu präsentieren.Auch Nico hatte jetzt Lust meine Lady zu ficken,er kniete sich hinter sie,schob seinen Kolben in Ihre vorgefickte Votze und begann zu stoßen.Mein Schwanz steckte wieder in Ihrem Mund und bei jedem Stoß von Nico wurde Petra´s saugen stärker.Mein Lustschwanz wurde immer geiler,ich genoß jede Sekunde,die Zuschauer...ebenfalls heiß und begierig nichts zu verpassen....,mein heißes Weib,genommen von fremden Schwänzen,die Wärme der Sonne..es war umwerfend.Ich hielt Ihren Arsch weiter auf damit Nic o sie besser ficken konnte,merkte wie sie sich gegen seinen Schwanz presste,ihn in sich aufnahm,gegenbockte und wieder dabei kam,Ihr saugen an meinem Riemen wurde stärker je geiler es Ihr kam und Ich spritzte schließlich mein Sperma in Ihren Mund der begierig jeden Tropfen aufsaugte.In einer Hand wichste sie Jochens ebenfalls recht beachtlichen Kolben,begann auch ihn zu lecken und zu blasen,stöhnte wieder im Duett mit Nico,der sich soeben in Ihr entlud.Ich küsste meine Lady,drehte sie wieder herum,sodaß sie auf dem Rücken lag,errötet im Gesicht immer noch heiß,keine Ohren oder Augen für ihre Umgebung..ich legte Ihre Beine etwas auseinander und forderte Jochen auf sie ebenfalls zu ficken.Er ließ sich nicht lange bitten,streifte sein Kondom über und schob seinen Schwanz sofort in Petra´s Loch.Auf und ab bewegte sich sein Hintern,sein Kolben bereitete meiner Frau Vergnügen,erneut lutschte sie an meinem Riemen,genoß es gefickt zu werden.Jochen wurde schneller und auch Er schoß endlich seine Ladung ab....so hatten wir uns den Nachmittag vorgestellt,waren nur etwas entäuscht das von 15 Männern gerade einmal zwei es fertiggebracht haben auch tatsächlich zu unserem Date zu kommen...langsam löste sich sich auch unsere Zuschauermenge auf,viele verliessen mit einem Grinsen im Gesicht die Stelle unserer kleinen Orgie,niemand beschwerte sich....Und für dieses Jahr möchten wir das tolle Erlebnis gern wiederholen mit bitte erheblich besserer Beteiligung der Herren...grins!


P1020672-2.jpg


Geschrieben

Ich denke nach dieser geilen Erzählung,werden es beim nächsten mal bestimmt mehr Männer,die sich bewerben!


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Gefällt, war sicher ein schönes, scharfes Erlebnis. Aber typisch, dass wenige zugesagte Männer auch gekommen sind.


×
×
  • Neu erstellen...