Jump to content

Spermas schlucken und dabei gesund bleiben???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

 Meine Neigung zu Männern existiert schon relativ lange. Das liegt wohl an den Erfahrungen in meiner Kindheit. Nun war ich mein ganzes Leben auch sehr sehr vorsichtig was meine Gesundheit angeht. Leider muss ich feststellen dass ein Großteil der Menschen doch recht locker mit dem Thema Safer Sex Umgeht. Auch wenn ich schon lange suche, habe ich noch keinen Mann gefunden, mit dem es sich lohnen würde, eine dauerhafte Sexbeziehung zu führen. Meistens beschränken sich die Dayz von der Häufigkeit Her auf nur ein mal. Auch wenn ich schon lange suche, habe ich noch keinen Mann gefunden, mit dem es sich lohnen würde, eine dauerhafte Sexbeziehung zu führen. Die Dates die sich ergeben, wiederholen sich in den meisten fällen nicht. Wie soll man da etwas aufbauen und Vertrauen entwickeln um Grenzen auszutesten.

 Wie soll man da etwas aufbauen und Vertrauen entwickeln um Grenzen auszutesten.

Meine Interessen haben sich in den letzten Jahren etwas geändert. Ich bin gerne devot und möchte Sextoy eines dominanten Mannes sein.   Ich möchte ihm vollkommen zur Verfügung stehen und er soll sich das nehmen was er will. Ich praktiziere allerdings den Sex mit Männern ausschließlich mit Gummi. Bin halt extrem vorsichtig und achte auf meine Gesundheit. Nun kommen mir in den letzten Monaten so extreme Fantasien von spritzenden Schwänzen die sich in meinem Gesicht und auch in meinem Mund entladen. Die Fantasien werden immer stärker, und das Verlangen danach auch. Ich möchte das nun endlich in die Tat umsetzen, aber wie soll ich es nur anfangen? Bin langsam echt am verzweifeln . Wie soll ich nun meinen ersten Cumshot abbekommen und dabei gesund bleiben? Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar, denn langsam frisst es mich auf… Dieses wahnsinnig starke Verlangen,  und im Gegensatz dazu die Vorsicht, die das  umsetzen in die Tat bisher immer verhindert hat. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gemeinsam zum Artzt, Probe nehmen lassen, Testergebniss abwarten, lospimpern :D
Geschrieben
Ist und bleibt natürlich ein risiko
Geschrieben
Mit "irgendwem" wirst du die Fantasie nicht erleben können... Aber letztlich hast du das ja auch schon selbst richtig erkannt. Lösung gibt es dafür keine, außer auf den Richtigen zu warten...
Geschrieben
vielleicht solltest Du dich mal über Magensäure und ihre Wirkung auf welchen Erreger auch immer informieren..
Geschrieben
Bei einem "Partner " sehe ich da kein Problem, sich testen lassen. Wenn es aber gleich mehrere Männer sein sollen die sich in Dir abladen sollen, wie soll das funktionieren?
Geschrieben (bearbeitet)

Was Du verzweifelt suchst, ist die Eierlegende Wollmilchsau. Und so schön es wäre, wenn es eine gäbe. Es gibt sie nicht!

Du wirst Dich entscheiden müssen. Und von dem her, wie Du das alles schreibst, weißt Du das eigentlich auch schon. Es wäre jetzt falsch, diese Entscheidung über Deine Gesundheit von den Meinungen anderer abhängig zu machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

mein Tipp...laß es Dir schmecken und beiß Dir nicht auf die Zunge,bei offenen Wunden im Mund > denselben besser geschlossen halten !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Augen zu und durch Sonst geh in Swingerclub und Taste dich ran
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist ein sehr sehr heikles Thema. Denn selbst das Testen lassen gibt Dir keine 100%ige Sicherheit. Denn sollte sich Dein vermeintlicher Sexpartner z.B. erst frisch mit HIV infiziert haben, so wird zum Zeitpunkt des Testes nichts nachweisbar sein. Es gibt fünf Körperflüssigkeiten durch die sich ein Mensch mit HIV infizieren kann. Diese sind Blut, Sperma, Flüssigkeitsfilm auf der Darmschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch. Eine dieser fünf Körperflüssigkeiten muss bei dem Partner entweder auf eine frische und offene Wunde oder auf Schleimhäute (zum Beispiel im Genitalbereich oder im Mund) gelangen. Je länger der Kontakt mit der infektiösen Flüssigkeit und je größer die Menge ist, um so wahrscheinlicher wird das Risiko einer Übertragung von HIV.

