Jump to content

Heute Abend auf dem Parkplatz


Erotico001

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte heute im Forum einen Beitrag "Sehen,Zeigen, Mehr ??" gepostet...Treffpunkt war der Waldparkplatz bei der Wetterwarte an der B 486 Rchtg. Offenthal...als ich in den späterem Abendstunden ankam war es noch schön warm und da nichts los war zog ich mir die Hose und das Hemd aus. Da die Dunkelheit schon einsetzte, schaltete ich das Standlicht ein und setzte mich nur mit meinem Wetlook-String auf meine Motorhaube rauchte eine Zigarette und wixte mich dabei...als ich nach längerer Zeit schon dachte es bleibt bei eigener Handarbeit, kam ein Auto auf den PP gefahren...es stoppte in einiger Entfernung und ich konnte erkennen wie ein Typ mich beobachtete...das machte mich geil...ich legte mich halb auf die Motorhaube wixte meinen Schwanz der schon härter wurde und fingerte meine Rosette...Anscheinend machte dies den Typ geil, denn er fuhr langsam vorbei und betrachtete im vollen Scheinwerferlicht wie ich es mir geil besorgte...dies machte den Typ noch geiler und er parkte sein Auto neben meines. Er öffnete die Fahrertür und hielt mir seine geile rasierte Arschfotze, die schon feucht glänzte, kniend auf dem Fahrersitz entgegen...ich ging mittlerweilen schon mit meinem steifen Schwanz zu ihm und leckte ihm die Rosette, die sauber und frisch gewaschen war...er fing an zu stöhnen, worauf ich ihm von hinten auch seinen geilen Schwanz wixte und seine Eier knetete....sein Stöhnen und der geile Geschmack seiner Arschfotze trieben meine Geilheit hoch und ich leckte seine Arschfotze, seine Eier und blies ihm seinen Schwanz, abwechselnd, was ihn wiederum so geil werden lies, dass ich ihn mit meinem Zeigefinger ficken sollte...diesem Wunsch kam ich anfangs zärtlich und dann fordernder werdend nach...im gleichen Ryhtmus wixt ich ihm seinen sich geil anfühlenden Schwanz...er stöhnte er wolle abspritzen und so ging ich in die Knie bog seinen Schwanz nach hinten und blies ihn, gleichzeitig fickte ich ihn noch weiter in seiner immer nasser werdende Arschfotze....es dauerte nicht lang und er schoß mir seine heiße Ladung geil schmeckende Sperma in meinen Mund...ich erhob mich drückte ihn leicht wieder in seine knieende Stellung damit ich seine geile Rosette sehen konnte...ich zog sie leicht auseinander und spuckte seine Sperma aus meinem Mund darauf...ich zog mir einen Gummi über, verrieb das Sperma-Spucke -Gemisch schön in seiner Arschfotze und schob meinen Schwanz in die schon zuckende Rosette...er gliet wie von selbst tief hinein obwohl es sehr eng war...langsam fickte ich ihn, wir fingen beide sehr zu stöhnen an was mich so geil machte dass ich kam...ich zog meinen Schwanz aus seiner auslaufenden Arschfotze, zog den Gummi ab und wichste meine Sahne auf seinen Schwanz und seine Eier...wir hatten beide unsere Geilheit ausgelebt und waren erschöpft :-)


Geschrieben

wow das war aber ein ... Erlebnis...super

LG Wolf


  • 10 Monate später...
Willmaficken072
Geschrieben

Sehr geil. Hätte mir auch gefallen.


×
×
  • Neu erstellen...