Jump to content

Harte Tour!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Stell dir mal vor Du bist Abends gerade in dein Hotelzimmer gekommen. Du hast einen sexy Business- Dress an. Weiße Blouse, Minirock und schwarze Pumps. Ich habe Dich beobachtet wie Du in dein Zimmer gegangen bist. Du hast ganz genau gemerkt, wie ich Dir nachgeschaut habe. Es hat Dir gefallen und um mich zu provozieren hast du deine Mappe fallen lassen, um mir ,in einiger Entfernung, deinen heißen Arsch zu präsentieren. Du bücks dich nach deiner Mappe und man kann den Saum deiner Strümpfe erahnen. Dann gehst Du weiter und grinst mich an, weil Du ganz genau, meine stierenden Blicke spüren konntest. Noch bevor Du dich ausziehen kannst,koppft es an der Tür. Du wunderst Dich wer hier im Hotell etwas von dir wollen könnte. Beim öffnen der Tür erschrickst Du als.........!


Geschrieben

....Du mich davor stehen siehst. Du fragst, was ich möchte und ob Du mir helfen könntest. Ich sage, dass Du mir mit Sicherheit helfen könntest. Worauf Du wiederum entgegnest, dass Du nicht wüsstest Wie! Indem Du mir nochmal deinen geilen Arsch zeigst, Du geile Sau! antworte Ich darauf.
Noch ehe Ich mich versehen kann kanalst Du mir die Tür vor der Nase zu! Deine Erschrockenheit, weicht der Empörung, aber irgendwie macht sich bei Dir der Eindruck breit, dass Dich die Situation geil macht. Dein Körper reagiert ebenfalls auf die Situation. Dein Fötzchen beginnt dein Höschen zu durchfeuchten.
Mit einmal denkst Du, dass Du mir doch nicht,die Tür vor der Nase hättest zuknallen sollen. Schnell besinst Du dich und öffnest wieder, deine Zimmertür. Ich stehe aber nicht mehr davor. Du schaust Dich um und siehst einen Zettel auf dem Bode liegen, du bückst dich danach und weil Du dich unbeobachtet fühlst achtest du nicht darauf, dass dein Minni ziemlich extrem hochrutscht. Man kann nun komplett, deine halterlosen Strümpfe sehen und leicht den Ansatz von deinem feuchten höschen. Du schaust Dir den Zettel an, es steht aber nichts darauf. In diesem Moment packe ich dich von hinten, schließe dich in meinem Arm und knete von hinten deine prallen Brüste. Sofort werden deine Nippel steinhart und zeichnen sich ganz extrem in deinem Hemd ab. Hierdurch und dass du mir, dein Becken gegen meinen Schwanz drückst, dass dir die Situation nicht unangenehm ist.
Du fängst sogar schwerer an zu atmen. Ich frage Dich..........


×
×
  • Neu erstellen...