Andere Körperflüssigkeiten, wie Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös!

Am Blut kann man sich am leichtesten infizieren. Hier kann gegebenenfalls ein sehr kleiner Tropfen reichen, um das Virus auf einen anderen Menschen zu übertragen. Ebenfalls sehr infektiös ist Sperma, die Scheidenflüssigkeit gilt als etwas weniger ansteckend. Eine Infektion ist jedoch durch alle drei Körperflüssigkeiten möglich. Für mich käme Sex mit einer anderen Person bzw. fremden Person nicht einmal im Ansatz in Frage. Verstehe auch manchen hier nicht. Daher solltest Du wenn Du weiterhin auf Deine Gesundheit achten möchtest standhaft bleiben und jemand suchen, der es länger mit Dir meint um dann entsprechend Vertrauen aufzubauen.

 

Jedoch 100%ige Sicherheit wirst Du dann auch nicht haben.

 

 

 

...hier der Link für evtl. Noch offene Fragen.

http://www.aidshilfe-ulm.de/?page_id=27

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich schlucke seit ich 15 bin regelmäßig und hab mir nichts weggeholt. Für mich gehört es einfach dazu, das ich den "Lohn" meiner Mühen bekomme ;)
Geschrieben

Ich werde immer vorsichtiger. Krätze, Syphilis ... alles wieder "im Kommen" - :confused: ne danke! Gesundheit ist mir wichtiger :coffee_happy:

Geschrieben
Wie lauten die Safer Sex Regeln? Quelle: AIDS-Hilfe Schweiz www.aids.ch •Bei eindringendem Verkehr immer Kondome (oder ein Femidom, das Kondom für die Frau) verwenden •Kein Sperma in den Mund, kein Sperma schlucken (kein Höhepunkt im Mund der Partnerin bzw. des Partners) •Kein Menstruationsblut in den Mund, kein Menstruationsblut schlucken (kein Oralverkehr während der Periode)
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb RikVanAndern:

vielleicht solltest Du dich mal über Magensäure und ihre Wirkung auf welchen Erreger auch immer informieren..

Dein Ernst?

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MrsZicke:

Mit "irgendwem" wirst du die Fantasie nicht erleben können... Aber letztlich hast du das ja auch schon selbst richtig erkannt. Lösung gibt es dafür keine, außer auf den Richtigen zu warten...

😕 so siehts wohl aus.... dankeDanke

Geschrieben
Die Geilheit holt sie alle ein - und wenns spritzt, wirst du schlucken. Aber bis man jemanden hat, mit dem sich die Treffen wiederholen - wenn man das möchte - kann es tatsächlich dauern. Durchhalten
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Darian:

Das ist ein sehr sehr heikles Thema. Denn selbst das Testen lassen gibt Dir keine 100%ige Sicherheit. Denn sollte sich Dein vermeintlicher Sexpartner z.B. erst frisch mit HIV infiziert haben, so wird zum Zeitpunkt des Testes nichts nachweisbar sein. Es gibt fünf Körperflüssigkeiten durch die sich ein Mensch mit HIV infizieren kann. Diese sind Blut, Sperma, Flüssigkeitsfilm auf der Darmschleimhaut, Scheidenflüssigkeit und Muttermilch. Eine dieser fünf Körperflüssigkeiten muss bei dem Partner entweder auf eine frische und offene Wunde oder auf Schleimhäute (zum Beispiel im Genitalbereich oder im Mund) gelangen. Je länger der Kontakt mit der infektiösen Flüssigkeit und je größer die Menge ist, um so wahrscheinlicher wird das Risiko einer Übertragung von HIV.

Andere Körperflüssigkeiten, wie Speichel, Tränenflüssigkeit oder Nasensekret aber auch Kot und Urin gelten nicht als infektiös!

Am Blut kann man sich am leichtesten infizieren. Hier kann gegebenenfalls ein sehr kleiner Tropfen reichen, um das Virus auf einen anderen Menschen zu übertragen. Ebenfalls sehr infektiös ist Sperma, die Scheidenflüssigkeit gilt als etwas weniger ansteckend. Eine Infektion ist jedoch durch alle drei Körperflüssigkeiten möglich. Für mich käme Sex mit einer anderen Person bzw. fremden Person nicht einmal im Ansatz in Frage. Verstehe auch manchen hier nicht. Daher solltest Du wenn Du weiterhin auf Deine Gesundheit achten möchtest standhaft bleiben und jemand suchen, der es länger mit Dir meint um dann entsprechend Vertrauen aufzubauen.

