Jump to content

Er leckt mich nicht ....Bin frustriert


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Mitglieder , ich schreibe hier um mir Rat zu holen, oder das ich es selber verstehe.... ich bin seit 5 Jahren mit meinem Partner zusammen . Wir haben regelmäßig Sex ..sehr leidenschaftlich und intensiv ... Eine Sache ist aber das mir sehr sehr fehlt , er leckt mich nicht !!  Einmal im Jahr ... ich habe schon so oft ihn gefragt warum wieso ...??? er weiß das es mir so sehr fehlt , er sagt er versteht es ..will es ändern ...aber es passiert nichts ...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm... 

JETZT meine Frage an die Männer vielleicht speziell. .. Auch an die die lecken nicht mögen ... warum mögt ihr es nicht ...??  Ich als Frau möchte es verstehen ... und sagt jetzt nicht na ja wenn die Frau nicht gepflegt ist ..das ist klar ... sondern auch wenn die Frau gepflegt gut riechen rasiert ist Warum mögt ihr kein Oralsex bei ihr ?? 

Geschrieben
Bei meiner mach ich es auch nicht gern bei anderen find ich es sehr heiß wenn ich es mache
Geschrieben
Schlag ihm vor, dich von wem anders lecken zu lassen. Sexuelle Neigungen kann man schwer bis gar nicht umstoßen. Man steht, auf was man steht :)
Geschrieben
die Frage ist nicht so einfach, es gibt leider auch männer die sörrt es zu lecken, das liegt halt ind er Natur des Menschen. Mir gefällt e sehr. Mal versucht eine spiel daraus zu machen
Geschrieben (bearbeitet)

Dann such dir hier doch jemand der gerne und ausgiebig leckt . Gibt sicher genug Anwärter :P

Und schon melden sich die 1. 

bearbeitet von LadyHenderson
Schnelle Zungen gibts auch
Geschrieben
Gibt ja auch Ladys, die nicht auf Blssen stehen. Shit happens! Kann ich allerdings nicht nachvollziehen, finde Oral gehört dazu. 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LucienLatino:

soll ich dich lecken?

Das hat sie nicht gefragt. Aber sicher ist sie froh, dass sich wenigstens hier wieder die selbstlosen Superlecker zur Verfügung stellen.

@TE

Manchmal ist das vermutlich einfach so. Es möchte ja auch nicht jede Frau blasen, unabhängig vom Pflegegrad des Mannes. Ich denke auch nicht, dass das was mit Liebe zu tun hat. Ich schätze, sowas kann man nur akzeptieren, es bringt ja auch nichts, wenn der Partner dann was tut, was ihm widerstrebt.

Geschrieben
Erstmal finde ich es schlimm was du mit deinem Mann machst. Ihm schuldgefühle dergleichen zu machen. Man hat halt vorlieben manche mögens manche nicht. Auf die Tränendrüse zu drücken... schäm dich.
Geschrieben
Ich liebe es und kann es nicht oft und lange genug machen. Es ist einfach gigantisch!
Geschrieben
Kann diese Männer nicht verstehen. Es gibt doch nichts geileres die Gelüste der Frau zu schmecken und zu spüren. Meld dich wenn du darüber reden möchtest.
Geschrieben
Lecken u fingern bis es spritzt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Insulin45:

...E r sagt nur : es ist nicht so sein Fall zu lecken ..er steht da nicht so drauf ... ich hab schon geweint weil es mir so fehlt als Frau ..es tut ihm auch dann leid ..aber er kann nicht über sein Schatten springen ... Er sagt immer wieder es liegt in keinsterweise an mir ..nur an ihm...

Ohne Deinem Partner nahe treten zu wollen: Ich denke, das ist nicht die ganze Wahrheit. Vielleicht schmeckt es ihm nicht?! Versuch nochmal ganz offen und ohne Vorwürfe darüber zu reden.

Geschrieben
Ja verkehrte Welt ,ich bekomme kein geblasen. Oh man ich fühle mit dir, ein lieben Gruß und ne dicke Umarmung für dich.
Geschrieben
Nicht jeder Mann mag lecken, genauso wie nicht jede Frau blasen mag. Ich finde beides prinzipiell schön. Aber es liegt auch daran, ob man den Geschmack der Feuchte mag. Vielleicht hat er mal schlechte Erfahrungen gemacht und das war so abtörnend, dass er lieber drauf verzichtet. Wie es schmeckt, hat viel damit zu tun, was man isst und trinkt, ob man raucht, oderoderoder. Hast Du ihn denn gefragt, was er daran nicht mag?
Geschrieben
Ich stelle mir grad vor, wie mich einer leckt, den ich darum angebettelt habe. Bestimmt total geil. Nicht! Ich blase nur, wenn ich Lust habe, wenn ein Kerl nicht leckt, ist das auch ok. Wenn ich dafür eine Vorliebe hätte, müsste ich eben explizit danach suchen.
Geschrieben
kann mir sex ohne lecken nicht vorstellen
Geschrieben
Akzeptier es doch einfach. Grad wenn du schreibst, euer Sex wäre ansonsten gut. Hättest du es lieber, das er dir zu Liebe Lassie spielt? Und am Ende die Lust verliert. Oder du versuchst Sachen zum naschen im Bett einzubauen. Irgendwas was er lecker findet. Und Nein, Bier ist zu flüssig.
Geschrieben
Och........hätte ich derartige Luxusproblemchen, dann wäre mein Leben perfekt.......HÖR AUF ZU JAMMERN!!! Sei froh, dass du überhaupt einen Mann gefunden hast, der eine feste Beziehung will; in der heutigen Zeit eigentlich unmöglich. Und wenn er nicht alles macht, was du haben willst, tja, dafür gibt es andere Männer; leg dir einen Liebhaber zu. Männer gehen doch auch fremd, wenn sie von der eigenen Frau nicht das bekommen, worauf sie Bock haben..... weshalb solltest du dann nicht Gleiches tun?? Und wer als Nicht- Single hier ein Profil hat (also du), der sucht ja nach anderen Sexpartnern......... wird sich doch wohl eine flinke Zunge finden lassen.
Geschrieben
Ich kann ihn nicht verstehen.... Ich persönlich liebe es zu lecken. Das ist doch ein Traum...und je feuchter es ist umso geiler ist es. .. Ist nur meine Meinung. Manchmal reicht es mir auch nur zu lecken bis sie kommt ohne irgendwelche sexuellen Handlungen an mir
×
×
  • Neu erstellen...