Jump to content

Elektrische Zahnbürste...


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi Mädels, habt ihr Erfahrungen damit gemacht, Euch damit zu stimmulieren? Positive/ Negative oder noch gar keine?...Hab es mal vor einiger Zeit ausprobiert und dachte die gute fliegt vor Lust aus dem Bett...

  • Moderator
Geschrieben

Offtopic entfernt.

Wer nichts sinnvolles zum Thema beiträgt, sucht sich bitte eine andere Spielwiese aus.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Und was hast du davon,wenn du es dann weißt?
Geschrieben
Es gibt doch nun wirklich genug Sextoys, da muss ich meine Zahnbürste nicht zweckentfremden.
Geschrieben
Er hat sie sich wahrscheinlich schon an die Eichel gehalten😂.....was für bescheuerte Fragen!
Geschrieben

:scream:  öhm.... na hoffentlich war es der Bürstenkopf "Sensitiv" .... muss man denn alles was man im Haushalt findet mit ins Bett schleppen?  Es gibt so viele gute Vibratoren und anderes Sexspielzeug.

Den einzigen Genuss,  den mir meine Zahnbürste bietet ist ein strahlendes Lächeln. :coffee_happy:

Geschrieben
hab hier sogar mal ein Video gesehen. selbst hab ich genug Spielzeug, da muss ich meine Zahnbürste nicht zweckentfremden ;)
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Pecook:

Er hat sie sich wahrscheinlich schon an die Eichel gehalten😂.....was für bescheuerte Fragen!

Selbst wenn...

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Sunshine2210:

:scream:  öhm.... na hoffentlich war es der Bürstenkopf "Sensitiv" .... muss man denn alles was man im Haushalt findet mit ins Bett schleppen?  Es gibt so viele gute Vibratoren und anderes Sexspielzeug.

Den einzigen Genuss,  den mir meine Zahnbürste bietet ist ein strahlendes Lächeln. :coffee_happy:

Also das strahlende lächeln hast du wirklich :)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb HH-Burger:

Also das strahlende lächeln hast du wirklich :)

Ich lass es mir ja auch täglich oral besorgen, meist 2-3 mal täglich....... meine Oral B Zahnbürste leistet da gute Arbeit.  :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Wir haben die Hyppy Brush, leider lässt sich der Akku nach 4 Monaten nicht mehr aufladen. Ansonsen hätten wir noch die Oral-B. sonnst gehen wir zum Zahnarzt
Geschrieben
Bei jüngeren.......die nicht an richtiges Sexspielzeug kommen...... dort ist so eine Oral-B ganz beliebt als Vibrator........etwas Zahnpasta noch.......gibt einen schönen Kühleffekt im Schritt
Geschrieben
Hab ich mich auch gefragt...und der Ersteller schweigt🤣
Geschrieben

ich kann die dinger schon im mund nicht leiden....................:gimp:

Geschrieben
und ich lebe malwieder hinterm mond...natürlich werde ich mir sofort morgen eine elektrische zahnbürste besorgen, bisher bin ich - zumindest für meine zähne - ohne ausgekommen...danke für diesen hilfreichen tipp...ich werde gleich mal googeln, welche da die besten noten bekommen hat
Geschrieben
Ist sicher der gleiche Motor... macht die gleichen Geräusche 😂😂😁😁
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TinkerBell:

und ich lebe malwieder hinterm mond...natürlich werde ich mir sofort morgen eine elektrische zahnbürste besorgen, bisher bin ich - zumindest für meine zähne - ohne ausgekommen...danke für diesen hilfreichen tipp...ich werde gleich mal googeln, welche da die besten noten bekommen hat

Da stellt sich dann allerdings die Frage, ob das Testurteil „befriedigend“ in diesem Fall besser wäre als das Testurteil „gut“. 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Oli0963:

Da stellt sich dann allerdings die Frage, ob das Testurteil „befriedigend“ in diesem Fall besser wäre als das Testurteil „gut“. 😂

da hast du wohl recht...mit einem befriedigend gebe ich mich nicht zufrieden...

wenn schon........denn schon

:D

vor 1 Minute, schrieb TinkerBell:

da hast du wohl recht...mit einem befriedigend gebe ich mich nicht zufrieden...

wenn schon........denn schon

:D

jetzt fällt auch der groschen........warum die eigentlich ORAL G heissen

:jumping::hearts_around:

Geschrieben
OK, fassen wir zusammen - Duschthread - der bettelnde Frau Thread, sie will den Superstecher nochmals und jetzt das hier. Glückwunsch zum dritten Schwachsinns ~ Thread des Tages. Ich glaub das ist Rekord.👌
Geschrieben
Gute Idee. Das verhindert sicher Zahnfleischbluten im Intimbereich. Oder genau im Gegenteil 🤷‍♀️ Womit putze ich mir derweil die Zähne? Mit ner Analkette?
×
×
  • Neu erstellen...