 

Jedoch 100%ige Sicherheit wirst Du dann auch nicht haben.

 

 

 

...hier der Link für evtl. Noch offene Fragen.

http://www.aidshilfe-ulm.de/?page_id=27

Hey, Dankeschön für diese umfangreiche Antwort. Finde es immer toll wenn Menschen sich die Zeit nehmen. Denn das ist Doch das kostbarste was wir haben.

 Doch das kostbarste was wir haben.

Ich finde es wirklich schwer, und bin schon stolz auf mich das ich so viele Jahre standhaft geblieben bin. Aber wie gesagt, in letzter Zeit wird der Wunsch danach immer größer. Also weiter suchen nach dem richtigen. Vielen Dank noch mal....

vor 9 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Ich werde immer vorsichtiger. Krätze, Syphilis ... alles wieder "im Kommen" - :confused: ne danke! Gesundheit ist mir wichtiger :coffee_happy:

So sehe ich das auch. Hab viel zu viel schiss mir was weg zu holen. Weiter so.... 😉👍🏿

Geschrieben
Also..das wirst du ohne ein Restrisiko nicht hinbekommen...denn das Sperma kommt über die mundschleimhaut (wo sich die Viren gern festsetzen und ausbreiten) in den Körper....ansonsten informierst du dich bei dèr Aids Beratungsstelle
Geschrieben
Mach es weiterhin mit mit Gummi,das ist immer noch die sicherste Variante.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb BiTypinNylon34:

Also ich schlucke seit ich 15 bin regelmäßig und hab mir nichts weggeholt. Für mich gehört es einfach dazu, das ich den "Lohn" meiner Mühen bekomme ;)

ich liebe Dich:clapping:

...die Gesunden sterben auch

vor 20 Minuten, schrieb Mondschein913:

Dein Ernst?

ja,im Magen ist die Messe gelesen..der Weg dahin ist das Problem. Am besten kurz vor den Mandel abspritzen lassen und runter damit..

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Menschen die schlucken 20 Jahre was ihn in die Kehle kommt.....und sind gesund.

Dann gibt es Menschen die schlucken 3 mal und fangen sich was ein was als Präsent hängen bleibt!

Es gibt für nichts im Leben eine Garantie....für gar nichts!!

Ich denke in deinem Fall kann man nichts raten......denn die Konsequenz für dein handeln trägst du allein!

 

Kann meine Lust und Geilheit so groß sein das ich die Verantwortung für mein Körper und Gesundheit vergesse....Nein!

Aber ich spreche hier auch nur für mich!:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Das ist ein Risiko, das du notgedrungen einkalkulieren musst. Ganz allgemein ist die Wahrscheinlichkeit, sich bei Oralsex mit HIV zu infizieren, sehr gering (Ausnahme wäre hier eine offene Wunde in der Mundhöhle), liegt aber auch nicht ganz bei Null (Anmerkung: das gilt aber für jede Art von Sex, auch geschützt durch Kondome. Absoluten Schutz bietet nur die Enthaltsamkeit und die macht nun wirklich keinen Spaß).

Du kannst dafür sorgen, das Risiko einzudämmen, indem du von allen Beteiligten ein Gesundheitsattest verlangst. Hier muss aber festgehalten werden, dass bspw. HIV erst sicher 6 Wochen nach einer Infektion nachweisbar ist (ausgerechnet in diesem Zeitfenster sind Infizierte auch besonders ansteckend), sodass auch ein Test dir nicht absolute Gewissheit bieten kann.

Du musst also entscheiden, ob du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst und zugunsten deiner Fantasien dieses überschaubare Risiko einzugehen oder ob dir deine Gesundheit wichtiger ist und du dich daher besser nicht auf derartige Experimente einlässt.

Geschrieben
Endlich mal jemand der sich darüber Gedanken macht.... Ich lese so oft Sex nur mit Gummi aber blasen und lecken macht sich keiner Gedanken. Da wird man mit großen Augen angeschaut.... Ich finde das kann man echt nur machen wenn man nen festen Partner hat und ihm vertraut das es auch bei ihm niemand anderen gibt. Aber das muss jeder für sich entscheiden. Es muss auch jeder damit leben wenn er sich was holt.
Geschrieben
Wenn es danach geht darf man auch nicht küssen. Oder anderen Leuten die Hand geben..........überall schwirren Keime herum. Ist halt Natur.
×
  • Neu erstellen...