Jump to content

Prostata Massage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn sich hier Männer und Frauen zu äußern.

Bitte um Erfahrungen und Anwendungen.

Geschrieben
Anwendungen? Möchtest Du eine bebilderte Anleitung? Erfahrugnsgemäß hat man(n) daran Spaß.
Geschrieben
Nach gründlicher Reinigung und den richtigen Partner oder Partnerin ist es ein herrliches vergnügen das du immer wieder gerne dir machen läst
Geschrieben
Immer wieder schockiert darüber, wie Menschen ihre eigene Sprache nicht beherrschen. Ist wie mit den falschen Komplimenten hier. Anwendungen? Geht doch um eine gewisse Aktion die du da beschreibst. Und nicht um ein Werkzeug oder so. Und jaja. Immer diese Klugscheisser. Lernt zu kommunizieren. Dann habt ihr vielleicht Erfolg 😉
Geschrieben
Bitte mit richtiger Beschreibung der Te sitzt bereits mit Zewa Rolle da. Desweiteren, die Suche bei der Suchfunktion zum Thema würde erfolgreich sein.👌
Geschrieben
es ist das schönste was es gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geschrieben
Das ist Bettelei für eine Wichsvorlage
Geschrieben
Ich würde es sehr gerne mal ausprobieren!
Geschrieben
Nerviges Thema. Mag noch jmd was ganz normales? (aber eben kein Ehe-Blümchensex)
Geschrieben
Bei 2 Männern praktiziert : der eine war verrückt danach, dem anderen war es egal .....
Geschrieben (bearbeitet)

Da gibt es doch reichlich Infos hier im Forum und im Netz.

Aber um die Frage der Anwendung trotzdem zu beantworten. Einfach an Mexiko denken:

 

1.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So ,.. mal n Statement von mir... Wenn es richtig geil sein soll beim sex dann lass das mit dir machen ..... Braucht etwas Übung und Gefühl aber das ist das wenigste.... Finger rein leicht druecken und dabei das beste Stueck massieren... Supi Orgasmus gibt das...💋 Lg Corinna
Geschrieben
Also ich kann auch nur sagen, wenn man es kann, ist es für den Mann sehr geil. Ich liebe es....Ihn dabei zu sehen, wie er es kaum noch aushält und dann explodiert. 😇😇😇
×
×
  • Neu erstellen...