Jump to content

Mastubieren was besonderes oder nur schnell Druck abbauen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi!

wie steht ihr zu dem Thema Mastubieren  ? Ist das für euch was besonderes, wo für ihr euch auch mal Zeit nehmt oder doch nur ne schnelle Nummer um  mal Druck abzubauen? Die Frage ist darauf bezogen, wenn man einfach mal keine Möglichkeit hat Sex zubekommen. Ob Single oder Vergeben kann ja immer verschiedenen Gründe haben.

Geschrieben
Manchmal liegt mann auf der couch und grad im gedanken und schwupps steht er . Dann muss mann natürlich was machen
Geschrieben
sowohl als auch. Wir haben jetzt entdeckt, uns dabei gegenseitig zuzuschauen.
Geschrieben
ich tue es aus Leidenschaft und lasse es auch mal an mir tun!
Geschrieben
Da ich auch nicht auf ne schnelle Nummer stehe nur rein raus fertig.Lasse Ich mir da auch lange Zeit und genieße es😃Da ich auch sehr auf Selbstbefriedigung stehe👍
Geschrieben
unterschiedlich. Mal lange, zeitnehmen, herauszögern, genießen und Mal zum Druck abbauen.
Geschrieben
Es ist erleichternd und schön. Es dient der sexuellen Entspannung. Es fühlt sich sehr schön an. Aber!: Aber die geteilte sexuelle Erregung und die Orgasmen mit einem Partner sind erhaben gegen jede Selfaction. Nichts ist intensiver! Cheers aus Köln
Geschrieben

Kommt ganz drauf an... 

Teilweise wird sich mehrere Stunden Zeit gelassen... 

Vorallem mit bestimmten Stoffen im system

Geschrieben
...kommt ganz auf die Stimmung an...mal hart und schnell, mal langsam und voller Genuss !
Geschrieben
Meistens eher sehr zielorientiert.😁 Selten aber auch mal ausschweifender...😋
Geschrieben

Das geht schnell und der Film der dabei im Kopf abläuft ist Oscarverdächtig.

Geschrieben
Bin da ganz der Meinung von mina1
Geschrieben
Normal nur um einfach Druck abzubauen also schnelle Nummer
Geschrieben
Da nehme ich mir gerne oft und viel Zeit für, selbst in einer Beziehung. Ich tu mir doch was gutes dabei, wenn ich Spaß habe. Andere essen eben mehr Schokolade :D
Geschrieben
immer schön, wenn die Phantasie mit einem durch geht........... leider oft schöner als die Realität :-( ....ein tiefes Dekollete..........ein schöner Arsch......hübsche Beine.......und schon geht das Kopf-Kino los.........:-)
Geschrieben
Da nehme ich mir schon Zeit für.Richtig schön in Ruhe onanieren und den heftigen Orgasmus geniessen.Ich mags besonders mit nem Mann gegenseitig .
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerKeks:

Muss ich mich festlegen? :D

Nöö, davon stand da nix. Ich lege mich auch nicht fest, bei mir ist es unterschiedlich, mal nehme ich mir Zeit, weil ich das Gefühl liebe, geil zu sein und dass dann auch genieße und oft mache ich es kurz und schnell zum Druckabbau.

Geschrieben
Dabei lasse ich mir Zeit und das Beste ist ich brauche kein Kondom, safer geht es nicht 😎
Geschrieben
Ich mache es meistens mit viel Zeit und bin dann sehr romantisch und zärtlich...mit Kuschelrock und Kerzenschein...aber manchmal mag ich es auch schnell und hart..dann versohle ich mir den Arsch dabei und beschimpfe mich auf's übelste....tjoa, wixen ist was feines...doa kommt mir auch keine Frau dazwischen...
×
×
  • Neu erstellen...