Jump to content

Nabelfeteschisten gibt es die hier?


kalli1971

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auf Finger und Gegenstände im Nabel, die reingedrückt und gebohrt werden. Dann werde ich willenlos. Auch gerne härter und mit spitzen Gegenständen. Gibt es hier Gleichgesinnte?

Geschrieben
Und immer wenn du denkst, du hast hier alles gelesen.... Aber besser als dir Erbsen in die Ohren zu stecken.
Geschrieben
Das hälst du doch hier echt im Kopf nicht aus. Bin gespannt, wann einer mit nem Schwanz in der Nase gebohrt bekommen möchte 😱
Geschrieben
Die Sekt, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel, kann ich mir ja noch vorstellen... Aber harte oder spitze Gegenstände?😱
Geschrieben
Boah.. Macht das nicht weh.. Oder ist das nich gefährlich.. Da stecke ich mir lieber eine Murmel in die Nase.. Ne jetzt im Ernst glaube so ein Nabel ist bestimmt nicht dafür gedacht.. Aber trotzdem viel spass damit.. Lg vince.
Geschrieben
Wenn man sich in den Bauchnabel piekt mit dem Fingernagel.......zwickt es runter in den Schritt.......aber sehr unangenehm
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MrsZicke:

Die Sekt, die so schön hat geprickelt in meine Bauchnabel, kann ich mir ja noch vorstellen

Auch so :jumping: ►  Bauchnabel_Kopie.jpg.3c1bbd7660d34560c8ded9b0b9641e9c.jpg

Geschrieben
Ich dachte immer, wer am Internet ist hat auch Google. Nabelfetisch gerade mal nachgeschaut. etwas über 3700 Einträge. Kalli1971 Wenn du hilfe mit Google brauchst, lasse uns es wissen und wir werden dir Google erklären, was man alles mit Google machen kann. Ich dachte mit 63 war ich zu alt für all so etwas.
Geschrieben
Oh Gott....das schafft es dieses Jahr unter die Top 10 😁😁
Geschrieben
https://www.rosenheim24.de/netzwelt/ekel-brauerei-australier-brauen-bier-bauchnabel-flusen-6395720.html
Geschrieben
Also das mal ein Fetisch, wovon ich noch nie gehört hab.
Geschrieben
Es gibt nichts was es nicht gibt! Kopfschüttel
Geschrieben
Klingt wie Schwarzwaldklinik....ich hoffe niemand fühlt sich zum Selbstversuch animiert. Nabel mit harten spitzen Gegenständen bearbeiten bedeutet eher Selbstverletzung.
Geschrieben
Bei mir verfangen sich immer viele Fussel im Nabel, wenn ich wieder mal zwei Wochen nicht geduscht habe. Hmm. Ein Fetisch wäre das aber eher nicht. Worauf ich wirklich abfahre sind Klabusterbeeren. ❤👋
×
×
  • Neu erstellen...