Jump to content

Hintergehen


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht gut... Oder wie findest du es wenn man es mit dir macht?
Geschrieben
Na solang es Spaß gemacht hat...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Evie114:

Wie findet ihr dass?

Wir würdest DU es finden @Evie114, wenn dein Partner mit irgendeiner anderen Frau vögeln würde?!?

Manche Fragen kann man sich selber beantworten, wenn man sich mal in die Situation versetzt.

Geschrieben
Da Du lt. Profil Single bist, hintergehst Du ja niemanden ... und als Lesbe einen Freund ja sowieso nicht. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? 🤔
Geschrieben
Es ist ja die Frage, wie findet er es. Und wie du dich dabei gefühlt hast....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Evie114:

Wie findet ihr Sexuell hintergehen?

Ich habe meinen Freund mit seiner Schwester hintergangen als wir es zum ersten Mal machen wollten. Wie findet ihr dass?;)

Ok ich versteh es nicht
Du hast deinen Freund betrogen, ihr wollte miteinander Sex haben, bist aufgestanden und zu seiner Schwester ins Zimmer und hattest stattdessen mit ihr Sex ?
 

Geschrieben
Sagt doch schon die Überschrift 🙄 Wobei, hier gibt es ja für alles Liebhaber, vielleicht haben manche auch den Hintergeh-Fetish und finden es toll hintergangen zu werden. Ich fände es richtig scheisse und du wärst längste Zeit meine Freundin gewesen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb winternick:

Ok ich versteh es nicht
Du hast deinen Freund betrogen, ihr wollte miteinander Sex haben, bist aufgestanden und zu seiner Schwester ins Zimmer und hattest stattdessen mit ihr Sex ?

Dann hätte er es ja mitbekommen. Also hat sie ihm die Augen verbunden, eine Gummipuppe untergelegt und ist dann erst zu seiner Schwester ins Zimmer. Natürlich erst, als er auf dem Bauch auf der Puppe lag und ihr seinen Hintern präsentierte, an dem sie vorbeiging. Eigentlich voll logisch.

Schon wieder Ferienzeit? Das ging aber schnell.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich die TE richtig verstehe, hätte ihr Freund, um es ihr gleich zu tun, mit nem Mann Sex haben müssen - am besten (falls vorhanden) mit dem Bruder der TE...

 

Tja, ich weiß ja nicht so recht ... Eigenwerbung des jungen Fräuleins? Suche nach Bestätigung zur Beruhigung des schlechten Gewissens?  Und am Ende dann die Frage...macht ein "Echtheitscheck" mitunter doch Sinn??

bearbeitet von Partyplanner
  • Moderator
Geschrieben

Ihr wisst ja, dass Anprangerung absolut nicht gestattet ist?! Falls nicht, hier der klare Hinweis "Anprangerung ist im Forum nicht gestattet!"

Bei zuwider Handlung könnte dies zu Sanktionierungen führen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb oh_umberto:

sucht ne frau und hatte lt.profil nur "fast einmal sex mit nem mann"...was für´n scheiß, ich gehe lieber ein eis essen in der abendsonne ;)

und "sexuell" schreibt man klein weil es ein adjektiv ist, sollte frau mit 18 jahren auch schon mal gehört haben

Eis essen ist immer besser , als der Quatsch hier 😉

Berichtige Sie doch nicht ...Du schreibst ja ALLES klein 😂

Geschrieben
hmmm...finde ich tragisch...aber ist mir noch nicht passiert, meine freunde hatten immer nur brüder
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb winternick:

Ok ich versteh es nicht
Du hast deinen Freund betrogen, ihr wollte miteinander Sex haben, bist aufgestanden und zu seiner Schwester ins Zimmer und hattest stattdessen mit ihr Sex ?
 

Ich verstehe es auch nicht bzw verstehe ich schon lange nix mehr im Forum 😨😉 die Sonne war wohl doch zu heiß für mich heute 🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Puppina:

Ich verstehe es auch nicht bzw verstehe ich schon lange nix mehr im Forum 😨😉 die Sonne war wohl doch zu heiß für mich heute 🤔

nein ich glaub an uns liegt es nicht

vor 3 Minuten, schrieb OneNo:

Dann hätte er es ja mitbekommen. Also hat sie ihm die Augen verbunden, eine Gummipuppe untergelegt und ist dann erst zu seiner Schwester ins Zimmer. Natürlich erst, als er auf dem Bauch auf der Puppe lag und ihr seinen Hintern präsentierte, an dem sie vorbeiging. Eigentlich voll logisch.

Schon wieder Ferienzeit? Das ging aber schnell.

ja das macht Sinn :)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Evie114:

Ich habe meinen Freund mit seiner Schwester hintergangen als wir es zum ersten Mal machen wollten.

 was kam dazwischen ?

Geschrieben (bearbeitet)

Ja also wie jetzt?

Du wolltest es das erste Mal mit deinem Freund treiben? Seine Schwester war zufällig dabei , hast deinen Freund stehen/ liegen gelassen und hast dich mit der Schwester vergnügt..?

????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich glaube, sie wollte eigentlich mit ihren Freund schlafen und da stand plötzlich seine Schwester in der Türe, oder? Jemanden zu hintergehen, geht gar nicht...sorry.
Geschrieben
Immerhin bleibt es in der Familie 😂
Geschrieben
Genau aus diesem Grund werde ich keine Beziehung mehr eingehen! Somit kann ich nicht hintergangen werden bzw hintergehe niemand
×
×
  • Neu erstellen...