Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Geschrieben
Frauen sind launische Biester!!
Geschrieben
Jap, da nach dem , du bist süß, meißt, wollen wir ficken kommt.
Geschrieben
Kommt vielleicht auf das Kompliment drauf an und wer es macht?
Geschrieben

och auf ein wirklich ernstgemeintes Kompliment, welches ich bekomme. da reagiere ich auch.....

Geschrieben
Kommt immer drauf an wie, was, wo, wer Passiert aber auch oft, dass keine Danke kommt, weil kein Interesse besteht Aber Danke sagen hat was mit Höflichkeit zu tun
Geschrieben
Kommt auf das Kompliment an. Kommt auf den an der das Kompliment macht. Kommt auf die Art an. Kommt drauf an ob das Komplimemt auch passt. So. Geht üben😉 manchmal liest man hier Sätze die eher von Kindern stammen könnten. Eine Frau liest in den Zeilen eure Unsicherheit
Geschrieben
Kommt darauf an, wie man(n) es verpackt. Bisher hatte ich keine Probleme mit Komplimenten. Sie sollten allerdings auch ernst gemeint sein. Komplimente machen, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen ist nicht angebracht.
Geschrieben
Hmmmm also ich bin bemüht soviel Anstand und Höflichkeit aufzubringen und bedanke mich in der Regel auch je nach Art des Kompliments, aber nehme diese fast schon nicht mehr ernst da ich die Erfahrung gemacht habe das es meist bur Taktik war um halt sein ziel zu erreichen so nach dem Motto " viel Honig und Süßholz und sie wird Schach und ich leg sie flach"
Geschrieben

Kommt darauf an wie es rüber kommt und was für ein Kompliment. Ich denke mal das manche Frauen dies nur als Lockmittel "zum Zweck" sehen. Was sich ja hier und da schon erwiesen hat (zumindest bei mir).

Geschrieben
Und das wichtigste überhaupt : Keine Frau ist verpflichtet, euch für Komplimente zu danken. Schliesslich sagt ihr auch nicht in jeder Situation im Leben danke. Und wenn euch eine Show oder ein Spiel nicht gefallen, klatscht ihr auch nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Ein echtes Kompliment, was auf mich persönlich bezogen und nicht unbedingt 08/15 ist, nehme ich gern an. Ebenso gebe ich Komplimente, wenn mir an einen Menschen etwas gefällt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kommt immer darauf an wer welches Kompliment gibt... Auf alles reagiere ich natürlich nicht.
Geschrieben
Ich will dich nicht angreifen. Aber als Frau würde mich schon dein Satzbau nerven. Aber das ist mein persönliches Empfinden. Ich wünsche dir und allen anderen viel Glück. Nicht verzweifeln. Sondern weiter machen. Hin und wieder auch mal sich selbst reflektieren.
Geschrieben
Manchmal hat es den Anschein...
Geschrieben
Komplimente sind nach meiner Definition ein aufrichtiges Geschenk: Etwas, dass man ohne Gegenleistungen zu erwarten äußert, vielleicht sogar ohne, dass der Gegenüber den Anlass versteht. Somit wirft sich erstmal die Frage auf: Warum bedarf es einer Reaktion? Natürlicherweise gibt es diese in der Realität, zumindest wenn das Kompliment beim Gegenüber aufrichtig ankommt. Erzählt Mann einer Frau, sie sei die Schönste der Welt, hätte die hübschesten xy, den Besten ab, dann zeigt die Antwort wohl Intellekt der Frau: Antwortet sie nicht, nimmt sie das "Kompliment" als "Pharse um etwas zu erreichen" auf und denkt sich "Idiot".
Geschrieben

Am geilsten find ich immer wenn man liest "Oaaahhh du hast so schöne Augen"...  und dies obwohl man garkeine Augen aufm Bild sieht, geschweige denn überhaupt ein Bild eingestellt ist.. hääh.. sensazionell... 

Geschrieben
Am 19.4.2018 at 14:45, schrieb sex_süchti982:

Ist das heut zu Tage normal, das die Frauen gar nicht mehr drauf reagieren auf Komplimente???

Nun in welcher Form denn?

Draußen im " echten" Leben?

Hier per mail?

Per Bildkommentar?

Gästebucheintrag?

Bei den ersten 3 Varianten würde ich mich, je nach Art des Kompliment s bedanken. Kommentar und Gästebucheintrag erhalten in der Regel ein "like". Mehr aber nicht.

Geschrieben
Ich hab eben noch einer schönen Frau Komplimente gemacht; Reaktion von ihr folgte auf dem Fuße.
Geschrieben
Am schönsten sind Komplimente in der Art "wow, hübsche Frau" oder so ähnlich - und in der ganzen Bildergalerie ist nicht einmal das Gesicht zu sehen! Auf solche Komplimente kann frau sehr gut verzichten. Und "geile Titten" oder "geiler Arsch" sind für mich keine Komplimente...
×
×
  • Neu erstellen...